ja, jedoch fand ich die direct in der wind waker vorgestellt wurde auch absolut super.. dort wurd ja echt einiges vorgestellt.eigentlichegal hat geschrieben:Da war ich selbst ebenfalls überrascht. Ich konnte mit gut der Hälfte der Titel, die vorgestellt wurden etwas anfangen. Meistens habe ich sogar spontan gedacht: "Cool, das kaufe ich mir bei Release!" Für mich die beste E3 von Nintendo seit Jahren, was zwar nicht schwer ist, weil die in den letzten Jahren grausig waren, aber ich meine es so, dass diese E3 wirklich toll war.
Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Kommende Exklusivtitel im Überblick
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso, an einen Kauf der PS4 oder One würde ich im nächsten Jahr noch nichtmal denken.strawberry mason hat geschrieben: ich denke die anderen beiden haben da um einiges mehr nachzuliefern.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
wen interessieren die charaktere?...das spielprionzip ist entscheident...und das ist immer neuCulgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ja und schon wieder werden es wahrscheinlich 10 geile Spiele in Top-Qualität werden, echt ätzend.Culgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Starfox
Die Wii-U wird 2015 aufjedenfall gekauft 
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er ist doch nur sauer, dass die ps4 pk so ein flop war.Mr. Malf hat geschrieben:wen interessieren die charaktere?...das spielprionzip ist entscheident...und das ist immer neuCulgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
vielleicht denkt er aber auch, dass neue charaktere = innovation bedeutet.
wenn man es übrigens genau nimmt hat nintendo die meisten charaktere der drei firmen etabliert - ich bezweifel, dass nintendo die sind die im verzug sind was einzigartige charaktere angeht.. da haben die zwei anderen eher nachzulegen.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du unbedingt ein wenig trollen willst, dann tu es bitte auch richtig, sodass du nicht sofort angreifbar wirst. Laut deiner Rechnung gibt es nur 3 Titel, die nicht mit der alten Nintendogarde bestückt sind. Ich zähle aber auf Anhieb mindestens 4: Bayonetta, The Devil's Third, Splatoon und Xenoblade. Jetzt wo ich's schreibe fällt mir sogar noch die beiden neuen Titel von Miyamoto ein, womit wir bei 6 wären.Culgan hat geschrieben:Wieder mal so viel Innovation bei Nintendo, von 13 Titeln 10 Stück mit den selben alten Charakteren wie seit 20 Jahren schon.
2. Habe ich gerade extra nochmal nachgeschaut, ob du auch im Sony-E3-Thread gemosert hast, dass Uncharted 4 angekündigt wird. Immerhin ist das schon der 4. Aufwasch seit der PS3! Aber irgendwie scheinst du das vergessen zu haben. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal nachreichen!
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den vita teil nicht vergessen.eigentlichegal hat geschrieben:2. Habe ich gerade extra nochmal nachgeschaut, ob du auch im Sony-E3-Thread gemosert hast, dass Uncharted 4 angekündigt wird. Immerhin ist das schon der 4. Aufwasch seit der PS3! Aber irgendwie scheinst du das vergessen zu haben. Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit mal nachreichen!
sowas kann eh nur angreifbar sein, da es nichts weiter ist als leeres gehate.
Zuletzt geändert von straw d berry am 11.06.2014 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich meine dem Feedback zur E3 in div. Foren entnehmen zu können, dass sich ein Trendwendel hinsichtlich der Wii U entwickelt und die Leute zunehmend anfangen mit der Plattform zu sympathiseren. Prima Sache.
Ein Wunder wäre es nicht, nachdem die großen Publisher auf den anderen Plattformen ganz klar demonstriert haben, dass man nicht wirklich gedenkt in Sachen Qualität, Innovation und Sortiment-Vielfalt der Tatsache Rechnung zu tragen, dass eine neue Konsolengeneration verfügbar ist. Stattdessen pumpt man die paar Titel, die man teilweise schon zum zweiten oder dritten mal in Folge auf der E3 zeigt, mit nichtssagender Trailer-Ästhetik voll, statt Tatsachen zu demonstrieren.
Nintendo bringen hingegen einfach mal eine entspannte Direct zur E3 und liefern unaufgeregt handfeste Informationen dazu, was man gedenkt in nächster Zeit zu tun. Persönlich brauch ich kein Yoshi Wool oder Zelda, aber die Art und Weise wie Nintendo die Sache angeht und präsentiert war ein schöner Kontrapunkt zur inhaltsleeren Dicke-Hose-Assi-Mentalität vom Rest der Branche. Und mit Devils Third hat man dann ja trotzdem noch einen exklusiven Action-Titel der brutaleren Sorte im Angebot, den man so nicht unbedingt erwartet hätte.
