Doom: Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Doom: Teaser
Hier geht es zum Streaming: Doom: Teaser
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: Teaser
War eigentlich jemand von den Altmeister bei der Entwicklung mit am Bord (Tom Hall, John Romero)?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nein, von denen ist keiner mehr beteiligt. Die machen jetzt wahrscheinlich alle Smartphone-Spiele.
Auch Carmack wird mit dieser Fassung so ziemlich null zu tun haben.
Auch Carmack wird mit dieser Fassung so ziemlich null zu tun haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ein Redakteur bei Eurogamer hat sich alleine beim Anblick dieses Teasers glatt eingenässt.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... auf-der-e3
Fanboy at Work.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... auf-der-e3
Fanboy at Work.
Nope. Romero sitzt derzeit bei Zynga und Hall bastelt an MMO-F2P-Shovelware.an_druid hat geschrieben:War eigentlich jemand von den Altmeister bei der Entwicklung mit am Bord (Tom Hall, John Romero)?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Junge, was wird diese arme, fehlgeleitete Seele enttäuscht sein.LePie hat geschrieben:Ein Redakteur bei Eurogamer hat sich alleine beim Anblick dieses Teasers glatt eingenässt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass von id nochmal ein labyrinth-artiger highspeed-Korridorshooter kommt, liegt bei ziemlich genau 1 : BFG-9000.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube fest daran. Ich möchte mich von diesem Trailer belügen lassen. Das durchlade Geräusch der Schrotflinte und das Geräusch der Tür.... musste die Unterhose wechseln.
Spass beiseite ich fand Doom 3 nicht schlecht. Leider haben die Jungs von ID den fatalen Fehler begangen und das Gegner und Leveldesign komplett umzuschmeissen. Es gab überhaupt keinen Wiedererkennungswert. Der Herr von Eurogamer hat sich da zurecht nassgemacht.
Spass beiseite ich fand Doom 3 nicht schlecht. Leider haben die Jungs von ID den fatalen Fehler begangen und das Gegner und Leveldesign komplett umzuschmeissen. Es gab überhaupt keinen Wiedererkennungswert. Der Herr von Eurogamer hat sich da zurecht nassgemacht.