The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - E3-Vorschau

Beitrag von Arkatrex »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Keine Frage ich bin auch neugierig auf das Game, aber die Fights schauen etwas fade aus und sind etwas dürftig vertont. Das Fighten schaut mir zu arg nach wussel wussel schnetzel ballern schnetzel ballern wussel aus. überzeugt überhaupt nicht . wirkt etwas lächerlich , zu Kiddymäsig. Hack n Sly , drücke XXXXXXXX und dann noch die Zauberballer taste. Das wirkt extrem dünn und simpel. . Allgemein wirkt die Geräuschkulisse recht dünn. Die Jagd und Suche nach dem Hapier als solches wirkt ebenfalls sehr simpel mit diesem ``Scannen`` und am Schluss wartet der Harpier brav und weithin sichtbar auf einer Bergkuppe und hat beim Fight nicht mehr drauf als ne Arschbombe ohne Wasser. Da waren ja die Harpiere in Dragon Dogma noch aufregender. Zudem gibts ein bischen viel Sriptfilmchen .

Und ich muss gestehen mir geht der Hexer ( der Typ wirkt wie Blondie aus einem Groschenheft) ) der in seiner Optik fix und fertig ist jetzt schon auf den Sack. Ich will meine eigene Kreation von einem Hexer , dieses fix und fertig vorgekaute will ich nicht mehr.

Kurzum, ich bin nicht mehr scharf drauf . Es ist sicher ganz nett aber doch etwas zu altbacken und zu brav gestrickt. Speziell das fehlen von kreativen Möglichkeiten ist der Genickschuss für das Game . :wink:

Wieso kannst Du nicht einfach in ein anderes Forum gehen? Dein Gebashe geht mir übelst auf den Keks.
Erstens kontrolliere doch bitte (bitte! bitte bitte!) mal Deine Rechtschreibung. Da bluten mir die Augen, echt.

Und zum anderen sind Deine Vergleiche so abstrakt das Du als modernes Kunstwerk durchgehen könntest.
Wenn Dir das Game nicht gefällt sag es einfach, oder schreib einfach nichts dazu.

Du bist eine Nervensäge!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Arkatrex hat geschrieben: Wieso kannst Du nicht einfach in ein anderes Forum gehen? Dein Gebashe geht mir übelst auf den Keks.
Du bist eine Nervensäge!
Katta hat Recht. Das Kampfystem ist Mist, war es schon beim zweiten Teil. Selbes gilt für Geralt. Allein das silbern weiße Haar löst bei mir Breichreize aus. Du musst in einem RPG, dass dich nur mit einem festgelegtem Charakter spielen lässt auch Sympathien für jenen enmpfinden. Das ist beim Witcher definitiv nicht der Fall. Und jeder der Geralt als Charakter gut findet, ist entweder zu großer Gothic Fan oder einfach zu Jung. Und wenn es dir nicht gefällt, dass sich Leute über dein Spiel beschweren, solltest du dir mal ne dickere Haut anlegen.

Bild
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Das wieder ein Trollkommentar von DIR kommt war ja klar.

Bist Du denn jetzt wenigstens durch mit Deinen Verallgemeinerungen ohne jeglichem Fundament?

Aber das kannst Du gerne zurückhaben:

Wer Dich leiden kann hat entweder schwerste Depressionen oder röchelt und hat Auswurf beim Husten.
Sonst noch geistreiche Kommentare?

Kannst Dich gerne zu Deinem Busenkumpel gesellen, Ihr habt beide nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Arkatrex hat geschrieben:Das wieder ein Trollkommentar von DIR kommt war ja klar.
WO hab ich den noch so überall Trollkommentare gepostet?
Arkatrex hat geschrieben: Bist Du denn jetzt wenigstens durch mit Deinen Verallgemeinerungen ohne jeglichem Fundament?
Bist du jetzt mit Ignorieren von allen Beispielen die ich und Katta dir gegeben habe fertig. Vielleicht fängst du dann mal an richtige Gegenargumente zu liefern, anstatt sinnlose Gülle ins Forum zu kippen.
Arkatrex hat geschrieben: Sonst noch geistreiche Kommentare?
Einige ja, aber vielleicht ist das auch nur meine Arroganz die da spricht...Oder der Fakt, dass du bisher absolut nichts sinnvolles geschrieben hast, sondern lieber vor Argumente wegrennst.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ich werde mir jetzt definitiv nicht die Mühe machen ALLE Posts von Dir in denen Du noch sonen Schwachsinn ablässt raussuchen. Bei über 1630 Posts in 3 Jahren kann man sich denken das da nicht viel gehaltvolles bei ist.

