The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
Wie wurde hier eigentlich Pits Stimme angenommen aus Uprising aufgenommen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zmindest die Englische Synchro war toll
... ich liebe dieses Necken <333

-
- Persönliche Nachricht:
Die Kid Icarus Uprising Synchro war äußerst hochwertig, ich war wirklich überrascht welche Namen in den Credits aufgetaucht sind und wer welche Figur synchronisiert hat... Troy Baker als Pyrrhon und ArlonLevi hat geschrieben:zmindest die Englische Synchro war toll... ich liebe dieses Necken <333

Und das ist die Sache, wenn sie KIU solche Qualität hinbekommen, warum sollte es in einem Zelda nicht auch funktionieren ?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Zelda Cartoon und Zelda auf CDi, sowie Metroid Other M.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch irgendwie in Erinnerung zu haben das unsere aller Mate das bis heute gar nicht gezockt hat und sich von bösen Vorurteilen treiben lässt, anstatt selbständig Ressentiments und Hass zu entwickeln. :wink:
In Other M passt die Synchro auf jeden Fall, egal was dabei dann inhaltlich so gesprochen wird.
In Other M passt die Synchro auf jeden Fall, egal was dabei dann inhaltlich so gesprochen wird.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Shard of Nightmare ?!?
Käse. Chris hat mit seiner Behauptung Recht. Und TP sah nicht ansatzweise aus wie ein Skyrim Goth Game. TP war immer noch Zelda. Midna war süß, hat gekaspert, die ganze Welt war süß und das dunkle gabs schon immer in Zelda Games und war dort nicht ausgeprägter. Wenn schon war MM noch dunkler und selbst das war vom Design her mit keinem normalo ersthaft Game "wir haben Trolle und Orks und Elfen und Drachen und Magier" zu vergleichen.Wigggenz hat geschrieben:Das ist einfach nur eine Unterstellung. TP hat z.B. vorgemacht, dass das überhaupt nicht so sein muss.Der Chris hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ein "realistischerer" Look bei dieser Spielwelt ganz schnell dazu führen würde dass es wie irgendein Random-0815-Gothic-Skyrim-you-name-it-Game aussehen würde.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade mal mit TP neu angefangen ... und wenn es ein Wort gibt, welches es nicht beschreibt: "Realistisch" ... es ist nicht im Ansatz realistischer als zum beispiel ein SkyS ... das einzige was es wirklich ist: "Braun" ... (bzw dann später grau)
Aber rein vom Figuren Design ist da wirklich nichts, was einen veranlassen könnte zu sagen, es sei Realistischer, als zum Beispiel SkyS, oder gar jetzt dem neuen.
Aber rein vom Figuren Design ist da wirklich nichts, was einen veranlassen könnte zu sagen, es sei Realistischer, als zum Beispiel SkyS, oder gar jetzt dem neuen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
So betrachtet stimmt es schon, aber TP hatte dieses "realistische" was sich die meisten schon immer für ein Zelda gewünscht haben. ;3
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich meine bei TP ist doch schon diese Harmony-Village am Anfang im Grunde genauso rosa wie die Harmony-Village in Skys. Das einzige mal wo ich wirklich den Startort in einem 3d-Zelda nicht genießen konnte war MM mit seiner Reizüberflutung.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da hast du es bunter in erinnerung, als es ist. So ziemlich alle Farben sind einfach ausgewaschen gen braun/grau ... mit "Bund" hat es nichts zu tun, nur weil es immernoch grün rot und blautöne gibt 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habs hier liegen und ca eine Stunde gespielt. Den ersten Boss besiegt und diese blonde Forscherin auf nem Monitor gesehen. Dann kamen mir ein dutzend andere Spiele dazwischen, die ich auch alle noch nicht gespielt habe.Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube auch irgendwie in Erinnerung zu haben das unsere aller Mate das bis heute gar nicht gezockt hat und sich von bösen Vorurteilen treiben lässt, anstatt selbständig Ressentiments und Hass zu entwickeln. :wink:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Other M hat ja auf Amazon zeitweilen keine 5€ gekostet.. das sagt schon einiges aus. Normalerweise halten Nintendo Games ja den Schnitt von 29.99€.
Hab mal irgendwo gelesen das Team Ninja nichts mehr mit Other M zutun haben möchte.
Aber falsches Thema in einem Zelda Thread.
Hab mal irgendwo gelesen das Team Ninja nichts mehr mit Other M zutun haben möchte.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Zelda überfällt selbst alle Threads.Purple Heart hat geschrieben:Other M hat ja auf Amazon zeitweilen keine 5€ gekostet.. das sagt schon einiges aus. Normalerweise halten Nintendo Games ja den Schnitt von 29.99€.
Yoshio Sakamoto ist immer noch verantwortlich für Other M. Genau wie für alle anderen Metroid Spiele seit dem ersten Teil. Und ich glaube kaum, das der sich von den Erfindern der Glibber-Titten Physik rein reden lässt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Yoshio_Sakamoto
Laut diverser Interview Aussagen haben Team Ninja nur Modelierung (ach ne?) und Programmierung übernommen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Metroid:_O ... evelopment
Ich habe kein Interesse daran, die Entwickler von "Xtrem Beach Volleyball" in Schutz zu nehmen. Aber alles auf die Abzuwälzen ist zu einfach.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Gegenteil, ich fand den Einfluss den sie hatten sehr gut.
Vom Gameplay hat es mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Das war einfach Speed in Reinform.
Das Problem war wirklich die Story, die teilweise so in den Kitsch abdriftete, dass die Atmosphäre ein wenig darunter litt.
Aber nur phasenweise. Insgesamt fand ich das Spiel sehr gut.
Vom Gameplay hat es mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Das war einfach Speed in Reinform.
Das Problem war wirklich die Story, die teilweise so in den Kitsch abdriftete, dass die Atmosphäre ein wenig darunter litt.
Aber nur phasenweise. Insgesamt fand ich das Spiel sehr gut.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ah, da haben wir den Bogen zu Zelda. Das Problem war nämlich auch nicht die Story sondern die Art wie sie erzählt und inszeniert wurde. Das ist der große Knackpunkt den alle Videospielentwickler ausgesetzt sind und von dem sie naturgemäß eigentlich keine Ahnung haben. Zelda ist da bis jetzt Safe, denn wenn du eine Story über Textboxen erzählst, achtest du auch viel eher drauf das das alles einen Gesamtsinn ergibt, als bei vielen Filmszenen, wo eher auf das "coole" geachtet wird...zumindest bei sowas wie Other m.