The Order: 1886 - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - E3-Vorschau
bei allem was ich von dem spiel sehe oder lese denk ich mir immer nur eins: gääääähn 

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch mir ja wirklich meine Hoffnungen zu bewahren, nach dem Motto "Die halten sich noch zurück.", "Das sind halt Einführungssequenzen." oder "Den Schwierigkeitsgrad kann man ja sicher einstellen.". Aber desto mehr ich sehe oder über das Spiele lese...

... desto mehr vergeht es mir.Um die Sache noch einfacher zu machen, gab es sogar eine zeitlich begrenzte Zeitlupe, in welcher der Held komplett automatisch traf. Ich musste gar nicht zielen, nur den Finger krumm machen – spannend.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott, als ob man 24/7 in Zeitlupe rumrennt. Bei RedDeadRedemption wird es noch als Propunkt aufgeführt, sonderlich anspruchsvoll war es da auch nicht. Hier hat die Fähigkeit ja auch einen Hintergrund (Black Water).D_Radical hat geschrieben:Ich versuch mir ja wirklich meine Hoffnungen zu bewahren, nach dem Motto "Die halten sich noch zurück.", "Das sind halt Einführungssequenzen." oder "Den Schwierigkeitsgrad kann man ja sicher einstellen.". Aber desto mehr ich sehe oder über das Spiele lese...... desto mehr vergeht es mir.Um die Sache noch einfacher zu machen, gab es sogar eine zeitlich begrenzte Zeitlupe, in welcher der Held komplett automatisch traf. Ich musste gar nicht zielen, nur den Finger krumm machen – spannend.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach ein unschöner Indikator. Davon abgesehen musstest du bei RDR ja immernoch selbst zielen.mosh_ hat geschrieben: Ach Gott, als ob man 24/7 in Zeitlupe rumrennt. Bei RedDeadRedemption wird es noch als Propunkt aufgeführt, sonderlich anspruchsvoll war es da auch nicht. Hier hat die Fähigkeit ja auch einen Hintergrund (Black Water).
-
- Persönliche Nachricht:
Die gesamte E3 2014 kann man mit einem Wort "langweilig" beschreiben. Bis auf 1-2 Titel völligHCdevil666 hat geschrieben:bei allem was ich von dem spiel sehe oder lese denk ich mir immer nur eins: gääääähn
unspektakulär und das meiste ja schon vorher bekannt gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay. 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser interaktive Lahmarsch Kastraten Film wird der totale Flop schlechthin . Das wird ein fettes Minus bei Sony rein reissen. Man muss nicht alles an Spielarten Abdecken und Scheisse schon gar nicht . Ich hoffe die lernen daraus
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Eine Einschätzung der E3 Demo, ja. Warum auch nicht? Wenn die Demo lahm und kurz ist, ist das das Problem der Entwickler.CryTharsis hat geschrieben:Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
für mich ein kommender titel den ich trotz solcher "erst-eindrücke" weiterhin gerne unter beobachtung habe... wird das game das rad neu erfinden? aller wahrscheinlichkeit nicht - wenn jedoch die spannung, das gameplay & das "artdesign" für mich stimmig ist, hat the order:1886 das potential mich wieder auf der konsole gut zu unterhalten...
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig.KONNAITN hat geschrieben:Eine Einschätzung der E3 Demo, ja. Warum auch nicht? Wenn die Demo lahm und kurz ist, ist das das Problem der Entwickler.CryTharsis hat geschrieben:Grandios, "eine Einschätzung" nach 5 Minuten gameplay.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, wenn die Entwickler es nicht mal schaffen die Demo interessant zu machen (dafür ist die schließlich da), was bedeutet das dann für das fertige Spiel 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
garnichts. weil ne demo fuer den arsch ist. aus dem zusammenhang gerissene spielszene erzaehlt halt null. schlimm sieht das gewoehnliche gameplay aus
, im moment alle auf dem trip DEN resi clon zu basteln...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hat dir also null erzählt und dennoch kannst du wertende Aussagen über das Gameplay treffen?Chwanzus Longus hat geschrieben:garnichts. weil ne demo fuer den arsch ist. aus dem zusammenhang gerissene spielszene erzaehlt halt null. schlimm sieht das gewoehnliche gameplay aus
-
- Persönliche Nachricht:
Alles totale Experten hier 
Aber gut, irgendwie versüßt es auch meine Mittagspause

Lasst doch mal so einen Müll stecken, ist echt fürchterlich
PS:Ich frage mich was es bringt 250 Tage vor Release über eine Demo herzuziehen die niemand gespielt hat?!

Aber gut, irgendwie versüßt es auch meine Mittagspause

Die selbe Scheiße hatte ich damals auch bei Watch Dogs gelesen von einem anderen Experten, und siehe da, 6,2 Mio. verkaufte ExemplareKATTAMAKKA hat geschrieben:Dieser interaktive Lahmarsch Kastraten Film wird der totale Flop schlechthin . Das wird ein fettes Minus bei Sony rein reissen. Man muss nicht alles an Spielarten Abdecken und Scheisse schon gar nicht . Ich hoffe die lernen daraus

Lasst doch mal so einen Müll stecken, ist echt fürchterlich

PS:Ich frage mich was es bringt 250 Tage vor Release über eine Demo herzuziehen die niemand gespielt hat?!