Und welche Beispiele meinst Du denn? Die in denen Du irgendwelche Verallgemeinerungen ablässt? Das sind keine Argumente sondern einfach nur Bullshit.

Und arrogant kann man übrigens nur sein wenn man auch irgend etwas hat auf das man Stolz sein kann. Da sehe ich bei Dir "Nichts".

Und Deine "Gothic" oder "zu jung" Aussage stützt in dem Fall eher meine Meinung das Du einfach keine Ahnung hast. Nicht mal damit beschäftigt. Einfach nur irgendeinen Rotz absaften. So kenne ich Dich.

Um dann plötzlich mit solchen Aussagen wie "vor Argumenten wegrennen" oder "Gülle ins Forum kippen" zu kommen. Wenn Du nicht lesen kannst, so lerne es bitte.

Die Alfa Telefon Rufnummer suche ich Dir aber nicht auch noch raus. Lesen heisst nicht nur lesen, sondern lesen heisst verstehen!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Die Kritik am Kampfsystem ist berechtigt, das ist wirklich net so doll. Ausweichen und schlagen reicht in den meisten Fällen immer vollkommen aus, erst durch eine Mod wird das Kampfsystem strategischer, dann macht es richtig Sinn die ganzen Bomben, Fallen und Magie-Sprüche anzuwenden.

Aber ich finde, das kann man bei The Witcher 3 jetzt noch nicht absehen, darüber kann man nächstes Jahr nochmal sprechen, wenn es denn dann wirklich immernoch so "schlecht" wie im Vorgänger ist.

Aber Geralt ist Geschmackssache.
Jetzt wo ich die Bücher lese, kann ich viel mehr in ihn reindenken und verstehen. Kann ich nur jedem empfehlen der The Witcher mag.
Aber auch davor fand ich ihn als Hauptcharakter sehr gut. Wahrscheinlich weil ich großer Gothic-Fan bin ;D
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Arkatrex hat geschrieben:Ich werde mir jetzt definitiv nicht die Mühe machen ALLE Posts von Dir in denen Du noch sonen Schwachsinn ablässt raussuchen.
Alle brauchst du mir nicht zeigen. Aber so ein oder zwei sind sicherlich hilfreich. Ansonsten kannst du dich nicht beschweren. Vielleicht solltest du in Zukunft ein bisschen tiefer stapeln, Beweise kannst du ja ganz offensichtlich nicht bringen?
Arkatrex hat geschrieben:Bei über 1630 Posts in 3 Jahren kann man sich denken das da nicht viel gehaltvolles bei ist.
Mir Verallgemeinerung vorwerfen aber dann selber verallgemeinern. Irgendwie bekommst du das mit dem lesen und schreiben aber auch nicht so hin?
Arkatrex hat geschrieben: Und welche Beispiele meinst Du denn?
DIe die in meinem Text stehen. Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat dir mal zu Herzen nehmen und selber lernen wie man liest? Auf Kattas Argumente bist du nicht eingegangen. Das ignorierst du also, obwohl er völlig offensichtliche Probleme aufgezählt hat.

