Mit dem Geld kannst dir ja dann ganz viele Ps4 Spiele kauf...Hiri hat geschrieben:Haut mich nicht gerade aus den Socken.
Ich denke wir werden noch ein wenig MK8 spielen und den Kasten bei Ebay verscherbeln.
Oh warte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit dem Geld kannst dir ja dann ganz viele Ps4 Spiele kauf...Hiri hat geschrieben:Haut mich nicht gerade aus den Socken.
Ich denke wir werden noch ein wenig MK8 spielen und den Kasten bei Ebay verscherbeln.
Genau das wollte ich auch sagen. Der Tag, an dem einer von denen 70 Exklusivtitel im Jahr raushaut, ist der Tag, an dem derjenige das Internet und den Console War gewinnt xDddd1308 hat geschrieben:Äh, nö. Mit Sicherheit nicht. Die bringen nächstes Jahr vielleicht jeweils 10 - 12 Spiele auf den Markt und nicht jeweils 70.chrissaso780 hat geschrieben:MS und Sony bringen nächstes Jahr jeder um die 70 Spiele auf den Markt.eigentlichegal hat geschrieben:Jetzt mal alles getrolle oder gebashe beiseite. Eine ernstgemeinte Frage: Was hätte Nintendo denn deiner Meinung nach präsentieren sollen, damit du sagst: "Super Line-Up, ich freu mich drauf!"?? Bedenke dabei, dass Third Party Spiele eben von diesen entwickelt und angekündigt werden. Meine Frage zielt wirklich auf das ab, was Nintendo selbst an Spielen anbieten kann.
Und nein, Third Party Titel zählen nicht zu "MS und Sony bringen nächstes Jahr jeder um die 70 Spiele auf den Markt".
Gerüchten zufolge sollen sich sogar Spiele verschiedener Systeme im gleichen Regal aufhalten können, hier zum Beweis ein kleiner Auszug aus meinem:Chigai hat geschrieben:P.S. Nächste Woche treffe ich mich mit meinen Kumpels auf eine mehrtägige Mehrspielerparty. Was meinst Du welche Konsolen da angeschlossen sein werden? WiiU, Xbox360, PS3 & Xbox One. 3DS ist auch dabei.^^

Ein Wii Exklusiver Shooter! Wobei ich tatsächlich gerne mal einen reinrassigen Shooter von Nintendo sehen würde. Metroid ausgenommen. Ein neues Universum - keine bekannten Protagonisten.Mich würde aber auch interessieren, was nach Meinung so manches Kritikers denn noch gezeigt hätte werden müssen, damit auch die sagen könnten: Nintendo hat einen guten Job gemacht.
Bestimmt "gefotoshopt"! Wäre das DS gewesen, wäre Lego City schon längst vaporisiert...Und nein Kinder, Demons Souls fängt nicht an zu brennen nur weil es auf Lego City Undercover liegt
Haha der ist gut, muss unbedingt in den nächste Digital Event rein.Rutgar hat geschrieben:Gerüchten zufolge sollen sich sogar Spiele verschiedener Systeme im gleichen Regal aufhalten können, hier zum Beweis ein kleiner Auszug aus meinem:Chigai hat geschrieben:P.S. Nächste Woche treffe ich mich mit meinen Kumpels auf eine mehrtägige Mehrspielerparty. Was meinst Du welche Konsolen da angeschlossen sein werden? WiiU, Xbox360, PS3 & Xbox One. 3DS ist auch dabei.^^
Und nein Kinder, Demons Souls fängt nicht an zu brennen nur weil es auf Lego City Undercover liegt
Splatoon? Devils Third? Wurde doch gezeigt.Xris hat geschrieben:Ein Wii Exklusiver Shooter! Wobei ich tatsächlich gerne mal einen reinrassigen Shooter von Nintendo sehen würde. Metroid ausgenommen. Ein neues Universum - keine bekannten Protagonisten.Mich würde aber auch interessieren, was nach Meinung so manches Kritikers denn noch gezeigt hätte werden müssen, damit auch die sagen könnten: Nintendo hat einen guten Job gemacht.
Und auch die Lacher die Nintendo gestern geerntet hat für die sketches und den Humor, werden wieder als Casual gewertet werden unter den besagten Pseudocoolen, weil wie wir alle wissen, nichts ohne eine tiefe raue stimme Funktioniert, die einen topseriösen Konflikt für irgend ein Metzelspiel/Egoshooter in einem Trailer kommentiert, gefolgt von irgendeiner Figur aus dem Buisness im Anzug, die irgendetwas uninteressantes von sich lässt.Spike vs Zombies hat geschrieben:Splatoon? Devils Third? Wurde doch gezeigt.Xris hat geschrieben:Ein Wii Exklusiver Shooter! Wobei ich tatsächlich gerne mal einen reinrassigen Shooter von Nintendo sehen würde. Metroid ausgenommen. Ein neues Universum - keine bekannten Protagonisten.Mich würde aber auch interessieren, was nach Meinung so manches Kritikers denn noch gezeigt hätte werden müssen, damit auch die sagen könnten: Nintendo hat einen guten Job gemacht.
---------
Es war doch schon immer egal was Nintendo zeigt.Selbst wenn sich Nintendo um exklusive Spiele für ein erwachsenes Publikum bemüht hat(Gamecube - exklusive Resis, Eternal Darkness) war Nintendo in den Augen der pseudocoolen Kritiker für Kinder. Auch technische Überlegenheit hat nichts gebracht. Nintendo hat eben bunte Maskottchen und das ist Kinderkacke. So einfach ist es.