PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist voll lieferfähig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Keine Lieferprobleme mehr: Konsole ist v

Beitrag von lettiV »

strawberry mason hat geschrieben:
small-Toe hat geschrieben:Hab ebend nochmal im Inet und in einem PS4 Forum nachgeschaut. Ja man soll wohl ganz unproblematisch die Ps4 und das Zubehör über Sonys Partner TVS austauschen lassen können. Ich kenn die auch schon musste damals ne PS3 über die austauschen lassen, sind ganz ok. Ansonsten schlag zu, weiss ja nicht inwieweit du die nextgen schon kennst, aber sie ist entgegen der vielen Behauptungen (vorallem von der 4Players Community ausgehend ;D) definitiv eine Bereicherung!
genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.
nach der ziemlich miesen e3 bereits jetzt mit einem kauf liebäugeln, absolut unverständlich.
da lohnt sich eine vita um einiges mehr. wenn es sony sein muss.
für den pc kriegt man auch fast alles.
und wenn es dann irgendwann gute spiele gibt und die konsole ausgiebig genutzt wird und vielleicht kaputt geht, ist die garantie auch längst abgelaufen.

wer auf dich hört ist echt verloren.
Und wer auf dich hört hat gewonnen, weil deine Meinung über Allem anderen steht?
(Seit 3 Tagen angemeldet und gleich über 100 Kommentare, ganz schön fleißig :D). Sobald es sich um die PS4 dreht, kommt nur negatives von dir. Stell dir vor, manche Leute sind mit der Konsole soweit zufrieden (natürlich den Umständen entprechend, da nicht von der Hand zu weisen ist, dass es momentan noch nicht so viel zu Spielen gibt. Aber dieser Punkt hätte jedem Käufer/Interessenten klar sein müssen, dass es mind. 1-2 Jahre dauert, bis bei einer neuen Konsole genug Futter da ist).
Nur weil dir die E3 Präsentation nicht gepasst hat und deiner Meinung nach mies war, ist das nun mal kein Fakt, sondern lediglich deine Meinung

@Frage bezüglich der Controller-Sticks:
Ich habe meine PS4 seit Release da stehen, mit dem mitgelieferten und einem zusätztlich gekaufen Controller. Beide wurde fleißig verwendet und bei beiden gibt der linke Stick nach. Besser gesagt die Gummibeschichtung (praktisch der Gummiring). Bei einem der Controller ist es so weit, dass sich da ein Riss gebildet hat, durch den ich den äußeren Ring am Stick abreißen könnte.
Um dieses Verhalten zu verhindern gibt es allerdings eine sehr einfache und Kostengünstige Variante:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... L1024_.jpg
Bewahrt nicht nur die Gummibeschichtung der Sticks, sondern liefert auch noch gleich eine Bessere Haftung für knapp 2€ auf Amazon.

VG lettiV
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

bohni hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben: genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.
Aber über andere Trolle schimpfen ....
du solltest lernen zu trennen.
ich sage das nicht um zu provozieren, sondern weil es meine meinung ist.
aber das ist halt diese typische internetsache: ist man gegen was, ist man sofort ein troll.
mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht prinzipiell gegen sony bin, schließlich habe ich im selben comment die vita gelobt, welche ich auch besitze.
aber mir ist schon klar, dass das leute anzieht, die vehement das gegenteil behaupten - 400 euro für eine konsole ausgegeben zu haben, auf der es bisher nichts wirklich überragendes gibt, ist nicht einfach zu akzeptieren.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

bohni hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben: genau, eine bereicherung für 400 euro, auf der es keine guten spiele gibt.
aber das ist halt diese typische internetsache: ist man gegen was, ist man sofort ein troll.
mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht prinzipiell gegen sony bin, schließlich habe ich im selben comment die vita gelobt, welche ich auch besitze.
aber mir ist schon klar, dass das leute anzieht, die vehement das gegenteil behaupten - 400 euro für eine konsole ausgegeben zu haben, auf der es bisher nichts wirklich überragendes gibt, ist nicht einfach zu akzeptieren.
Naja, aber das ist eben auch eine Geschmacksfrage und hängt auch mit den Umständen zusammen. Jemand der sich in der letzten Gen kein Tomb Raider gekauft hatte zB, wird das als guten Titel für seine PS4 empfinden. Selbiges gilt für TLOU zB. Das ist immer eine Frage dessen, woher man vor der Konsole gekommen ist. Für mich wäre eine PS4 zB auch rentabel, da ich wegen PS3 und Vita sowieso PS+ habe und wenn ich eben paar Monate aussetzen muss, ist dennoch immer bisschen was da.