Arkatrex hat geschrieben: Und arrogant kann man übrigens nur sein wenn man auch irgend etwas hat auf das man Stolz sein kann. Da sehe ich bei Dir "Nichts".
Mal davon abgesehen, dass du wieder verallgemeinerst, was du mir ja eigentlich vorgeworfen hattest, ist das wohl eine der unkorrektesten und auch ignorantesten Aussagen die ich seit langer Zeit lesen durfte. Arroganz hat nichts mit Stolz zutun.
Arkatrex hat geschrieben: So kenne ich Dich.
Na was denn nun? Erst magst du keine Beispiele nennen und jetzt kommt sowas indirektes, was noch viel weniger hilft?
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Warum? Trifft Dich plötzlich Deine eigene Medizin? Naaaa? Schmeckts? Lecker lecker mjam mjam?
Und nein, ich werde Dir nicht mal ein Beispiel nennen, weil Du mir die Mühe nicht wert bist (gleich kommt wieder, ja es gibt ja keins bla bla bla :>).

Da gefällt es mir mehr Dich mit Deinem eigenen schwachsinnigen Schreibstil zu nerven.
Bei Dir habe ich es in der Vergangenheit ja bereits mit Vernunft und Argumenten versucht. Jetzt drehen wir den Spieß anders herum.

Du bekommst von mir genau das was Du auch lieferst. Bullshit. Da ich mich jetzt auf Deinem niedrigen Niveau befinde, sollte es doch jetzt besser werden? Heimvorteil? Ftw?

Im Gegenteil, wirst Du mir jetzt einen Beweis dafür liefern das Du konstruktive und nicht beleidigend formulierende Posts verfasst hast. Viel Spaß beim suchen!
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Arkatrex hat geschrieben:Warum?
Was warum? Warum du mir nicht erzählen magst, was du für ein Problem mit mir hast? Die Medizin schmeckt mir dann allerdings nicht so. Meine eigene Sülze lese ich tatsächlich sehr gerne, was also bedeutet das dein Erguss, wenn du ihn schon vergleichst. ziemlich schlecht sein muss.
Arkatrex hat geschrieben: Und nein, ich werde Dir nicht mal ein Beispiel nennen, weil Du mir die Mühe nicht wert bist
Offenbar doch, ansonsten hättest du schon längst meine und Kattas Argumente mit Gegenargumente bepflückt. Aber du erzählst mir lieber von deinem Groll gegen mich. Wegrennen kannst du ja wunderbar. Hör mal, ich hab da überhaupt kein Problem mit. Ich hab 24h am Tag im Moment Zeit. Mir hier Shitposting Duelle zu leisten, schadet mir überhaupt nicht. Irgendwie ist es sogar ganz Witzig. Besser wäre es aber wenn du endlich auf Argumente eingehen würdest. Dann brauchst du auch deine Zeit nicht an mir verschwenden.
Arkatrex hat geschrieben: Da gefällt es mir mehr Dich mit Deinem eigenen schwachsinnigen Schreibstil zu nerven.
Nerven tust du mich überhaupt nicht. Ich glaube das ist jetzt eher deine Arroganz die da zum vorschein kommt. Im Gegenteil, du amüsierst mich. Ich lese deine Kommentare im Moment sogar gerne. Leider ist der Inhalt aber auch nicht für mehr brauchbar.
Arkatrex hat geschrieben: Bei Dir habe ich es in der Vergangenheit ja bereits mit Vernunft und Argumenten versucht.
Da kann ich mich nicht erinnern, wer warst du doch gleich nochmal. Und wieso bist du so wichtig, als das ich mich an dich erinnern sollte. Ich glaube du nimmst das ganze ein bisschen zu Ernst.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ich würde ja gerne auf Argumente eingehen, wenn denn welche da wären.
Bisher, und das habe ich Dir bereits mehrfach geschrieben, hast Du nur Verallgemeinerungen von Dir gelassen.
(Was im übrigen der Grund ist weshalb ich dies seit dem ebenfalls die ganze Zeit tue. Ist Dir aber offensichtlich nicht aufgefallen das Dein Posting der Grund dafür war).

Auch wenn der Fischköder mit dem "ich habe im mom 24h Zeit" sehr verführerisch ist, doch ich gehe nicht darauf ein ;-)

Ich habe nichts dagegen wenn jemandem das Spiel nicht gefällt. Ich habe nur etwas dagegen wenn man "Argumente" vorbringt die absolut unnötig (Getrolle) sind.

