Dredd Vs. Death: erste Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dredd Vs. Death: erste Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich hat <a href="http://www.rebellion.co.uk/index.html" target="_blank">Rebellion</a> aussagekräftige <a href="LAYOUT=screenshot_list&sid=37698e91312950c90a90d64e181ced85&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3362">PS2-Screenshots</a> zum kommenden SciFi-Shooter veröffentlicht. Sehr schön zu erkennen sind der futuristische Endzeitstil und die Splitscreen-Modi für bis zu vier Spieler. Und was Explosions- und Lichteffekte angeht, scheint die Asura-Engine sehr gute Arbeit zu leisten. Das Spiel wird Ende des Jahres auch für PC erscheinen.
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Ein coole mischung zwischen timesplitters und red faction!!

der multiplayer modus sieht ja gut aus, das heißt es wird wiedaa ne nacht beim freund durchgezockt!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
johndoe-freename-49141
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49141 »

1. kommt das Spiel für PC und Xbox ihr Spacken und zweitens hab ich ne Frage: Wieso sind die Texte auf den Screens in Deutsch obwohl die Entwickler in England sitzen?
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

so was kann doch nicht wahr sein

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

@4player-team kann es ein das ihr schon 2 kommentare von mir gelöscht habt????????

und warum??

ich hab schon viele kommentare mit vielen schlimmeren schimpfwörter gesehn und die wurden nicht gelöscht! sooo eine scheiiiiiisse!!!!(sorry)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Flohzirkus

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Ramflo,

Du hast Dich mit Deinem ersten Kommentar auf 4Players ja gleich gut eingeführt: Wir nehmen gerne Kritik an, aber dämliche Beschimpfungen, die dann auch noch auf Unsinn beruhen, sind hier fehl am Platze.

Erstens: Dredd Vs. Death kommt für PC und PS2.
Zweitens: Es soll für manche Titel Lokalisierungen geben.

@DarkGamer: Kommentare werden u.a. gelöscht, wenn Du andere Leser mit abfälligen Bemerkungen und Fäkalvokabular belästigst.

4P|Jörg
johndoe-freename-49141
Persönliche Nachricht:

Ok die Beleidigung war überflüssig. Sorry.

Aber trotzdem: wie man z. B. auf www.worthplaying.com sehen kann, kommt das Spiel für PC und Xbox. Oder auf www.gamespot.com: in der Liste der Spiele ist das Spiel auch bei der Xbox-Abteilung aufgeführt.
Nice2meatU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nice2meatU »

Whüäahch! Des wird bestimmt wieder so a billige Konsolenumsetzung wie sie in letzter Zeit ziemlich häufig auftreten. Naja, ich drück die Daumen. :?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Judge Dredd ist für alle da!

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle Ramflo,

stell Dir vor: wir haben beide Recht! Ein Telefonat mit Publisher Vivendi brachte Klärung: Der gute Judge wurde zwar zunächst auf der PS2 entwickelt, kommt aber für alle Plattformen - PC, PS2, Xbox und GameCube. Allerdings wurden Xbox- und GameCube-Fassung erst sehr spät angekündigt...

Also kann von "Unsinn" auch keine Rede sein - sorry!

Und um das Plattform-Kriegsbeil ganz zu begraben, gibt´s noch die bisherigen Releasetermine: der Judge kommt wohl im September; nur die GameCube-Version ist für November vorgesehen.

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-49141
Persönliche Nachricht:

Ey cool dann ist alles geklärt.
Und nochmal Entschuldigung für die Beleidung. Tut mir Leid. Das war dumm von mir.