Bloodborne - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - E3-Vorschau

Beitrag von Gamer1986 »

Solange es in 1080p und 60Fps läuft, kann es doch nur gut werden. :wink:
Oder gehört da mehr dazu?? Keine Ahnung
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Solange es in 1080p und 60FPS läuft kann es doch nur ein HIT werden.
Mehr kritereien scheint es ja bei vielen nicht mehr zu geben...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ne es wird ne simple schnetzelorgie mit ner minni Storry ohne Sinn und Spannung, hätte From Software dagegen einen Steahlt artigen aspeckt als Schwerpunkt gewählt , Oder Verschiedene Klassenspezifische Vorgehensweise mit Klassenspezifische Move Sets und Möglichkeiten, würde es deutlich besser passen und wäre vor allem etwas neues von der Firma . So aber wirkt es wie die Hack n Sly version von Dark Soul ohne grosse Kreative Möglichkeiten, sogar deutlich weniger als in DS . Für mich ist das ein gewaltig Spielerischer Rückschritt

From Software hatte einen geilen Höhepunkt mit Demons Souls und seitdem gehts bergab, es wird immer uninteressannter was von der Firma kommt. Da herrscht der totale Stillstand , ausser ein bischen Grafikupdates kommt da nichts l. Sehr Schade
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2014 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Gut das es von dem eigentlichem Spiel schon so viel zusehen gab :)
Bothvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bothvar »

@KATTAMAKKA
Kann ich mir Deine Zeitmaschine auch einmal ausleihen?
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Jeder Post von diesem Katta regt mich tierisch auf, achte mal auf deine Rechtschreibung.

" es wird ne simple schnetzelorgie mit ner minni Storry ohne Sinn und Spannung", also hast du persönlichen Kontakt zu Miyazaki und hast das Spiel schon durch ? Keine Ahnung was du mit Spannung meinst, aber wenn du angespanntheit meinst, wird diese garantiert in diesem Spiel vorhanden sein. Story war noch nie wirklich die Stärke von From, aber ihre Lore ist fantastisch und überlässt vieles der Fantasie, was ich heut zu Tage bei dem Cut-Scene-Bombardement begrüße

Jede Waffe wird mehrere Movesets haben, dies ist schon bestätigt.

Wie ich Leute nicht ab kann die über etwas urteilen, wovon sie maximal 50 Sekunden aus einem Leak gesehen haben.

Edit: Hier der Trailer, offentsichtlich wurde das auf der letztjährigen TGS gezeigt und es sieht heute deutlich besser aus -> http://www.onlysp.com/new-trailer-leake ... fantastic/
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Eridrael hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht. Wirkt in diesem Bericht hingegen sehr nüchtern. Frage mich, was nun zu erwarten ist.
Den Typen von Gametrailers kann ich schwer ernst nehmen (schau mal das tolle Bloodborn Shirt, dass ich bekommen habe!). Der hat sich vor Freude ja fast in die Hose gemacht...besonders auch deswegen, weil man scheinens halb im Blut seiner Feinde baden kann^^ das war mir alles viel zu unsachlich.

Was aber nicht heißen soll, dass ich am Spiel zweifle. Eines hat es wohl schon mal: Style. Finde ich gut. Auch hat es indirekt Wurzeln, kann ich auch nur Positiv auffassen. Denke insgesamt kann das alles schon sehr geil sein/werden. Ist aber bisher doch noch alles sehr vage, deshalb finde ich die Vorschau mit 'gut' recht angebracht.
Super an 4P kann man auch desöfteren zweifeln. Hier wird auf einmal die Grafik fast höher als das Gameplay bewertet während jedes Indiespiel welches für 2 Stunden eine Innovation liefert die Top Wertungen hinterher geschmissen bekommt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

alter katte du redest wirklich quatsch ey...was du dir aus so einem dummen kleinen leak etwas heraus nimmst und damit über das finale produkt urteilst ist echt krass :lol:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Freshknight hat geschrieben:Jeder Post von diesem Katta regt mich tierisch auf, achte mal auf deine Rechtschreibung.

" es wird ne simple schnetzelorgie mit ner minni Storry ohne Sinn und Spannung", also hast du persönlichen Kontakt zu Miyazaki und hast das Spiel schon durch ? Keine Ahnung was du mit Spannung meinst, aber wenn du angespanntheit meinst, wird diese garantiert in diesem Spiel vorhanden sein. Story war noch nie wirklich die Stärke von From, aber ihre Lore ist fantastisch und überlässt vieles der Fantasie, was ich heut zu Tage bei dem Cut-Scene-Bombardement begrüße

Jede Waffe wird mehrere Movesets haben, dies ist schon bestätigt.