Das Dir die Haare von Geralt von Riva nicht gefallen ist Dein eigener Geschmack. Das Du Dich mit der Figur und vermutlich den Büchern nicht beschäftigt hast mag auch Dein Ding sein.

Aber dann über Etwas zu erzählen wovon Du offensichtlich keine Ahnung hast ist selten dämlich.
Und auch angebliche Stereotypen an den Haaren (Haha Wortwitz!) herbei zu ziehen um Sie dann mit dem Charakter Geralt von Riva in Verbindung zu bringen ist ebenfalls selten dämlich.

Was mir an Kattas unsäglichem Geschreibsel stört ist die Art und Weise, man muss sich nicht wie der letzte Assi ausdrücken. Klingt wie dieses übliche Anti Fanboy Gehampel was man dieser Zeit häufig liest.

Im übrigen hat er genausowenig Argumente auf die man mit Vernunft eingehen könnte. Da wäre es einfacher einem dreijährigen Kind Kurvendiskussion beizubringen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Arkatrex hat geschrieben:Ich würde ja gerne auf Argumente eingehen, wenn denn welche da wären.
Doch sie sind da. Du ignorierst nur das, was du nicht lesen magst. Kattas Argumente funktionieren. Sein Schreibstil ist tatsächlich bescheuert, dass ändert aber nix an der Tatsache das er legitime Kritik hervorgebracht hat. Ich kann nichts dafür, wenn du ganz offensichtliche Dinge einfach nicht aufnimmst.

Arkatrex hat geschrieben: Das Dir die Haare von Geralt von Riva nicht gefallen ist Dein eigener Geschmack. Das Du Dich mit der Figur und vermutlich den Büchern nicht beschäftigt hast mag auch Dein Ding sein.
Es geht nicht um die Haare, sondern um sein gesamtes Auftretten. Die Figur Geralt hingegen hat tatsächlich ein paar interessante Züge aber die blitzen vielleicht ein zweimal auf nur um dann vom Machogehabe der Figur wieder verdrängt zu werden.
Arkatrex hat geschrieben: Aber dann über Etwas zu erzählen wovon Du offensichtlich keine Ahnung hast ist selten dämlich.
Wovon doch gleich?
Arkatrex hat geschrieben:Anti Fanboy Gehampel
Und du klingst wie jemand der die ganze Zeit mit Buzzwörtern um sich schmeißt. Wenn das deine Art ist zu sagen, dass du kein Bock auf eine Diskussion hast, weil dir die Grundintention schon vorschwant, und du lieber andere kritisierst für Verallgemeinerungen aber dann genau das selbe machst, hast du wohl den Sinn der Diskussion nicht verstanden.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Obstdieb hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Ich würde ja gerne auf Argumente eingehen, wenn denn welche da wären.
Doch sie sind da. Du ignorierst nur das, was du nicht lesen magst. Kattas Argumente funktionieren. Sein Schreibstil ist tatsächlich bescheuert, dass ändert aber nix an der Tatsache das er legitime Kritik hervorgebracht hat. Ich kann nichts dafür, wenn du ganz offensichtliche Dinge einfach nicht aufnimmst.

Arkatrex hat geschrieben: Das Dir die Haare von Geralt von Riva nicht gefallen ist Dein eigener Geschmack. Das Du Dich mit der Figur und vermutlich den Büchern nicht beschäftigt hast mag auch Dein Ding sein.
Es geht nicht um die Haare, sondern um sein gesamtes Auftretten. Die Figur Geralt hingegen hat tatsächlich ein paar interessante Züge aber die blitzen vielleicht ein zweimal auf nur um dann vom Machogehabe der Figur wieder verdrängt zu werden.
Arkatrex hat geschrieben: Aber dann über Etwas zu erzählen wovon Du offensichtlich keine Ahnung hast ist selten dämlich.
Wovon doch gleich?
Arkatrex hat geschrieben:Anti Fanboy Gehampel
Und du klingst wie jemand der die ganze Zeit mit Buzzwörtern um sich schmeißt. Wenn das deine Art ist zu sagen, dass du kein Bock auf eine Diskussion hast, weil dir die Grundintention schon vorschwant, und du lieber andere kritisierst für Verallgemeinerungen aber dann genau das selbe machst, hast du wohl den Sinn der Diskussion nicht verstanden.
Es gibt nichts was weniger zu Geralt von Riva passt als Machogehabe. Womit Du mal wieder bewiesen hast keine Ahnung zu haben.

