LueyTV hat geschrieben:Hey Pink, du scheinst ja auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder? Na Hauptsache du glaubst an dein Gesülze! Ich wünsche dir viel Spaß in moderater Gesellschaft auf meiner Liste für Leute die ich besonders gern habe!
Neuer Name aber immernoch der gleiche Nervige Typ...bleib doch einfach auf deinem tollen Youtubte Channel und Troll hier nicht rum.
hier scheinen einige den begriff "gameplay" und "ingamegrafik" durcheinanderzuwerfen?
gameplay-Trailer = Trailer mit spielszenen, in denen spielmechaniken gezeigt werden, logischerweise in ingamegrafik ... in diesem Trailer hier nicht vorhanden.
ingamegrafik-trailer = Trailer mit ingamegrafik, aber ohne spielmechaniken zu zeigen, sondern ingame - tcf (toggle-cam-free) ... hier zu sehen. da man im tcf-modus nicht spielen kann ist sowas logischerweise gescriptet wie eine cgi-szene und kein lifegamefootage.
Danke maho76!!! Endlich mal einer der klar sieht und der Sachen auch begründen kann! Und Obstdieb landet ruckzuck auch auf der Liste der uncoolen Leute. So schnell geht das!
LueyTV hat geschrieben:Danke maho76!!! Endlich mal einer der klar sieht und der Sachen auch begründen kann! Und Obstdieb landet ruckzuck auch auf der Liste der uncoolen Leute. So schnell geht das!
Sorry ich hab mich im letzten Post vertan. Zuvor hab ich es ja nur angenommen aber du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du tatsächlich Probleme mit dem denken hast.
LueyTV hat geschrieben:Danke maho76!!! Endlich mal einer der klar sieht und der Sachen auch begründen kann! Und Obstdieb landet ruckzuck auch auf der Liste der uncoolen Leute. So schnell geht das!
Nach zockerpritsche nun der nächste dämliche Name
Sprach der Vollpfosten, der sich nach einem Spiel benennt. I loled!