4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Sir Richfield hat mich gerade aus dem Nintendo-Thread geworfen... da dachte ich, daß ich dann halt wieder hier was Geistreiches poste.
Nur was? Ich bitte um Spenden in Form von sachdienlichen Hinweisen.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Du redest immer noch zu viel über Dich.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich bin gut in dem was ich tue, sehr gut. Ich verdiene dementstsprechend.
Geh erst mal Deinen eigenen dunklen Weg bis zum Ende. In der Reha halte Dir dann die Tür auf.Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich nehme Coldfever als Schüler ! Jemanden vom Licht in die Dunkelheit zu führen ist der grösste Triumph !
Ich auf ein Game verzichten? So toll ist 4P nun auch wieder nicht.Mausman hat geschrieben:verzichte doch mal ein monat auf ein game wenn dir 4p so wichtig ist und spende nochmal
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Aber... Aber... Jetzt brich ihm doch nicht seinen moralischen Zeigefinger und mach ihm seine aufopferungsvolle Spende kaputt. Jeder gibt, so viel er kann. Oder so viel er bereit ist zu geben.Mausman hat geschrieben: jaja ganz armer schlucker der leider nicht mehr als 2 € spenden kann weil er schon 49€für watch dogs ausgegeben hat und das nächste vollpreisspiel erst wieder nächsten monat kaufen kann. vielleicht sollten wir ja mal für dich spenden. ich jedenfalls bete für dich das du mit watchdogs bis zum nächsten monat freude hast sonst wird das ne ganz harte zeit für dich.
erst das fressen dann die moral fällt mir da grad ein.
ist aber auch richtig scheiße das 4p mit ihrem spendenaufruf erst kam als du watchdogs schon gekauft hast. und du auch nicht bis zum nächsten monat warten konntest mit der spende wo du wieder mehr geld über hättest. davon abgesehen dass dir wohl niemand abkauft dass du ein spielebuget von genau 51€ hast.
und es ist doch sehr fraglich das du eine solidaritätsaktion von deinem spielebudged abhängig machst, auch wenn das in gewisser weise zusammenhängt. stell dir vor du hättest nichtmal mehr die 2 € gehabt weil watchdogs 51€ gekostet hätte, ich will gar nicht weiter darüber nachdenken.
verzichte doch mal ein monat auf ein game wenn dir 4p so wichtig ist und spende nochmal (kannst dir ja einen zweitacc extra zum geldspenden erstellen ^^)

Zuletzt geändert von De_Montferrat am 11.06.2014 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja versuchen, mich dazu zu motivieren mit meinem Blender Projekt weiterzumachen, statt den Nintendo stream und das 4P Forum gleichzeitig im Auge zu behalten.Usul hat geschrieben:Sir Richfield hat mich gerade aus dem Nintendo-Thread geworfen... da dachte ich, daß ich dann halt wieder hier was Geistreiches poste.
Dann sollte es auch ruhiger werden hier.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nö, danke... das letzte Mal, daß ich mich laut dir in deine Arbeit eingemischt habe, hast du mir erst gerade um die Ohren geschlagen!Sir Richfield hat geschrieben:Kannst ja versuchen, mich dazu zu motivieren mit meinem Blender Projekt weiterzumachen, statt den Nintendo stream und das 4P Forum gleichzeitig im Auge zu behalten.
Dann sollte es auch ruhiger werden hier.
Außerdem haben wir doch auch genügend Blender... moralische Blender z.B.

- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben: Ich auf ein Game verzichten? So toll ist 4P nun auch wieder nicht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obstdieb hat geschrieben:Sith ist meines Wissens nach schon Mehrzahl. Das funktioniert beides.Marobod hat geschrieben: Ja aber der oder die Sith bitteda ist Plural = Singular XD
Nö. Das sehe ich nicht so. Lieber Emotionen als korrupte und verrückte Sesselpupser Mönche.Imperator Palpatine hat geschrieben: Das ist nicht gut in einem Ozean schmeckt man selbst den stärksten Wein nicht.
Die Macht muss konzentriert sein. Auf Zwei. Einen der die Macht innehat und einen der danach strebt.
Es ging um das Siths

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Da versuche ich dich zu belehren und dann mache ich den Fehler selber.Marobod hat geschrieben: Es ging um das Siths

