Also die Leute von Gameswelt berichten von ihrem hands-on mit Order 1886 und sie sagen: 1886 ist 0815 Covershooter. Reine Schießbude
VIDEO (einfach mal nach der 16min laufen lassen)
The Order: 1886: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886: E3-Spielszenen
War zu erwarten. Wahrscheinlich wird das eigentliche Gameplay sehr dürftig, während man sich hauptsächlich auf den Cineasmus fokussiert. Was Ryse für die Xbone war, wird wohl Order 1886 für die PS4.Seth666 hat geschrieben:Also die Leute von Gameswelt berichten von ihrem hands-on mit Order 1886 und sie sagen: 1886 ist 0815 Covershooter. Reine Schießbude
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern sind das bitte neue Eindrücke? Der sagt doch selbst er hat das gespielt, was damals im Stream zu sehen war und davon kann man sich auch selbst ein Bild machen... Jedenfalls war das nicht das Ganze Gameplay wie der neue E3-Gameplay-Ausschnitt gezeigt hat. Man kämpft eben nicht nur gegen "Schießbudenfiguren".Seth666 hat geschrieben:
Oder ein zweites The Last of Us...LePie hat geschrieben: War zu erwarten. Wahrscheinlich wird das eigentliche Gameplay sehr dürftig, während man sich hauptsächlich auf den Cineasmus fokussiert. Was Ryse für die Xbone war, wird wohl Order 1886 für die PS4.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@EvilReaper
Neue Eindrücke waren es deshalb, weil zwei Personen ihre Hands-On-Erfahrung mit dem Spiel geschildert haben, die es vorher eben noch nicht selber spielen konnten.
Und ich höre mir lieber die Meinung von jemandem an, der das Spiel selbst gespielt hat, anstatt mich zu sehr auf diesen mieserablen Twitch-Mitschnitt zu stützen.
Aber du hast natürlich die Option dir das Video nicht anzuschauen. Aber dein Profil verrät ja, dass du ein Sony-Fanboy bist. Und mit Fanboys zu diskutieren ist immer ganz schwer, denn da geht häufig die Diskussion selbst unter dem Fanboy-Schleim und meist auch noch Beleidigungen unter. Ich will gute Games sehen, egal welche Plattform. Ich bin ja kein Videospiel-Rassist.
Neue Eindrücke waren es deshalb, weil zwei Personen ihre Hands-On-Erfahrung mit dem Spiel geschildert haben, die es vorher eben noch nicht selber spielen konnten.
Und ich höre mir lieber die Meinung von jemandem an, der das Spiel selbst gespielt hat, anstatt mich zu sehr auf diesen mieserablen Twitch-Mitschnitt zu stützen.
Aber du hast natürlich die Option dir das Video nicht anzuschauen. Aber dein Profil verrät ja, dass du ein Sony-Fanboy bist. Und mit Fanboys zu diskutieren ist immer ganz schwer, denn da geht häufig die Diskussion selbst unter dem Fanboy-Schleim und meist auch noch Beleidigungen unter. Ich will gute Games sehen, egal welche Plattform. Ich bin ja kein Videospiel-Rassist.