Wie ich Leute nicht ab kann die über etwas urteilen, wovon sie maximal 50 Sekunden aus einem Leak gesehen haben.

Edit: Hier der Trailer, offentsichtlich wurde das auf der letztjährigen TGS gezeigt und es sieht heute deutlich besser aus -> http://www.onlysp.com/new-trailer-leake ... fantastic/

Du meinst wohl jede der 2 Waffen wird verschiedene Move Sets haben. Es gibt nicht mehr als 2 waffen Die verwandeln sich praktisch auf Zauberhafte weise und das ist mal typisch Hack n Slay. Mir persöhnlich geht diese NONSTOP Monster Schnetzel Orgie langsam auf den Zeiger , wobei ich schon vorher weis das garantiert hinter jeder Ecke ein grunzendes Grümel Monster stehen wird . und einzig darauf baut die ganze ``Spannung `` auf. Man schnetztelt und wusselt praktisch am Fliesband im Accord und das wars . Ziemlich stressig diese Eintönigkeit Irgendwo gibts noch ne Scheissegal ``Story`` und dann ist dutty mit Spiele Inhalt. Guter Mann das ist Stillstand. Und in Sachen kreative Möglichkeiten/Spielereien für den Zocker sogar ein Rückschritt :mrgreen:

PS eine gute Story braucht ganz sicher nicht Scriptfilmchen ohne Ende( das geht auch komplett ohne Sriptfilmchen alle 3 Meter , das glaubt man vielleicht bei AAACOD und daran alleine erkennt man wie eingeschränkt dein Horizont ist :wink:

PPS Da man selber kein Schild mehr hat ( der Gegner schon ) wird der wussel Effekt noch drastisch erhöht . Sprich NON STOP Super Duper Dussel Wussel ist PFLICHT ist vorgegeben Und das ist einseitiges Steinzeit Speedy Conzales Gaming pur, Das der Char nicht gleich ne Rakete an den Arsch geklebt bekommt ( NEXT GEN TREND) um schneller Wusseln zu können , ist grad ein Wunder :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 13.06.2014 12:49, insgesamt 9-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mr. Malf hat geschrieben:alter katte du redest wirklich quatsch ey...was du dir aus so einem dummen kleinen leak etwas heraus nimmst und damit über das finale produkt urteilst ist echt krass :lol:
Ich liege nie falsch , das solltest du langsam gemerkt haben :wink:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:alter katte du redest wirklich quatsch ey...was du dir aus so einem dummen kleinen leak etwas heraus nimmst und damit über das finale produkt urteilst ist echt krass :lol:
Ich liege nie falsch , das solltest du langsam gemerkt haben :wink:
Und er glaubt tatsächlich dran!

Also ich begnüg mich fürs erste mal mit einem YEAH! Alles weitere für die Zukunft zeigen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

5ancho hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Also der Typ vom Gametrailers Hands-On war von der Präsentation (obwohl er die schwache Framerate auch angesprochen hat) total geflasht. Wirkt in diesem Bericht hingegen sehr nüchtern. Frage mich, was nun zu erwarten ist.
Den Typen von Gametrailers kann ich schwer ernst nehmen (schau mal das tolle Bloodborn Shirt, dass ich bekommen habe!). Der hat sich vor Freude ja fast in die Hose gemacht...besonders auch deswegen, weil man scheinens halb im Blut seiner Feinde baden kann^^ das war mir alles viel zu unsachlich.