Richtig ist natürlich, dass die Ausgangslage nicht die beste ist. Das bezweifelt ja auch niemand. Aber ich könnte gut damit leben mich das nächste halbe Jahr mit paar Third Parties wie Evolve rumzuschlagen, ehe es richtig losgeht - und daran fände ich nichts schlimm.

Das Problem mit deiner Aussage ist auch nicht, dass es deine Meinung ist. Die Art wie du sie verkaufst kommt aber unschön rüber. Du sagst nicht, dass es deiner Meinung nach zu wenige Spiele gäbe...du sagst, es gibt gar keine, was schlichtweg falsch ist^^

Fass das nicht als Angriff oder so auf, ich versuche nur etwas zu entwirren.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

naja, ich habe keine lust bei jedem kommentar "nur meine meinung, bitte nicht als angriff verstehen" dranzuhängen.

die frage die sich mir stellt ist eher: brauch man für tomb raider wirklich eine ps4?
und wenn man an last of us interessiert ist, ist es nicht besser das auf der ps3 nachzuholen, mitsamt einer menge anderer cooler titel, die nicht für die ps4 umgesetzt werden?

die ps4 ist seit release nicht überall verfügbar gewesen, bei ebay ging die sogar für 800 weg - jedoch weswegen?
wenn ihr solche sony fans seid, dann unterstützt lieber die kränkelnde vita.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

geil, die PS4 ist jetzt auch fähig zu liefern? was liefert die denn tolles?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

strawberry mason hat geschrieben:naja, ich habe keine lust bei jedem kommentar "nur meine meinung, bitte nicht als angriff verstehen" dranzuhängen.

die frage die sich mir stellt ist eher: brauch man für tomb raider wirklich eine ps4?
und wenn man an last of us interessiert ist, ist es nicht besser das auf der ps3 nachzuholen, mitsamt einer menge anderer cooler titel, die nicht für die ps4 umgesetzt werden?

die ps4 ist seit release nicht überall verfügbar gewesen, bei ebay ging die sogar für 800 weg - jedoch weswegen?
wenn ihr solche sony fans seid, dann unterstützt lieber die kränkelnde vita.
Ich habe meine Vita, wie meiner Signatur unschwer zu entnehmen ist.

Ja aber genau davon rede ich doch: für dich ist es kein Kaufgrund. Aber gibt es nicht im entferntesten die Möglichkeit, dass andere Arten von Spielern mit einem Fifa, Tomb Raider und AC Happy sein können? Gibt es nicht die Möglichkeit, dass eben jene sich erstmal damit zufrieden geben, ehe mehr kommt? Du magst das so nicht wollen/mögen - bitte sehr. Das will ich dir gar nicht streitig machen und ich stehe sogar teils auf deiner Seite: die PS4 verkauft sich des Marketings wegen alleine so gut, sie bietet nicht mehr als andere, im Gegenteil. Und trotzdem gibt es Spieler, die damit mehr als Zufrieden sein können...ich kann das akzeptieren - solltest du auch.
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

@ Strawberry Mason
Jetzt mischst du dich auch noch hier ein.. Ziehst Texte völlig aus dem Zusammenhang.. Wie schon etliche Male zuvor geschrieben: Du gehst einfach garnicht!

Edit: Hört sich für mich eher so an als hätte das Geld bei dir für die PS4 nicht gerreicht und du hast es nur zur Vita geschafft.. Mal ernsthaft wie kann man denn vollen Ernstes behaupten das die Vita ein toller Handheld wäre, die Leute animieren sich eine zu kaufen, aber im selben Atemzug die PS4 schlecht reden?
Total verwirrt!
Und ach bevor du weiterhin glaubst (so egal mir das eigentlich sein kann) ich hätte eine PS4 und animiere tagtäglich Leute sich eine zu kaufen. Falsch gedacht! Frag mal Leifman der kann dir bestätigen das ich nur ne One habe :lol:
Aber das ein Mensch auch 2verschiedene Konsolen und Konsolenlager trotz des Propagandamarketingeschwafels gut finden kann, liegt ganz einfach daran, das ich arbeiten gehe und nicht zwanghaft hinter irgendeinem Konsolenhersteller stehen muss und 50% meiner Freizeit dafür verschwende ebend diesen zu verteidigen..
Edit2: Es gibt halt immer noch Leute die sich einfach von Videospielen "faszinieren" lassen. Und wenn du diese Faszination nicht teilst und das deutest du ja mit etlichen Aussagen an, dann bist du hier komplett falsch. Man muss nicht immer unter Beweis stellen wie schlau man doch ist und wie sehr man das alles durchschaut hat und wie kacke man doch eh alles findet. Das können wir alle!
Zuletzt geändert von small-Toe am 13.06.2014 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

bohni hat geschrieben:
Deine Meinung ist "es gibt KEIN gutes Spiel für die PS4" ? Und das ist nicht Hate, Flame, Trolling?
Rayman ... Schrott ?
Fez ... Schrott ?
FF14 ... Schrott ?
AC4 ... Schrott ?
uvm.