-
- Persönliche Nachricht:
Du raffst aber auch gar nix. Du warst derjenige, der mit Parasiten anfing, das war nur eine lustige Antwort von mir. Hier is keiner 4Parasit (Megawitz). Warum schnallst Du nicht endlich mal, dass die Forentexte hier Gratiscontent fuer 4P sind, die monetarisiert werden? (Falls Du's die letzten 15 Seiten doch wider Erwarten gecheckt hast, Gratulation! Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen. Vielleicht wenn das Wetter wieder schoener is!)ColdFever hat geschrieben: Wo schädigt denn nach Deiner Meinung 4P als "Parasit" die Forengemeinde als "Wirt"? Glaubst Du wirklich, das Geblubber von uns hier im Forum sei die Nahrung, die den redaktionellen Teil am Leben erhält? Nur zu tief ins Glas geschaut oder schon signifikanter Größenwahn?
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Zumindest konnte ich der Diskussion (anders als Du) bis hierhin folgen.Armin hat geschrieben:Du raffst aber auch gar nix.
Klar, langweiliges Thema. Ich bring Dich schnell auf den heutigen Stand:Armin hat geschrieben:Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen.
ColdFever hat geschrieben:Versetzt Euch doch mal einen einzigen Augenblick in die Lage von 4P: Die müssen erleben, wie sie an Computec verkauft werden. Die müssen erleben, wie diese Heuschrecken die Website mit Werbung zupflastern, als gäbe es kein Morgen. Die müssen erleben, dass die Leser darauf verstärkt mit Adblockern reagieren. Die müssen erleben, wie daraufhin die Werbeeinnahmen wegbrechen. Die müssen erleben, wie ihre Jobs langsam vor die Hunde gehen, und die können nichts dagegen tun. Was würdet Ihr nun machen? Sie entschließen sich zu einem Verzweiflungsschritt: Sie machen das Pur-Abo mit 2 Euro fast kostenlos. Damit hoffen sie einerseits die schreckliche Werbung zu kontern, andererseits hoffen sie, dass Pur vielleicht Schule macht und damit wenigstens wieder ein bisschen Geld reinkommt.
Aber statt 4P bei diesem Verzweiflungsschritt zu unterstützen, beschimpfen viele Leser diesen Versuch nun als Ausgeburt des Kapitalsmus. Damit nagen an 4P nun die Heuschrecken sogar von zwei Seiten: Einmal die eiskalten Kapitalmaximierer bei Computec, dann die eiskalten Kostenminimierer in der "Community". Für das Prinzip der eigenen Profitmaximierung gehen beide Gruppen notfalls über Leichen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 11.06.2014 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Dafuq? Ausgerechnet bei wunderschönem Wetter gelüstet es dich nach der hundertsten Wiederholung von pathosgeschwängerten Brandreden über blutsaugende Parasitenschmarotzermenschenfeindzecken und edle 2-Euro-Sankt-Martins? Das ist hart. Unkorall!Armin hat geschrieben:Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen. Vielleicht wenn das Wetter wieder schoener is!)

- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Zumindest konnte ich der Diskussion (anders als Du) bis hierhin folgen.Armin hat geschrieben:Du raffst aber auch gar nix.Klar, langweiliges Thema. Ich bring Dich schnell auf den heutigen Stand:Armin hat geschrieben:Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen.
ColdFever hat geschrieben:Versetzt Euch doch mal einen einzigen Augenblick in die Lage von 4P: Die müssen erleben, wie sie an Computec verkauft werden. Die müssen erleben, wie diese Heuschrecken die Website mit Werbung zupflastern, als gäbe es kein Morgen. Die müssen erleben, dass die Leser darauf verstärkt mit Adblockern reagieren. Die müssen erleben, wie daraufhin die Werbeeinnahmen wegbrechen. Die müssen erleben, wie ihre Jobs langsam vor die Hunde gehen, und die können nichts dagegen tun. Was würdet Ihr nun machen? Sie entschließen sich zu einem Verzweiflungsschritt: Sie machen das Pur-Abo mit 2 Euro fast kostenlos. Damit hoffen sie einerseits die schreckliche Werbung zu kontern, andererseits hoffen sie, dass Pur vielleicht Schule macht und damit wenigstens wieder ein bisschen Geld reinkommt.
Aber statt 4P bei diesem Verzweiflungsschritt zu unterstützen, beschimpfen viele Leser diesen Versuch nun als Ausgeburt des Kapitalsmus. Damit nagen an 4P nun die Heuschrecken sogar von zwei Seiten: Einmal die eiskalten Kapitalmaximierer bei Computec, dann die eiskalten Kostenminimierer in der "Community". Für das Prinzip der eigenen Profitmaximierung gehen beide Gruppen notfalls über Leichen.
Vesetzt euch doch einmal in meine Lage.
Ich muss mit ansehen wie immer mehr Menschen sich dem Sport zuwenden. Ich muss erleben wie immer mehr von ihnen mein Fitnessstudio stürmen, meine Hanteln anfassen !!! meine Bahn im Schwimmbad nutzen und auf meinem Joggingweg laufen !
Und ich kann nichts dagegen tun !
Und jetzt im Sommer kommen sogar mehr weil alle an ihrer Badefigur arbeiten. Und meine fetten Freunde haben kein Verständnis für meine Sorgen. Die machen jetzt auch Sport !
Parasiten !
-
- Persönliche Nachricht:
also ich finde, wenn alles worauf sie einfluss haben ein dicker "bettel"text auf der startseite ist, dann würd ich sagen 6, setzen. aber ich glaube das nicht. ich glaube der text kommt von den gleichen die auch die werbung steuern.ColdFever hat geschrieben:Zumindest konnte ich der Diskussion (anders als Du) bis hierhin folgen.Armin hat geschrieben:Du raffst aber auch gar nix.Klar, langweiliges Thema. Ich bring Dich schnell auf den neuesten Stand:Armin hat geschrieben:Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen.
ich muss auch zusehen wie mein chef entscheidungen trifft und ich kein mitspracherecht habe. entweder ich akzeptiere das oder schaue mich um (ich bin hier nicht so sehr mit den interna vertraut aber in diesem thread war von einem mourad die rede?)
desweiteren ist es bisschen daneben die kunden für ein schlechtes geschäftsmodell in die verantwortung zu nehmen, aber da wiederhol ich nur was andere bereits vorher mehrfach geschrieben haben. (was wohl daran liegt das du irgendwie die texte der anderen nicht richtig liest oder richtig verstehst)
ich möchte dir deswegen auch nicht zustimmen das du der Diskussion bis hierhin folgen konntest, sonst hätte man vieles nur 1x schreiben müssen.
mal davon ab frage ich mich welche ziele du dir gesteckt hast, nehmen wir an die 3-5 leute die du hier anprangerst zahlen die 2 €!
das sind im maximalfall 10€ da kann einer 1 tag gut von essen.
das team besteht aber aus mehreren leuten d.h. da bleibt nicht viel übrig.
und mehr als 2€ kannst du nun nich wirklich verlangen, wenn du selber schon meinst auf keinen fall mehr spenden zu wollen (von können kann nach deiner "erklärung" keine rede mehr sein)
auch brauchst du nicht davon ausgehen dass das wellen schlägt und weitere leute daraufhin spenden werden. die meisten verfolgen den thread nicht mal mehr oder haben ihre entscheidung eh schon getroffen. und wenn ich von mir ausgehe, würde ich schon alleine wegen deinem gerede von schmarotzern und parasiten aus stolz keinen cent spenden, weil ich hier nicht einmal gesehen habe das 4p eingeschritten ist und ich davon ausgehen muss dass die dein verhalten mindestens stillschweigend dulden (meine meinung). daraus kann man dann auch schließen das ich dein verhalten geschäftsschädigend für 4p finde. du solltest dein verhalten echt mal überdenken!
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst mehr Pathos, mehr Kursivschrift, mehr Anaphern. Das muss wie eine Präsidentenrede in Independence Day klingen!Imperator Palpatine hat geschrieben:ColdFever hat geschrieben:Zumindest konnte ich der Diskussion (anders als Du) bis hierhin folgen.Armin hat geschrieben:Du raffst aber auch gar nix.Klar, langweiliges Thema. Ich bring Dich schnell auf den heutigen Stand:Armin hat geschrieben:Hab grad nicht genug langeweile nachzulesen.
Vesetzt euch doch einmal in meine Lage.
Ich muss mit ansehen wie immer mehr Menschen sich dem Sport zuwenden. Ich muss erleben wie immer mehr von ihnen mein Fitnessstudio stürmen, meine Hanteln anfassen !!! meine Bahn im Schwimmbad nutzen und auf meinem Joggingweg laufen !
Und ich kann nichts dagegen tun !
Und jetzt im Sommer kommen sogar mehr weil alle an ihrer Badefigur arbeiten. Und meine fetten Freunde haben kein Verständnis für meine Sorgen. Die machen jetzt auch Sport !
Parasiten !
https://www.youtube.com/watch?v=QoLywiaM6PA
-
- Persönliche Nachricht:
Welche eiskalten Kostenminimierer? wie viel Geld bekommst du denn von Computec das du diese Werbekampagne verteidigst?Aber statt 4P bei diesem Verzweiflungsschritt zu unterstützen, beschimpfen viele Leser diesen Versuch nun als Ausgeburt des Kapitalsmus. Damit nagen an 4P nun die Heuschrecken sogar von zwei Seiten: Einmal die eiskalten Kapitalmaximierer bei Computec, dann die eiskalten Kostenminimierer in der "Community". Für das Prinzip der eigenen Profitmaximierung gehen beide Gruppen notfalls über Leichen.
BTW Glaubst du das eigentlich selbst was du schreibst ?
Bei Wikipedia z.b. kann ich es verstehen das die auf Spenden angewiesen sind, aber hier wird einfach billig versucht den leuten ein schlechtes gewissen einzureden für eine reine Profitmaximierung, wie du es sagst.
Wenn 4players will das ich ein Abo abschliesse will ich auch einen gewissen Mehrwert haben und das Angebot mit bzw ohne der Werbung ist einfach schlecht.