Volljährig-Xbox live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Volljährig-Xbox live
Wollt mal fragen ob man für Xbox live 18 sein muss, und was passiert wenn man ein bisschen beim alter mogelt^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt
außerdem kannst du auch mit unter 18 angeben
musst halt dann noch ne mailadresse von nem volljährigen (auch net wirklich, ich hab meine zweit emailadresse benutzt) angeben. Dann musst du in den Jugendschutzeinstellungen (verdammt ich weis nimmer wie die genau die heißen) eben alles auf erlaubt stellen.
Ich war damals 17 als ich mich angemeldet habe (^^ 3 tage vor meinem 18 ich dachte die stellen das automatisch um) ist aber net der fall du bleibst dann mit 17 drin was halt bissel nervt.
das einzig andere was mir aufgefallen ist, ich hab keine werbung für die sachen vom marktplatz (zumindest hab ich bei meinem zweiten account werbung dort)
mfg
Todesesel
außerdem kannst du auch mit unter 18 angeben
musst halt dann noch ne mailadresse von nem volljährigen (auch net wirklich, ich hab meine zweit emailadresse benutzt) angeben. Dann musst du in den Jugendschutzeinstellungen (verdammt ich weis nimmer wie die genau die heißen) eben alles auf erlaubt stellen.
Ich war damals 17 als ich mich angemeldet habe (^^ 3 tage vor meinem 18 ich dachte die stellen das automatisch um) ist aber net der fall du bleibst dann mit 17 drin was halt bissel nervt.
das einzig andere was mir aufgefallen ist, ich hab keine werbung für die sachen vom marktplatz (zumindest hab ich bei meinem zweiten account werbung dort)
mfg
Todesesel
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ob X Box Live funktioniert, hat nicht nur mit dem Anbieter zu tun sondern auch mit dem Router. Es sind nicht alle kompatibel. Es gibt eine Kompatibilitätsliste von Ms, die aber so alt und winzig ist, dass die keinem hilft. Es stehen mein ich nur 4 Router drin. Teste es einfach, du wirst sehen ob es funktioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
guck mal ins xbox forum wenn du aol hast funzt xboxlive nicht richtig. Such doch dort einfach mal ein paar beiträge bevor du denkst du weist alles besser.hkiride hat geschrieben:was ein schwachsinn.bayer98 hat geschrieben:solang du kein AOL hast geht xbox live immer musst halt die entsprechenden ports von deinem router öffnen
xbox live funzt mit aol genauso wie mit jedem anderen anbieter.. man oh man.. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:guck mal ins xbox forum wenn du aol hast funzt xboxlive nicht richtig. Such doch dort einfach mal ein paar beiträge bevor du denkst du weist alles besser.hkiride hat geschrieben:was ein schwachsinn.bayer98 hat geschrieben:solang du kein AOL hast geht xbox live immer musst halt die entsprechenden ports von deinem router öffnen
xbox live funzt mit aol genauso wie mit jedem anderen anbieter.. man oh man.. -.-
hallo? mein freund hat aol und es funzt alles... tz