Sunset Overdrive - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive - Vorschau
Ich finde es sieht echt spaßig aus, nur habe ich einfach auch die Sorge, dass es einfach nachdem man alle coolen Tricks und Waffen gesehen hat, schnell abbaut. Die Gefahr ist bei solchen Games meistens recht groß, meiner Erfahrung nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieh für mich irgendwie nach Orcs must die auf Speed aus. Irgendwas an dem Spiel ist irgendwie unsympathisch "seelenlos" irgendwie.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Hier flennen die getroffenen Sony-Herzen... Insomniac Games 

- M.age
- Persönliche Nachricht:
Fit 4 (s)Hit !!
Zuletzt geändert von M.age am 12.06.2014 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
T34mKill0r hat geschrieben:Hier flennen die getroffenen Sony-Herzen... Insomniac Games

*gggggggggggggggggggggggggg*
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Fit 4 Hit Einstufung wundert mich doch auch aber ein paar Gameplay Videos sahen schon recht spaßig aus.
Ist im Endeffekt nicht mein Genre.
Ist im Endeffekt nicht mein Genre.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sieht recht spaßig aus, könnte aber einer dieser Titel sein, mit dem ich 1-2h beim erstmaligem Einlegen Spaß habe, und dann vergesse es nochmal zu starten.
So Over the top action und super-lustig nutzt sich bei mir immer relativ schnell ab und wird langweilig
So Over the top action und super-lustig nutzt sich bei mir immer relativ schnell ab und wird langweilig
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Haufen Müll. Erscheint immerhin für das richtige System. Zum fremdschämen. Wieviel hat MS euch eigentlich gezahlt für Fit4hit für Susnet Overdrive oder Forza Horizon 2?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei Horizon zweifle ich nicht so sehr am Fit4Hit, bei Sunset wird Nerevar die richtige Einschätzung gegeben haben.DerSpecht hat geschrieben:Was für ein Haufen Müll. Erscheint immerhin für das richtige System. Zum fremdschämen. Wieviel hat MS euch eigentlich gezahlt für Fit4hit für Susnet Overdrive oder Forza Horizon 2?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sowas spielt man online mit Freunden. Hordemode von Gears würde alleine auch recht schnell langweilig werden. Sowas zockt man länger im Team. Solisten wird es sicherlich nicht lange halten.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze und liebe ihre Kommentare Sir.KATTAMAKKA hat geschrieben:Spass ???? Diese Art ``Spielspass`` gibt es doch wie Sand am mehr . Keine Ahnung was daran ( Non Stop Dauerstress Ballern und Wusseln/ Hoppeln bis zum abwinken in Quitsch Entchen Design) jetzt aufregend oder gar lustig sein soll
Die Horstbox visiert knallhart ihre 12jährige Zielgruppe an . Für die tun die alles
-
- Persönliche Nachricht:
Nö. Das sehr mäßige Fuse erschien schon nicht Sony-only und da macht es auch nicht viel aus, dass dieser generische Titel XO-exklusiv erscheint. Solange Ratchet und Clank nicht abwandern und die neuen Insomniac Titel nicht allzu toll ausfallen, ist es latte. :wink:T34mKill0r hat geschrieben:Hier flennen die getroffenen Sony-Herzen... Insomniac Games
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ist der Forums-Abschaum in Personen der Sonyjünger anwesend, sehr bezeichnend...
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht exakt das was ich suche, aber Spiele dieser Kategorie werden zwischen AAA und Indie dringend benötigt. Deshalb top Geschichte.
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher fand ich jedes XboxOne exclusive richtig top und gerade bei der Ankündigung zu Sunset Overdrive mit dem coolen Trailer und Insomniac als Entwickler (fand Resistance echt gut) bin ich eigentlich von einem "Übertitel" ausgegangen. Doch die neuen Gameplayszenen zu Sunset Overdrive fand ich jetzt noch nicht so hammer. Ich weiss nicht aber bei mir ist der Funken noch nicht übergesprungen. Es liegt weniger an der Optik (die weiss zu gefallen), sondern mehr am gameplay. Das wirkt auf mich bisher nicht so rasant, geladen und abgedreht wie zuerst angekündigt. Kann aber auch daran liegen das das Spiel zwischen all den Ankündigungen und Gameplay Szenen zu anderen Toptiteln (ich weiss ihr werdet mich dafür hassen, aber allen voran das NEUE CoD!) auf der e3 einfach untergegangen ist. So oder so werd ich es mir zum Release zumindest mal ausleihen. Aber blind kaufen, wie zuerst geplant, fällt erstmal weg.