electroma hat geschrieben:ich bevorzuge einfache Eisenpfannen .. günstig und stabil! hab damit am Montag auf dem Grill Spiegeleier gemacht klappt wunderbar
electroma hat geschrieben:ich bevorzuge einfache Eisenpfannen .. günstig und stabil! hab damit am Montag auf dem Grill Spiegeleier gemacht klappt wunderbar
ich hatte mir vor einiger zeit die geholt, weil ich auch was neues braucht. Hat Platz, klebt nix, super easy abwaschbar. Taugt für alles. Ich mach aber auch nichts kompliziertes
Hab die in 32cm daheim! bin sehr zufrieden .. aber Eisenpfannen wiegen schon einiges mehr ... falls das ein Problem sein sollte (so trainiert man beim Kochen wenigstens die Arme)
crimsonidol hat geschrieben:Aber auch nur wegen Jamie Oliver, hmm?
nö. Ich schlüssel dir mal meinen Bestellvorgang auf.
Amazon.de -> "Pfanne" eingegeben. Bestseller nr 1 angeguckt ( war ne jamie oliver pfanne ). Zu teuer, unten in den vorschlägen geguckt. 26€ ? . Angeguckt. 28cm, hoher Rand. Bestellt
weis garnich was ich für ne pfanne hab. die is zwar recht dick aber irgendwie schaff ichs immer dass die nach ner zeit unten rund werden und aufm herd rumeiern :< weis jmd woran das liegt? bin ja schon froh dass bei mir kein wasser anbrennt :-S