Was aber nicht heißen soll, dass ich am Spiel zweifle. Eines hat es wohl schon mal: Style. Finde ich gut. Auch hat es indirekt Wurzeln, kann ich auch nur Positiv auffassen. Denke insgesamt kann das alles schon sehr geil sein/werden. Ist aber bisher doch noch alles sehr vage, deshalb finde ich die Vorschau mit 'gut' recht angebracht.
Super an 4P kann man auch desöfteren zweifeln. Hier wird auf einmal die Grafik fast höher als das Gameplay bewertet während jedes Indiespiel welches für 2 Stunden eine Innovation liefert die Top Wertungen hinterher geschmissen bekommt.
Verstehe nur nicht, was du mir damit sagen willst. Ich glaube ich habe mit keinem Wort gesagt, 4P wäre unfehlbar. Was du also von mir willst ist mir gerade schleierhaft.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Es wurde schon bestätigt, es gibt character customization und jede Menge Waffen und Rüstungen, du redest Bullshit und trollst hier nur rum, warum du noch hier bist, keine Ahnung.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Freshknight hat geschrieben:Es wurde schon bestätigt, es gibt character customization und jede Menge Waffen und Rüstungen, du redest Bullshit und trollst hier nur rum, warum du noch hier bist, keine Ahnung.
Wäre ja schön wenn es wenigstens Das gäbe . wenn es dann wirklich so wäre ( 4 P könnte uns ja mal in dieser Hinsicht informieren) ändert das am Spielprinzip trotzdem absolut nichts :wink:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Wäre ja schön wenn es wenigstens Das gäbe . wenn es dann wirklich so wäre ( 4 P könnte uns ja mal in dieser Hinsicht informieren) ändert das am Spielprinzip trotzdem absolut nichts :wink:
Eine Zusammenfassung aller bisherigen Infos auf Englisch:
Spoiler
Show
- Early 2015 release
- Action RPG
- PS4 Exclusive. (Sony IP)
- No easier difficulty. Targeting the same level of difficulty as Demon's Souls.
- Game length will be around the same as Souls games.
- Visually one of the most impressive current gen games.
- Targeting 1080p 30fps. Game is still early so currently has framerate issues, devs have acknowledged this and said will be ironed out.
- Bloodborne was started by the team who developed Demon's Souls and the first Dark Souls after they finished work on the Artorias of the Abyss DLC.
- Bloodborne does not star a static protagonist, can customize character and stats like previous souls games.
- From Software says it's going to be more in line with the death penalties and progression system found in Demon's Souls, which from what we gather means that we'll be collecting souls (Blood?) and returning to a safe zone once again.
- The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
- City is called Yharnam, it's massive, looks like London back in the 19th century
- game will take place during various times of day and weather.
- "If you remember the Tower of Latria level in Demon's Souls, that's the kind of atmosphere we want to create with Bloodborne." ( https://www.youtube.com/watch?v=NmWmABpzT0U )
- City is very densely layered. 'More complex than Thief'
- When asked, From Software says it's not pursuing the same open structure of Dark Souls II
- The zones of the game are connected between them, as in Dark Souls 1 (conflicts with the above point?)
- Q: Will zones only be filled with enemies? A: You will feel alone.
- But the game has NPC's, can choose to save or ignore some that are in trouble.
- Ragdolls are in
- Cloth physics
- Fog gates are in
- Bosses will not always be behind soul-gates this time. Instead, sometimes they'll just ambush you and the soul-walls will just appear afterwards
- Monsters bleed where you slice them.
- Some areas are really dark, you'll need a torch to navigate.
- There will be no map display in the game
- No shields, focus on faster action.
- Rolling, backstepping, locking on, parry and kicking are all in.
- There are less weapons overall, but he thinks the depth of each of those actually available make up for that difference.
- Still tons of weapons and armor to collect
- Weapons are divided by right and left hand so you cannot dual wield certain weapons.
- Bladed weapon in right hand is referred to as a 'Sawcleaver'
- Firearms are more useful defensively, to stun enemies, giving you time to back up or create counter-attack opportunities.
- If you hit an enemy's torch they get set on fire.
- You cannot play this the same way as Demon's Souls'. Have to be more aggressive.
- He wants combat to not just focus on action but also the strategic element.
- The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle.
- Enemies are not static spawns, but walk around and can come from anywhere (behind crates etc).
- The keywords for the game is "blood" and "beast".
- Blood a key focus and is also used to regain your HP and gain various other benefits.
- They said the Virus(bloodborned) has progressions.
- You get blood sucking it from corpses or items.
- Sucking too much blood will turn you into a beast which I suppose is this game’s Soul/Hollow form. The game will apparently become a lot harder to play/control when in beast mode. To become a human again you need human blood and is where the online component comes into play. [translated from Famitsu, not sure if entirely accurate]
- There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together. As to how exactly the process of fighting alongside other players will work, Miyazaki's coy. "The key concept, or phrase, that we have right now is it's an open explorative community," is all he'll give away.
Und jetzt höre auf, irgendwelche Behauptungen aufzustellen die nicht wahr sind.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835121