Bayonetta 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bayonetta 2 - Vorschau
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Vorschau

Beitrag von ddd1308 »

Fit4Hit freut mich zu lesen, ich habe aber auch nichts anderes erwartet :wink: Bayonetta gehört für mich zu den besten Games der Generation und ich erwarte, dass Teil 2 genau da anknüpft. Allgemein hat mich Platinum bis auf W101 bisher noch nicht enttäuscht.
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Nichts anderers erwartet. Bayonetta wird sehr genial. Absolutes Most Wanted. Super auch die Sache mit Bayo 1, werde das zum drölfsten Mal zur Eisntimmung auf Bayo 2 durchspielen und mich dann direkt druch Bayo 2 suchten.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

An dem Tag, an dem Bayonetta 2 kommt, steht bei mir eine WiiU im Haus. Jetzt schon mein GOTY. :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Wow, mit der Onlinefunktion ist es erstmals in einem Action-Adventure möglich, im Koop zu spielen. Finde ich super!
Was ergänzend zum Artikel gesagt werden kann, ist die Tatsache, dass der erste Bayonetta Teil inbegriffen ist :wink:
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ob das ein Verkaufsschlager wird? Mag ich mal sehr stark bezweifeln nach dem Flop vom ersten Teil auf PS3/Xbox 360.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hiri hat geschrieben:Ob das ein Verkaufsschlager wird? Mag ich mal sehr stark bezweifeln nach dem Flop vom ersten Teil auf PS3/Xbox 360.
Nein. Das Spiel wird floppen. Und das ist egal. Und das erzähl ich jetzt schon zum fünften mal.
mre90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mre90 »

Ob es ein Verkaufsschlager wird oder nicht kann den Spielern erstmal egal sein. Viel wichtiger: spielerisch wird es eine ganz große Nummer. Das hat sich entgültig bestätigt als sie den Prolog im Nintendo Treehouse durchgespielt haben.
Nookiezilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nookiezilla »

Dann erzähl mal zum sechsten mal, wieso es egal sein sollte, wenn Bayonetta 2 floppen sollte?
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Mein Gott wird das Spiel gehypt. Nicht falsch verstehen: Ich mag Bayonetta und habe es durchgespielt, fand es ehrlich übertrieben, aber mehr als ein "Devil May Cry mit einer heißen Braut, vielen extrentrischen und coolen Gags und Humor" war es dann doch nicht. Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Aber wie der erste Teil und erst recht der zweite gehypt wird, finde ich nicht okay. Bspw. sagt der Preview-Artikel in keinem Nebensatz (würde ja reichen), dass die Technologie, also Grafik, nicht besonders gut ist. Ich meine, Grafik muss auch gar nicht super sein für ein tolles Spiel, aber objektiv oder zumindest annährend objektiv ist der Bericht nicht.

Ergänzend (ist irgendwie verschwunden...): Was ist damit sagen sollte: Es wird mal wieder mit zweiler Maß gemessen. Auf der einen Seite verschließt man Augen vor Negativpunkten (Bayonetta und scheinbar der halben Indie-Entwickler-Welt), auf der anderen Seite erwähnt man nur Negatives (komischerweise immer bei den Gleichen wie EA, Ubisoft, etc.).
Zuletzt geändert von UnderOath777 am 12.06.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nookiezilla hat geschrieben:Dann erzähl mal zum sechsten mal, wieso es egal sein sollte, wenn Bayonetta 2 floppen sollte?
Weil es bei diesem Franchise allein schon ein riesiger Glücksgriff ist, dass nach dem Flop vom Erstling überhaupt ein Bayonetta 2 kommt. Da von "oh, sollte es floppen, dann gibt's kein Bayonetta 3" zu sprechen, ist wirklich unsinnig. Das Spiel ist ja letztlich mehr ein Prestigeprojekt seitens Nintendo - zudem soll es auch zusätzliche Kunden zum Kauf der WiiU bewegen.
Und zumindest aus Spielerseite ist es wirklich egal, ob das hier kommerziellen Erfolg haben wird.
Zuletzt geändert von Gast am 12.06.2014 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Ob das ein Verkaufsschlager wird? Mag ich mal sehr stark bezweifeln nach dem Flop vom ersten Teil auf PS3/Xbox 360.
Nein. Das Spiel wird floppen. Und das ist egal. Und das erzähl ich jetzt schon zum fünften mal.
Es sollten nur noch Spiele rauskommen, die Verkaufschlager werden. Die Welt braucht mehr GTA, CoD, Fifa, AC, Watch Dogs usw. Massenmarkt, yay. :cheer:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Tantenlook der Protagonistin ist etwas langweilig. Das Spiel wird`s wohl wieder nicht. :Hüpf:

LePie hat geschrieben:
Bayonetta war kein Flop, schließlich hat es sich über 2 Mio mal verkauft. Die Erwartungen waren einfach höher.
Wie so häufig geht es um die Ewartungen. Capcom waren z.B. mit den 1 Mio verkauften Einheiten von DMC zufrieden. :wink:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Pflichtkauf! So kranken LSD-Kram machen nur Japaner. Das kann man wieder nur wohldosiert konsumieren. :Blauesauge:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Das ist das EINZIGE Spiel, wegen dem ich mir ne WiiU kaufen würde ^^ Und es bleibt das einzige wie es aussieht ...