Sunset Overdrive - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive - Vorschau
Echt schade das das nur für die One kommt, würd das gern zocken.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Spiel geht Ende des Jahres nicht unter all den Blockbustern unter. Es geht mir gar nicht mal um "Spaß vs. Realismus" sondern generell um den frischeren Wind, den das Spiel versprüht. Wie wir diese E3 gesehen haben, gibts es ja nicht unbedingt viel davon, also hoffe ich, dass sich das Game halbwegs behaupten kann.
Ansonsten cool zu höhren, das man den Charakter selbst gestalten kann. Viele waren mit dem bisherigen ja nicht unbedingt zufrieden.
Ansonsten cool zu höhren, das man den Charakter selbst gestalten kann. Viele waren mit dem bisherigen ja nicht unbedingt zufrieden.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Hoff ich auch. Wird nach PvZ Garden Warfare der nächste lustige Funshooter.
Find ich jedenfalls noch interessanter als das Splatoon was bei der Wii U kommt. Nachdem dort auch ein Funshooter auftaucht wo hier noch gegen MS gewettert wurde.
Trotzdem nicht schlecht das Big N da auch was in der Hinterhand hat.
Wer mal anderen Charakter und Nachtsetting sehen will bei Sunset Overdirve:
http://www.gamersyde.com/hqstream_sunse ... 30_en.html
@Lemmiwinks
Hast du einen PS4?
Kannst dich ja im August auf Garden Warfare freuen. Macht auch schon Bock auf der One und kommt da auf der Playstation raus.
Find ich jedenfalls noch interessanter als das Splatoon was bei der Wii U kommt. Nachdem dort auch ein Funshooter auftaucht wo hier noch gegen MS gewettert wurde.

Trotzdem nicht schlecht das Big N da auch was in der Hinterhand hat.
Wer mal anderen Charakter und Nachtsetting sehen will bei Sunset Overdirve:
http://www.gamersyde.com/hqstream_sunse ... 30_en.html
@Lemmiwinks
Hast du einen PS4?
Kannst dich ja im August auf Garden Warfare freuen. Macht auch schon Bock auf der One und kommt da auf der Playstation raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde ich zu generisch und unkreativ. Kann mir aber vorstellen, dass es die erste Zeit gut unterhalten könnte...dann aber wieder schnell in der Ecke landet.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Nope noch nicht, wird wohl erst nächstes Jahr irgendwann ins Haus trudeln. Aber ja Garden Warfare schaut auch ganz spaßig aus, nur Mikrotransaktionen in Bezahlspielen sind nichts was ich gerne unterstütze.Leon-x hat geschrieben: @Lemmiwinks
Hast du einen PS4?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die wirken sich nicht auf das Game wirklich aus meiner Meinung. Du bekommst genug Münzen zusammen um schnell Extras freizuschalten. Meisten Dinge sind eher optischer Natur. Wurde erst nachträglich eingeführt für ganz ungeduldige Kinder mit zu viel Taschengeld. 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spass ???? Diese Art ``Spielspass`` gibt es doch wie Sand am mehr . Keine Ahnung was daran ( Non Stop Dauerstress Ballern und Wusseln/ Hoppeln bis zum abwinken in Quitsch Entchen Design) jetzt aufregend oder gar lustig sein soll 
Die Horstbox visiert knallhart ihre 12jährige Zielgruppe an . Für die tun die alles

Die Horstbox visiert knallhart ihre 12jährige Zielgruppe an . Für die tun die alles

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.06.2014 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafisch sieht das sehr mager aus vor allem die effekte sehen sparsam aus.Das mit dem grinden sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aus.Sieht mehr als ein Spiel für zwischen durch aus.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nie so viele "aus" in kompakter Form gesehen.^^Bin mal hier hat geschrieben:Grafisch sieht das sehr mager aus vor allem die effekte sehen sparsam aus.Das mit dem grinden sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt aus.Sieht mehr als Spiel für zwischen durch aus.
Soll doch eh nur ein Funshooter für Zwischendurch sein mit bis zu 8 Spielern. Mehr glaube ich braucht man nicht erwarten.
@Katta
Was hältst denn von Bloodborne? Ist das Game was für dich?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.06.2014 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
@ Katta
Danke für die ausführliche Antwort. Hat mich echt interessiert.
Obwohl ich in solche Games nie versunken bin finde ich es auch langsam spannend. Abwarten.
Edit: Okay, hast deine Antwort in den anderen Thread verschoben.
Danke für die ausführliche Antwort. Hat mich echt interessiert.
Obwohl ich in solche Games nie versunken bin finde ich es auch langsam spannend. Abwarten.
Edit: Okay, hast deine Antwort in den anderen Thread verschoben.
Zuletzt geändert von Leon-x am 12.06.2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Sieht wie schnellproduzierter Mist aus. Irgend ein restprodukt von irgend was..
-
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es irgendwie auch gut...an_druid hat geschrieben:Sieht wie schnellproduzierter Mist aus. Irgend ein restprodukt von irgend was..

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds, als Nicht-Xone-Besitzer intressant. Mal schaun ob´s dann langszeitmotivation gibt oder nur mit der Zeit monoton wird.an_druid hat geschrieben:Sieht wie schnellproduzierter Mist aus. Irgend ein restprodukt von irgend was..
Wegen der One-Exklusivität: Entweder es is nur zeitexklusiv (im November kommt dann die Ankündigung für die PS4 - siehe Plant vs. Zombies oder Sunset Overdrive 2 wird dann für die PS4 kommen - siehe Titanfall