Ergo alles was nicht von Nintendo kommt ist "kein gutes Spiel", oder was sind deine Kriterien?
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

@strawberry "kein gutes Spiel" ist eine völlig andere Aussage als "nicht genügend neue und für mich gute Spiele"
Wobei "gut" ja eh nur subjektiv ist .. nach einigen Generationen Nintendokisten geht es mir z.B. ziemlich auf den Sack, dass es ausser Mario&Co. praktisch "nichts" vernünftiges für dieselben gibt ... und Mario in SVGA, 720p und 1080p ... ist irgendwie dann doch nur Mario .... (lass mich raten jetzt bin ich der Troll :wink: )
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

bohni hat geschrieben:@strawberry "kein gutes Spiel" ist eine völlig andere Aussage als "nicht genügend neue und für mich gute Spiele"
Wobei "gut" ja eh nur subjektiv ist .. nach einigen Generationen Nintendokisten geht es mir z.B. ziemlich auf den Sack, dass es ausser Mario&Co. praktisch "nichts" vernünftiges für dieselben gibt ... und Mario in SVGA, 720p und 1080p ... ist irgendwie dann doch nur Mario .... (lass mich raten jetzt bin ich der Troll :wink: )
Lass dich blos nicht auf den ein.. Der will einfach nur stunk machen.. Hatte gestern schon eine herrlich verwirrte Diskusion mit ihm :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

bohni hat geschrieben:
Deine Meinung ist "es gibt KEIN gutes Spiel für die PS4" ? Und das ist nicht Hate, Flame, Trolling?
Rayman ... Schrott ?
Fez ... Schrott ?
FF14 ... Schrott ?
AC4 ... Schrott ?
uvm.
Rayman Legends, FEZ, FF XIV und AC4 sind Multiplattformspiele. Warum sollen diese Spiele zum Kauf einer PS4 überzeugen?

PS4-Only Spiele sind:
KIllzone, Knack und InFamous SS. Und mehr bisher nicht im Retailbereich...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:
Rayman ... Schrott ?
Fez ... Schrott ?
FF14 ... Schrott ?
AC4 ... Schrott ?
uvm.
Rayman Legends, FEZ, FF XIV und AC4 sind Multiplattformspiele. Warum sollen diese Spiele zum Kauf einer PS4 überzeugen?

PS4-Only Spiele sind:
Die Aussage war aber: es gäbe keine guten Spiele für die PS4. Von Exklusivtiteln und Co war nicht die Rede.
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

bohni hat geschrieben:
Rayman ... Schrott ?
Fez ... Schrott ?
FF14 ... Schrott ?
AC4 ... Schrott ?
uvm.

PS4-Only Spiele sind:
Klar das Sony im Zugzwang steht und vorallem nach der e3 schlechter darsteht als z.B. Microsoft(dieses Beispiel hab ich wegen Leifman gewählt, er weiss schon was ich meine ;) ) betreitet ja auch gar keiner. Dennoch ne gute Konsole und die exclusives werden, wie wir alle ja auch wissen, früher oder später kommen :)
Edit: Sony muss nur aufwachen und darf sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, dann läuft das schon. Und sie müssten ne andere Kampagne starten, dieses "ThisIs4ThePlayers" Ding halte ich für total daneben.
Zuletzt geändert von small-Toe am 13.06.2014 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Eridrael hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:
Rayman ... Schrott ?
Fez ... Schrott ?
FF14 ... Schrott ?
AC4 ... Schrott ?
uvm.

PS4-Only Spiele sind:
Die Aussage war aber: es gäbe keine guten Spiele für die PS4. Von Exklusivtiteln und Co war nicht die Rede.
Aber wegen was kauft man den eine Konsole der neuen Generationen? Ich finde damit man eben die Spiele zocken kann, die es nunmal nur dort geben wird. (PS. Sony hat sich mit Little Big Planet 3 ein Ei gelegt, da es das auch für die PS3 gibt)
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

DARK-THREAT hat geschrieben: ... sind Multiplattformspiele.
Die Aussage war es gäbe KEINE guten Spiele für die PS4 .. nicht "keine guten Exklusivtitel"
Warum sollen diese Spiele zum Kauf einer PS4 überzeugen?
Naja ein hüpscheres Rayman o.ä. wirst du momentan auf keine anderen Maschine bekommen.

Multiplattform bedeutet ja wohl nicht irrelevant, nur weil das bei den Nintendosystemen so ist, oder?