Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben:Dass kein WiiU-exklusiver Shooter kommt, stört mich ehrlich gesagt nicht
was schon faktisch falsch ist. mehr sag ich dazu nicht, da ich von beiden persönlcih nicht viel halte .. aber das liegt an meiner Konsolenshooter-ablehnung im allgemeinen XD ... da hilft dann auch kein Nintendo)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Dass kein WiiU-exklusiver Shooter kommt, stört mich ehrlich gesagt nicht
was schon faktisch falsch ist.
Edit: Ich zieh die Aussage zurück, hab das hier übersehen.
Interessiert mich trotzdem nicht, sieht zu 0815 aus. :wink:
Splattoon dann schon eher.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

LePie hat geschrieben: Edit: Ich zieh die Aussage zurück, hab das hier übersehen.
Interessiert mich trotzdem nicht, sieht zu 0815 aus. :wink:
Dann doch lieber Splattoon.
(Danke für den Link)
Ich finde zumindest diesen flinken Wechsel aus Third- zu First-Person interessant. Ist wahrscheinlich nicht das erste Game, das sowas macht, aber es ist wenigstens nicht üblich. Würde es also schon gerne man anspielen, zumal der B-Movie-Charme grundlegend vorhanden ist (auch wenn man sowas schon von Titeln wie WET kennt).
Wirklich stören tun mich bisher eigentlich nur die stellenweise hakeligen Animationen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da es sich nur darauf beläuft im Multiplayer zu spielen, eher uninteressant für mich. Aber ich bin sicher man kann damit Spaß haben, was keine Garantie ist, nicht mal für shooterliebhaber.
Calzifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calzifer »

Eridrael hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Mich würde aber auch interessieren, was nach Meinung so manches Kritikers denn noch gezeigt hätte werden müssen, damit auch die sagen könnten: Nintendo hat einen guten Job gemacht.
Wii U 2: Schneller als aktuelle PCs für maximal 100€.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bezüglich der Parallelen zwischen Yoshi's Woolly World und Yoshi's Island:
http://www.youtube.com/watch?v=6iT6Dczcwkg
http://www.youtube.com/watch?v=5QbpqC7Ku3o
Ja, i freu mi. :Hüpf:
Ist nicht von der Hand zu weisen, dass genau 20 Jahre später der geistige Nachfolger ansteht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

LePie hat geschrieben:Bezüglich der Parallelen zwischen Yoshi's Woolly World und Yoshi's Island:
http://www.youtube.com/watch?v=6iT6Dczcwkg
http://www.youtube.com/watch?v=5QbpqC7Ku3o
Ja, i freu mi. :Hüpf:
Ist nicht von der Hand zu weisen, dass genau 20 Jahre später der geistige Nachfolger ansteht.
es benötigt keinen geisstigen Nachfolger, wenn es doch im märz dieses Jahres einen echten Nachfolger erhalten hat und das mit Baby. Ich weiß das du es nicht magst, aber es ist das Markenzeichen.

Yoshis Island ist ein Codewort für "Marios abuses Animals - die Anfänge". Mario muss oben sein!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:es benötigt keinen geisstigen Nachfolger, wenn es doch im märz dieses Jahres einen echten Nachfolger erhalten hat und das mit Baby.
Nah, Yoshi's New Island bezeichnen wir eher als eine Art Remake / Reboot. :wink:
(Wobei man sich darüber auch wieder sehr lange streiten kann ...)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

eigentlichegal hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
1. Wenn du unbedingt ein wenig trollen willst, dann tu es bitte auch richtig, sodass du nicht sofort angreifbar wirst. Laut deiner Rechnung gibt es nur 3 Titel, die nicht mit der alten Nintendogarde bestückt sind. Ich zähle aber auf Anhieb mindestens 4: Bayonetta, The Devil's Third, Splatoon und Xenoblade. Jetzt wo ich's schreibe fällt mir sogar noch die beiden neuen Titel von Miyamoto ein, womit wir bei 6 wären.

2. Habe ich gerade extra nochmal nachgeschaut, ob du auch im Sony-E3-Thread gemosert hast, dass Uncharted 4 angekündigt wird. Immerhin ist das schon der 4. Aufwasch seit der PS3! Aber irgendwie scheinst du das vergessen zu haben. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal nachreichen!
Oh ja bitte entschuldige, uncharted 4 !!! 4 im gegensatz zu Mario und co 1021231231293912.
Redet euch nur weiter ein das Nintendo ja ach so innovativ ist und beim nächsten COD bash wieder ganz vorne mit dabei.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Edit: Sry, falscher Thread.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Culgan hat geschrieben:
eigentlichegal hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
1. Wenn du unbedingt ein wenig trollen willst, dann tu es bitte auch richtig, sodass du nicht sofort angreifbar wirst. Laut deiner Rechnung gibt es nur 3 Titel, die nicht mit der alten Nintendogarde bestückt sind. Ich zähle aber auf Anhieb mindestens 4: Bayonetta, The Devil's Third, Splatoon und Xenoblade. Jetzt wo ich's schreibe fällt mir sogar noch die beiden neuen Titel von Miyamoto ein, womit wir bei 6 wären.

2. Habe ich gerade extra nochmal nachgeschaut, ob du auch im Sony-E3-Thread gemosert hast, dass Uncharted 4 angekündigt wird. Immerhin ist das schon der 4. Aufwasch seit der PS3! Aber irgendwie scheinst du das vergessen zu haben. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal nachreichen!
Oh ja bitte entschuldige, uncharted 4 !!! 4 im gegensatz zu Mario und co 1021231231293912.
Redet euch nur weiter ein das Nintendo ja ach so innovativ ist und beim nächsten COD bash wieder
ganz vorne mit dabei.
Das braucht man sich nicht einzureden. Selbst ein blinder wurde einsehehen das mario nicht immer das selbe ist.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Raksoris hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Haut mich nicht gerade aus den Socken.
Ich denke wir werden noch ein wenig MK8 spielen und den Kasten bei Ebay verscherbeln.
Mit dem Geld kannst dir ja dann ganz viele Ps4 Spiele kauf...
Oh warte :lol:
der war echt gut, musst voll auflachen XD

Bild
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Yoshis Island ist ein Codewort für "Marios abuses Animals - die Anfänge". Mario muss oben sein!
Spoiler
Show
Bild
evil_matter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evil_matter »

Wäre es nicht klüger, einfach mal Spiele zu veröffentlichen, die jenseits des Nintendo-Lagers liegen?
Starfox, Zelda usw. sind interessant, aber die, die sich für Nintendo interessieren, haben doch größenteils eh eine Wii U. Die Wii U erinnert mich an den Gamecube. Das war zwar eine amüsante Konsole aber alles in allem finanziell enttäuschend. Wer seit vielen Generationen dabei ist, der wünscht sich etwas neues. Yoshis Wollspielchen ist ein gutes Beispiel in punkto Innovationsarmut. Erst gabs ein Yoshi mit Wachsmalstift-Optik, dann Yoshis Story mit Papier/Papp-Optik, später eins mit Knet-Optik jetzt tut Yoshi es dem Kirby gleich und es erscheint eine Woll-Optik. Xenoblade wäre das einzige, was mich wirklich interessieren würde..
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Naja, was willst du da großartig veröffentlichen... der Third Party Support ist bei der Wii U aufgrund diverser Gründe fast tot. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Nintendomarken zu den erfolgreichsten der Branche gehören ist es klar, dass sich Nintendo dann nur auf eigene Games besinnt. Abgesehen davon ist Bayonetta und Devil's Third doch völlig jenseits des typischen Nintendo Lagers.