Ist Dir im übrigen aufgefallen das Du auf nichts vernünftig eingehst was ich geschrieben habe? Du nimmst das vorhandene und machst etwas anderes daraus. Normalerweise nennt man das Handwerk. Bei Deinem Fall bleibe ich jedoch bei Schwachsinn.

Und wenn Du Dir Deinen letzten Abschnitt nochmal durchliest, sollte Dir auffallen das Du noch immer nicht verstanden hast das meine Verallgemeinerungen lediglich ein Spiegel Deiner Posts sind. Muss die Einsamkeit sein, so 24 Std am Tag.

Das Du mir vorwirfst Buzzwords zu verwenden ist absurd. Du bist ein extrem oberflächlicher Mensch.

Achso: Nein, seine Argumente funktionieren nicht. Seine "Argumente" sind eine Aneinanderreihung von oberflächlichen Behauptungen ohne fundierte Argumente / Informationen.

"Dürftig vertont" ist das sicher nicht. Wenn man natürlich eine Aufnahme von einer Aufnahme als Maß aller Dinge nimmt... naja. Noch Fragen? Alle anderen Trailer sind excellent vertont.

Und auch "schaut mir zu arg nach...wussel schnetzel usw............" sind nur oberflächliche Behauptungen ohne Inhalt. Wirkt auf mich nur wie beabsichtigtes Gehate (whoa, Buzzword, knie nieder!).

Wie kann man denn bitte von einem Trailer (bei dem das Spiel erst in 8 Monaten (!!!) erscheint auf das fertige Spiel schließen?

Also insgesamt: Keine Argumente, dummes getrolle. Rock Fertig Aus.
Interrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Interrex »

Arkatrex hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Wieso kannst Du nicht einfach in ein anderes Forum gehen? Dein Gebashe geht mir übelst auf den Keks.
Erstens kontrolliere doch bitte (bitte! bitte bitte!) mal Deine Rechtschreibung. Da bluten mir die Augen, echt.
Du bist eine Nervensäge!
Do not feed a troll honey or arschgeigen! Diese "Herren" arbeiten bei der lieben Konkurrenz von CdProjektRed ;)
..und selbst wenn du diesen Beiden den Arsch mit Seide abwischen würdest, würden sie niemals Danke! sagen :!:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Interrex hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Wieso kannst Du nicht einfach in ein anderes Forum gehen? Dein Gebashe geht mir übelst auf den Keks.
Du bist eine Nervensäge!
Do not feed a troll honey or arschgeigen! Diese "Herren" arbeiten bei der lieben Konkurrenz von CdProjektRed ;)
..und selbst wenn du diesen Beiden den Arsch mit Seide abwischen würdest, würden sie niemals Danke! sagen :!:
Hast ja Recht. In diesem Sinne gehe ich jetzt zocken. Roger and out.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Obstdieb hat geschrieben: Es geht nicht um die Haare, sondern um sein gesamtes Auftretten. Die Figur Geralt hingegen hat tatsächlich ein paar interessante Züge aber die blitzen vielleicht ein zweimal auf nur um dann vom Machogehabe der Figur wieder verdrängt zu werden.

Das Problem ist da allerdings eher generell, dass die Szenerie nichts für dich ist.
Denn Hexer im generellen sind in ihrer Art eben so wie Geralt und die Darstellung ist sehr gut gelungen (sagt selbst Sapkowskis).
Die interessanten Züge welche aufblitzen sind eigentlich genau das was Geralt etwas menschlicher macht und ihn von andren Hexern unterscheidet.

Hexer sind männliche (frauen gibts keine) gefühlslose Mutanten, ist fakt und lässt sich nicht ändern außer man wirft die Komplette Lore um.