Das ist nicht viel, aber mehr und vor allem anders als die Standardkost, welche um die PS4 / XBone Plattformen herum angeboten wird.
Ein Wunder wäre es nicht, nachdem die großen Publisher auf den anderen Plattformen ganz klar demonstriert haben, dass man nicht wirklich gedenkt in Sachen Qualität, Innovation und Sortiment-Vielfalt der Tatsache Rechnung zu tragen, dass eine neue Konsolengeneration verfügbar ist. Stattdessen pumpt man die paar Titel, die man teilweise schon zum zweiten oder dritten mal in Folge auf der E3 zeigt, mit nichtssagender Trailer-Ästhetik voll, statt Tatsachen zu demonstrieren.
Nintendo bringen hingegen einfach mal eine entspannte Direct zur E3 und liefern unaufgeregt handfeste Informationen dazu, was man gedenkt in nächster Zeit zu tun. Persönlich brauch ich kein Yoshi Wool oder Zelda, aber die Art und Weise wie Nintendo die Sache angeht und präsentiert war ein schöner Kontrapunkt zur inhaltsleeren Dicke-Hose-Assi-Mentalität vom Rest der Branche. Und mit Devils Third hat man dann ja trotzdem noch einen exklusiven Action-Titel der brutaleren Sorte im Angebot, den man so nicht unbedingt erwartet hätte.
Das ist nicht viel, aber mehr und vor allem anders als die Standardkost, welche um die PS4 / XBone Plattformen herum angeboten wird.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das wäre echt schön, da nintendo das verdienen würde.Assi Assborn hat geschrieben:Ich meine dem Feedback zur E3 in div. Foren entnehmen zu können, dass sich ein Trendwendel hinsichtlich der Wii U entwickelt und die Leute zunehmend anfangen mit der Plattform zu sympathiseren. Prima Sache.
jedoch bezweifel ich es irgendwie, schließlich verkauft sich die ps4 sogar ohne spiele wie verrückt..
das ist alles irgendwie ein wenig paradox und unberechenbar.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Assi Assborn:
Geb ich dir bei allem prinzipiell recht und wäre cool wenn sich für Nintendo ab jetzt was ändert^^
dennoch kommen leider zahlreiche Titel nunmal nicht für die Wii U. Darunter speziell viele 3rd Party Highlights.
The Witcher 3, Batman Arkham Knight und auch Far Cry 4 (Coop!) machen mich durchaus an. Würde ich nicht darauf verzichten wollen.
Mein Highlight der E3 ist derzeit wohl überhaupt No Man's sky (mit einiger Skepsis bzgl der Umsetzbarkeit).
Auf The Witness, Inside, Ori, Rime usw. freue ich mich auch wahnsinnig.
So lahm die Vorstellungen an Exklusivtitel bei MS und Sony auch waren, diese Titel bekommen sie nunmal doch.
Ich hab nen PC, daher brauch ich keine der Konsolen aber für jemanden der nicht gerne am PC spielt sind diese Titel natürlich ein ganz ganz großes Kaufargument.
Geb ich dir bei allem prinzipiell recht und wäre cool wenn sich für Nintendo ab jetzt was ändert^^
dennoch kommen leider zahlreiche Titel nunmal nicht für die Wii U. Darunter speziell viele 3rd Party Highlights.
The Witcher 3, Batman Arkham Knight und auch Far Cry 4 (Coop!) machen mich durchaus an. Würde ich nicht darauf verzichten wollen.
Mein Highlight der E3 ist derzeit wohl überhaupt No Man's sky (mit einiger Skepsis bzgl der Umsetzbarkeit).
Auf The Witness, Inside, Ori, Rime usw. freue ich mich auch wahnsinnig.
So lahm die Vorstellungen an Exklusivtitel bei MS und Sony auch waren, diese Titel bekommen sie nunmal doch.
Ich hab nen PC, daher brauch ich keine der Konsolen aber für jemanden der nicht gerne am PC spielt sind diese Titel natürlich ein ganz ganz großes Kaufargument.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wobei am pc zu spielen heutzutage eigentlich nicht mehr wegzuargumentieren ist - den kann man auch am tv anschließen und so gut wie jedes spiel unterstützt von vornherein controllersupport.Chibiterasu hat geschrieben:Ich hab nen PC, daher brauch ich keine der Konsolen aber für jemanden der nicht gerne am PC spielt sind diese Titel natürlich ein ganz ganz großes Kaufargument.
außerdem bietet der pc unmengen an weiteren spielen, zusätzlich zu dem großteil den man auf der ps4 und xbone kriegt.. im gegensatz zu nintendoeigenen titeln die man nur bei nintendo kriegt.
außerdem gibt es dort nicht diese lächerlichen auflösung und fps diskussionen + coole mods.
nein, ehrlich, ich sehe keinen einzigen grund multiplattform spiele nicht auf dem pc zu spielen.
ich find eine wiiu + pc bieten schon echt genug, gibt ja auch noch die handhelds.. perfekte kombi.
für die paar wirklich guten exklusiven kann man sich dann irgendwann 2016 eine ps4 holen.
