Und wer auf dich hört hat gewonnen, weil deine Meinung über Allem anderen steht?strawberry mason hat geschrieben:genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.small-Toe hat geschrieben:Hab ebend nochmal im Inet und in einem PS4 Forum nachgeschaut. Ja man soll wohl ganz unproblematisch die Ps4 und das Zubehör über Sonys Partner TVS austauschen lassen können. Ich kenn die auch schon musste damals ne PS3 über die austauschen lassen, sind ganz ok. Ansonsten schlag zu, weiss ja nicht inwieweit du die nextgen schon kennst, aber sie ist entgegen der vielen Behauptungen (vorallem von der 4Players Community ausgehend ;D) definitiv eine Bereicherung!
nach der ziemlich miesen e3 bereits jetzt mit einem kauf liebäugeln, absolut unverständlich.
da lohnt sich eine vita um einiges mehr. wenn es sony sein muss.
für den pc kriegt man auch fast alles.
und wenn es dann irgendwann gute spiele gibt und die konsole ausgiebig genutzt wird und vielleicht kaputt geht, ist die garantie auch längst abgelaufen.
wer auf dich hört ist echt verloren.
(Seit 3 Tagen angemeldet und gleich über 100 Kommentare, ganz schön fleißig
Nur weil dir die E3 Präsentation nicht gepasst hat und deiner Meinung nach mies war, ist das nun mal kein Fakt, sondern lediglich deine Meinung
@Frage bezüglich der Controller-Sticks:
Ich habe meine PS4 seit Release da stehen, mit dem mitgelieferten und einem zusätztlich gekaufen Controller. Beide wurde fleißig verwendet und bei beiden gibt der linke Stick nach. Besser gesagt die Gummibeschichtung (praktisch der Gummiring). Bei einem der Controller ist es so weit, dass sich da ein Riss gebildet hat, durch den ich den äußeren Ring am Stick abreißen könnte.
Um dieses Verhalten zu verhindern gibt es allerdings eine sehr einfache und Kostengünstige Variante:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... L1024_.jpg
Bewahrt nicht nur die Gummibeschichtung der Sticks, sondern liefert auch noch gleich eine Bessere Haftung für knapp 2€ auf Amazon.
VG lettiV