Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadenseffekte in der Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadenseffekte in der Umsetzung
Vorgestern hatte Rockstar das bestätigt, was so ziemlich jeder erwartet hatte: Grand Theft Auto 5 wird für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt. Die PC-Fassung wird seit heute auch auf Steam geführt, wo keck trotz des Releases im Herbst von einer "baldigen" Veröffentlichung gesprochen wird. Bereits bekannt war, dass die Portierungen mit einem höheren Detailgrad, hübscheren Texturen, dichterem Verkehr un...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadenseffekte in der Umsetzung
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadenseffekte in der Umsetzung
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Bessere KI, mehr Wetter- & Schadense
Jaja, die PC'ler kriegen immer die abgenagten Knochen.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Infos zur Modbarkeit wären auch interessant...
nicht dass ich irgendeinen Beitrag leisten könnte oder würde, aber naja, GTA - ihr wisst ja, Mods und so.
Das muss, sonst will doch keiner wirklich die PC Version
nicht dass ich irgendeinen Beitrag leisten könnte oder würde, aber naja, GTA - ihr wisst ja, Mods und so.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Weil GTA 4 durch Mods ja so viel besser wurde 
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache ich kann ohne Autoaim mit der Maus rumballern, das reicht mir schon :wink:
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Das Spiel ist richtig scheiße. Macht null Spaß. Nur durch's modden wird's richtig geil!!!111Tettsui hat geschrieben:Infos zur Modbarkeit wären auch interessant...
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das es wieder eine kombinierte Steuerung geben wird. XBox Controller fürs fahren, Maus+Tastatur für den Rest. Hat Ubisoft in Watchdogs netterweise ja auch hinbekommen und in GTA SA und GTA IV klappte das auch wunderbar.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel's grade auf der PS3 wieder. Vielleicht kauf ich's mir nochmal. Selbst auf der alten Hardware sieht das Spiel immer wieder absolut umwerfend aus. Die Panoramen und die Liebe zum Detail die es regelmäßig auf den Bildschirm zaubert würde ich schon gerne nochmal in all ihrer HD-Pracht sehen.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
So wie die Besitzer von PS4 und Xbox ONE? Bist schon ein lustiger Geselle. Obwohl ne: Die PCler-Witze sind ausgelutscht.James Dean hat geschrieben:Jaja, die PC'ler kriegen immer die abgenagten Knochen.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Finde die Verbesserungen grandios, sofern sie so greifen, wie ich es mir vorstelle. Wenig Verkehr, auch Passanten)habe ich auch kritisiert. Das ist vor allem ein Punkt der Immersion, der wohl besser wird. Eine bessere KI kann Vieles heißen. Mal sehen, worauf sie das beziehen.
Insgesamt finde ich einen neuen Release aufgrund der bisherigen Informationen legitim und gut, da man nun das Spiel in vollen Zügen genießen kann. So war es wohl auch gedacht.
LG
Insgesamt finde ich einen neuen Release aufgrund der bisherigen Informationen legitim und gut, da man nun das Spiel in vollen Zügen genießen kann. So war es wohl auch gedacht.
LG
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch war das Game mit Mods ein Genuss. So sehr, dass ich als Konsolero auch viel Zeit in Liberty City auf dem PC verbringen wollte.Predint hat geschrieben:Weil GTA 4 durch Mods ja so viel besser wurde
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das war eher als Replik auf solche Ergüsse gemeint:Mr. Gameexperte hat geschrieben:So wie die Besitzer von PS4 und Xbox ONE? Bist schon ein lustiger Geselle. Obwohl ne: Die PCler-Witze sind ausgelutscht.James Dean hat geschrieben:Jaja, die PC'ler kriegen immer die abgenagten Knochen.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4120062
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Super, und ich hab damals am Release 80 Euro gelatzt
Hätte man das mit den Nextgen-Versionen gleich gesagt, hätte ich auf die PS4- Version gewartet. Bin nicht so begeistert ...
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau wie skyrim.Skidrow hat geschrieben:Stimmt. Das Spiel ist richtig scheiße. Macht null Spaß. Nur durch's modden wird's richtig geil!!!111Tettsui hat geschrieben:Infos zur Modbarkeit wären auch interessant...
ich seh schon, du meinst das sarkastisch, aber ich denke wirklich so (bis auf das "richtig geil").
saints row hat gta längst vom thron gestoßen und zeigt was spielspaß ist, kann nicht wirklich nachvollziehen wie man noch so scharf auf das spiel sein kann - die verkaufszahlen werden größtenteils eh nur durch den hype generiert.
gta war mal cool, zu ps2 zeiten.. die serie stagniert. da helfen auch tennisspielen und tauchen nichts, aber muss jeder selbst wissen womit er seine zeit verplempert..
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Sollte es für GTA Online nicht eigentlich auch mal große Überfälle auf Banken etc geben (Heists)? Was ist denn mit denen? Gibt's die dann auch zum Release der anderen Versionen?