Zuletzt geändert von straw d berry am 11.06.2014 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Klar. Ein echter Gamer hat eh PS4 oder XBone und eine Wii U zuhause. Trotzdem gab es Zeiten, wo auf einer einzigen Plattform mehr Highlights entstanden, als jetzt auf allen drei aktuellen zusammen.
Könnte ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich statt mehreren Geräten gerne nur die Wii U, dafür mit Achivement-System, etwas aufgebohrter Grafik, allen aktuellen / kommenden Sport-Games und The Witcher 3.
Aber was ich mir wirklich wünsche ist ein echter Ruck. Den hatte ich eigentlich für diese E3 erwartet, wo die neuen Konsolen endlich da sind und sich recht ordentlich verkaufen. Umso geschockter war ich, als ich feststellte, dass neben Call Of Duty, Battlefield, FIFA, Assassins Creed etc. wieder nichts nennenswertes passiert. Lediglich die alten Bekannten wie besagtes Witcher 3, das ambitionierte Project Cars oder The Division mit seiner exquisiten Technik sorgten abermals für den ein oder anderen Hingucker. Ein neuer Wow-Kandidat war jedenfalls nicht dabei.
Wie gesagt - Nintendo machen in dieser Hinsicht nichts besser, jedoch in der Art und Weise wie sie ihr Image pflegen und die eigenen Produkte präsentieren. Das was ich will bekomme ich momentan nirgendwo, aber Nintendo bieten zumindest ein unterhaltsames Alternativprogramm.
Könnte ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich statt mehreren Geräten gerne nur die Wii U, dafür mit Achivement-System, etwas aufgebohrter Grafik, allen aktuellen / kommenden Sport-Games und The Witcher 3.
Aber was ich mir wirklich wünsche ist ein echter Ruck. Den hatte ich eigentlich für diese E3 erwartet, wo die neuen Konsolen endlich da sind und sich recht ordentlich verkaufen. Umso geschockter war ich, als ich feststellte, dass neben Call Of Duty, Battlefield, FIFA, Assassins Creed etc. wieder nichts nennenswertes passiert. Lediglich die alten Bekannten wie besagtes Witcher 3, das ambitionierte Project Cars oder The Division mit seiner exquisiten Technik sorgten abermals für den ein oder anderen Hingucker. Ein neuer Wow-Kandidat war jedenfalls nicht dabei.
Wie gesagt - Nintendo machen in dieser Hinsicht nichts besser, jedoch in der Art und Weise wie sie ihr Image pflegen und die eigenen Produkte präsentieren. Das was ich will bekomme ich momentan nirgendwo, aber Nintendo bieten zumindest ein unterhaltsames Alternativprogramm.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Frage ist wie der Entwicklungsaufwand sich heutzutage gestaltet.
Nintendo kommt ja auch erst 2015 richtig in Fahrt obwohl die Wii U schon länger draußen ist.
Kann man da echt verlangen dass Sony und MS nach einem halben Jahr schon 20 Kracher aus dem Hut zaubert? Die finalen Dev-Kits waren ja recht spät fertig.
Wenn selbst Games wie Bayonetta 2 die wohl eher nur bis zu 10 Stunden SP-Spielzeit haben recht lange brauchen. Kann man da umfangreichere Games jetzt schon zeigen? Denk mal einiges ist noch in Entwicklung. Wird aber halt erst 2015 vorzeigbare Resultate haben.
Würde mich schon interessieren. Selbst Big N war überrascht welches Aufwand man mit HD-Entwicklung hat.
Nintendo kommt ja auch erst 2015 richtig in Fahrt obwohl die Wii U schon länger draußen ist.
Kann man da echt verlangen dass Sony und MS nach einem halben Jahr schon 20 Kracher aus dem Hut zaubert? Die finalen Dev-Kits waren ja recht spät fertig.
Wenn selbst Games wie Bayonetta 2 die wohl eher nur bis zu 10 Stunden SP-Spielzeit haben recht lange brauchen. Kann man da umfangreichere Games jetzt schon zeigen? Denk mal einiges ist noch in Entwicklung. Wird aber halt erst 2015 vorzeigbare Resultate haben.
Würde mich schon interessieren. Selbst Big N war überrascht welches Aufwand man mit HD-Entwicklung hat.