The Order: 1886 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Order: 1886 - E3-Vorschau
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - E3-Vorschau

Beitrag von HCdevil666 »

bei allem was ich von dem spiel sehe oder lese denk ich mir immer nur eins: gääääähn :?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich versuch mir ja wirklich meine Hoffnungen zu bewahren, nach dem Motto "Die halten sich noch zurück.", "Das sind halt Einführungssequenzen." oder "Den Schwierigkeitsgrad kann man ja sicher einstellen.". Aber desto mehr ich sehe oder über das Spiele lese...
Um die Sache noch einfacher zu machen, gab es sogar eine zeitlich begrenzte Zeitlupe, in welcher der Held komplett automatisch traf. Ich musste gar nicht zielen, nur den Finger krumm machen – spannend.
... desto mehr vergeht es mir. :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

D_Radical hat geschrieben:Ich versuch mir ja wirklich meine Hoffnungen zu bewahren, nach dem Motto "Die halten sich noch zurück.", "Das sind halt Einführungssequenzen." oder "Den Schwierigkeitsgrad kann man ja sicher einstellen.". Aber desto mehr ich sehe oder über das Spiele lese...
Um die Sache noch einfacher zu machen, gab es sogar eine zeitlich begrenzte Zeitlupe, in welcher der Held komplett automatisch traf. Ich musste gar nicht zielen, nur den Finger krumm machen – spannend.
... desto mehr vergeht es mir. :(
Ach Gott, als ob man 24/7 in Zeitlupe rumrennt. Bei RedDeadRedemption wird es noch als Propunkt aufgeführt, sonderlich anspruchsvoll war es da auch nicht. Hier hat die Fähigkeit ja auch einen Hintergrund (Black Water).
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben: Ach Gott, als ob man 24/7 in Zeitlupe rumrennt. Bei RedDeadRedemption wird es noch als Propunkt aufgeführt, sonderlich anspruchsvoll war es da auch nicht. Hier hat die Fähigkeit ja auch einen Hintergrund (Black Water).
Es ist einfach ein unschöner Indikator. Davon abgesehen musstest du bei RDR ja immernoch selbst zielen.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

HCdevil666 hat geschrieben:bei allem was ich von dem spiel sehe oder lese denk ich mir immer nur eins: gääääähn :?
Die gesamte E3 2014 kann man mit einem Wort "langweilig" beschreiben. Bis auf 1-2 Titel völlig
unspektakulär und das meiste ja schon vorher bekannt gewesen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay. :Hüpf:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dieser interaktive Lahmarsch Kastraten Film wird der totale Flop schlechthin . Das wird ein fettes Minus bei Sony rein reissen. Man muss nicht alles an Spielarten Abdecken und Scheisse schon gar nicht . Ich hoffe die lernen daraus
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

CryTharsis hat geschrieben:Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay. :Hüpf:
Eine Einschätzung der E3 Demo, ja. Warum auch nicht? Wenn die Demo lahm und kurz ist, ist das das Problem der Entwickler.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

für mich ein kommender titel den ich trotz solcher "erst-eindrücke" weiterhin gerne unter beobachtung habe... wird das game das rad neu erfinden? aller wahrscheinlichkeit nicht - wenn jedoch die spannung, das gameplay & das "artdesign" für mich stimmig ist, hat the order:1886 das potential mich wieder auf der konsole gut zu unterhalten...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

KONNAITN hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay. :Hüpf:
Eine Einschätzung der E3 Demo, ja. Warum auch nicht? Wenn die Demo lahm und kurz ist, ist das das Problem der Entwickler.
Völlig richtig.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Ich mein, wenn die Entwickler es nicht mal schaffen die Demo interessant zu machen (dafür ist die schließlich da), was bedeutet das dann für das fertige Spiel :?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

garnichts. weil ne demo fuer den arsch ist. aus dem zusammenhang gerissene spielszene erzaehlt halt null. schlimm sieht das gewoehnliche gameplay aus
, im moment alle auf dem trip DEN resi clon zu basteln...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:garnichts. weil ne demo fuer den arsch ist. aus dem zusammenhang gerissene spielszene erzaehlt halt null. schlimm sieht das gewoehnliche gameplay aus
, im moment alle auf dem trip DEN resi clon zu basteln...
Die Demo hat dir also null erzählt und dennoch kannst du wertende Aussagen über das Gameplay treffen?
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Alles totale Experten hier :lol:
Aber gut, irgendwie versüßt es auch meine Mittagspause ;)
KATTAMAKKA hat geschrieben:Dieser interaktive Lahmarsch Kastraten Film wird der totale Flop schlechthin . Das wird ein fettes Minus bei Sony rein reissen. Man muss nicht alles an Spielarten Abdecken und Scheisse schon gar nicht . Ich hoffe die lernen daraus
Die selbe Scheiße hatte ich damals auch bei Watch Dogs gelesen von einem anderen Experten, und siehe da, 6,2 Mio. verkaufte Exemplare :roll:
Lasst doch mal so einen Müll stecken, ist echt fürchterlich :Häschen:

PS:Ich frage mich was es bringt 250 Tage vor Release über eine Demo herzuziehen die niemand gespielt hat?!