Uh das ist jetzt doch etwas sehr peinlich was die leute von Deck 13 so treiben. Das ist gar nicht gut. Ich erwarte offenheit und konstruktiver Umgang mit Kritik . Man muss zeigen das man aus fehlern gelernt hat. überzeugt uns mit dem Game , dem Gameplay und dem Spiele Inhalt . Aber sicher nicht indem man sich inkognito in Foren rumtreiben und kritische User etwas plump anmachen. Oder ist der ``kritische``User auch inkognito unterwegs , sozusagen von einem deutschen Konkurenten ? Olla was für ein wespennest.4P|T@xtchef hat geschrieben:Lieber Software Developer aka mutex,mutex hat geschrieben:Du bist hier ja schon öfter im Forum als "Deck13-Hater" aufgefallen. Woher die Frustration bzw. das ausgepägte Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema? Praktikumsbewerbung abgelehnt oder sowas?
wenn man schon bei Deck13 angestellt ist, dann sollte man sich in diesem Forum auch als ein Entwickler von Lords of the Fallen vorstellen, anstatt auch noch anonym über das "Mitteilungsbedürfnis" oder den "Frust" anderer User herzuziehen - die vielleicht auch in der Branche tätig sind. :wink:
Du durftest bisher bei uns als Angestellter eines Herstellers natürlich vollkommen frustfrei und ganz uneigennützig Werbung in irgendwie eigener Sache machen. Schon bei unserer ersten Vorschau war der Redakteur aus deiner Sicht natürlich ungeeignet, gelangweilt oder sonstwas. Irgendwie nicht so heiß auf das Spiel wie so ein objektiver Entwickler.
Ach ja, noch etwas zur "überwiegend positiven" internationalen Presse: Es soll ja Bereiche der nationalen Presse geben, die ein Publisher bisher sehr gezielt nicht mit Vorschauversionen von Lords of the Fallen beglückt hat. Dabei sind wir doch z.B. bekennende, ja sogar ausgewiesene Fans von diesem ganzen Darkdings mit Seelen und Anspruch und so. Komisch, oder?
Und jetzt kommen wir dank E3 mal endlich wieder in Kontakt mit diesem thematisch überaus interessanten Spiel, ein zweiter Redakteur namens Mathias (nicht dieser gelangweilte Micha!) gibt ein befriedigend, und dann wird in diesem Thread wieder rumgelästert. Und das, obwohl sich doch international alle einig sind, wie klasse das Spiel aus good old Germany wird. Könnte man da nicht, ganz generös im Sinne der Pressevielfalt natürlich, auf sein dreistes virales Marketing verzichten? Musst du nicht entwickeln, damit das Spiel noch besser wird?
Nein, kritische Presse muss in deren eigenem Forum irgendwie desavouiert werden. Woran erinnert mich das bloß? An die peinlichen Foren-Streifzüge der PR vor einigen Jahren. Wir hätten schon damals bei Gothic 3 und Risen mal alle offiziellen Angestellten in einer Liste outen sollen. Aber weißt du was? Das tun wir nicht, denn unsere Leser müssen ja schon genug auf der Startseite scrollen.
Ich habe eine konstruktivere Idee: Ich ruf dich gerade mal an und wir quatschen ein wenig über das eigentliche Thema: Das Spieldesign von Lords of the Fallen.
Ach, Mist, du bist gerade zu Tisch...
Ich denke 4 P sollte doch diese User die da praktisch im Auftrag unterwegs sind offen legen . Es kann ja nicht sein das man sich mit sowas rumschlagen muss.

Soll ich jetzt das Game bashen? Nein aber es fehlt nicht viel und ich machs. Solche Abzocker Verarscher praktiken mag ich überhaupt nicht . Deck 13 zeigt das ihr anders seit als der Rest der Mischpoke, solche linken praktiken ziehen schon lange nicht mehr . Also strengt euch an und überzeugt uns mit Offenheit und einem guten Game . zeigt was ihr habt . wenn nicht könnt ihr einpacken. :wink:
Zeigt das man bei euch zockerisch und kreativ die Sau rauslassen kann
