The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Das neue Wii U Zelda - Unbound King ?!?
Ich hab noch nie ein Zelda gespielt und mich haben die auch nie übermäßig gereizt (WW hab ich jetzt über MK8), aber ZeldaU hat mich wirklich angefixt, da bin ich heiß drauf und freue mich! Zelda ist mMn auch ein Spiel, dass von HD und Co. wirklich großartig profitieren kann.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich gerade ob hier ernsthaft jemand glaubt, dass dieses Videomaterial von der Konsole kommt? 
Im GameTrailers Videothema sind alle abgegangen wie Schmitz-Katze weil sie wirklich glauben das Präsentierte wäre ingame-footage.
Bitte sagt mir nicht, dass ihr im ernst glaubt so sähe das fertige Spiel aus
Ich hab zwar keine WiiU aber ich liebe Zelda (obwohl Skyward Sword es bei mir wegen des Backtrackings verschissen hat) und warte irgendwie trotzdem auf News (Kindheitserinnerungen halt) aber das da, das ist nicht das, was rauskommen wird

Im GameTrailers Videothema sind alle abgegangen wie Schmitz-Katze weil sie wirklich glauben das Präsentierte wäre ingame-footage.

Ich hab zwar keine WiiU aber ich liebe Zelda (obwohl Skyward Sword es bei mir wegen des Backtrackings verschissen hat) und warte irgendwie trotzdem auf News (Kindheitserinnerungen halt) aber das da, das ist nicht das, was rauskommen wird

-
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht ? Die WiiU hat den Ram für diese Weitsicht, und ansonsten sieht das Spiel durch den Cell Shading Style auch technisch nicht zuuu anspruchsvoll aus... das, und Nintendo ist meistens mit ihrem Videomaterial sehr ehrlich.Thommy741 hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob hier ernsthaft jemand glaubt, dass dieses Videomaterial von der Konsole kommt?
Bitte sagt mir nicht, dass ihr im ernst glaubt so sähe das fertige Spiel aus![]()
Einzig das detaillierte Gras wird vermutlich reduziert, aber das sollte der Optik ansonsten keinen Abbruch tun.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 11.06.2014 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fände ein gewisses System gut, das aus 3 Schritten besteht:
Stufe 1 Item: Beim Fachhändler verfügbar (zum Kauf) in der Stadt für eine angemessene Rubin Anzahl.
Recht schwach gegen Feinde ABER Rätsel in Dungeons lassen sich damit v.a. lösen.
Stufe 2 Item: Durch ein gutes Crafting System ist es möglich, seiner Waffe zusätzlich einen magischen Touch zu verleihen und diese stärker gegen Feinde zu machen.
Stufe 3 Item: Gibts nur in Dungeons...ein legendäre Schmiede mit sehr starken Skills gegen Feinde und darüber hinaus einer legendären Optik (z.b. Lichtpfeil der alles Dunkle erleuchtet..auch in Dungeons und Höhlen).
Stufe 1 direkt auf 3 ist möglich. Zudem würde ich die Waffen in die Dungeons als optional einbauen mit einem deutlich schwereren Dungeonteil. Hardcore Modus für die Hardcore Waffen Versionen.
Das gesamte Spiel ist durchspielbar mit Stufe 1 Items. Alles andere ist optional.
Stufe 1 Item: Beim Fachhändler verfügbar (zum Kauf) in der Stadt für eine angemessene Rubin Anzahl.
Recht schwach gegen Feinde ABER Rätsel in Dungeons lassen sich damit v.a. lösen.
Stufe 2 Item: Durch ein gutes Crafting System ist es möglich, seiner Waffe zusätzlich einen magischen Touch zu verleihen und diese stärker gegen Feinde zu machen.
Stufe 3 Item: Gibts nur in Dungeons...ein legendäre Schmiede mit sehr starken Skills gegen Feinde und darüber hinaus einer legendären Optik (z.b. Lichtpfeil der alles Dunkle erleuchtet..auch in Dungeons und Höhlen).
Stufe 1 direkt auf 3 ist möglich. Zudem würde ich die Waffen in die Dungeons als optional einbauen mit einem deutlich schwereren Dungeonteil. Hardcore Modus für die Hardcore Waffen Versionen.
Das gesamte Spiel ist durchspielbar mit Stufe 1 Items. Alles andere ist optional.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^?
Wurde bereits bestätigt, dass es InEngine ist - aber mal abwarten. Vielleicht ziehen sie ein Watchdogs ab.
Geht ihr wirklich ab, wenn ihr 50 Rubine findet?
Aber lassen wir das, das ist einfach Geschmackssache.
Es ist klar, dass Link für Tränke etc. irgendeine Gegenleistung liefern muss aber zu sehr muss man sich wegen mir nicht mit der Ökonomie einer Welt auseinandersetzen.
Da sind mir ein paar markante Charaktere mit lustigen Gesprächen und Storynebenstränge wichtiger um eine Verbindung zur Welt herzustellen.
Wurde bereits bestätigt, dass es InEngine ist - aber mal abwarten. Vielleicht ziehen sie ein Watchdogs ab.
Ja, da muss ich einfach zugeben, dass mich Rubine generell in den Zelda Spielen immer schon kalt gelassen haben. Wenn ich in nem Dungeon in ner Kiste keinen Kompass, Gegenstand oder Herzteil finde ist mir der Inhalt egal...crewmate hat geschrieben: Wofür dann Rubine ausgeben?
Geht ihr wirklich ab, wenn ihr 50 Rubine findet?
Aber lassen wir das, das ist einfach Geschmackssache.
Es ist klar, dass Link für Tränke etc. irgendeine Gegenleistung liefern muss aber zu sehr muss man sich wegen mir nicht mit der Ökonomie einer Welt auseinandersetzen.
Da sind mir ein paar markante Charaktere mit lustigen Gesprächen und Storynebenstränge wichtiger um eine Verbindung zur Welt herzustellen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon wie erstes preview zu finalen Spiel sich bei Nintendo verhallt, oderThommy741 hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob hier ernsthaft jemand glaubt, dass dieses Videomaterial von der Konsole kommt?

Deutsch braucht nen Pendant zu 'eat crow' :/
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So, wer erstellt jetzt eine Bilderliste der Oberweitenentwicklung uns er aller Lieblings-Prinzessin? 

-
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher. Nintendo hat ihre Trailer schon immer mit Ingame Grafiken produziert (bzw. sehr nahe an Ingame Grafiken).kindra_riegel hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben: Bitte sagt mir nicht, dass ihr im ernst glaubt so sähe das fertige Spiel aus
Ich wüsste nicht, dass Nintendo für ihre CGI Trailer bekannt ist, die nichts mit der Realität zu tun haben.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:So, wer erstellt jetzt eine Bilderliste der Oberweitenentwicklung uns er aller Lieblings-Prinzessin?

Spoiler
Show
The Legend of Zelda:

A Link To The Past:

Ocarina of Time und Ocarina of Time 3D:

Oracle of Seasons und Oracle of Ages:

The Wind Waker:

Four Swords Adventures:

Twilight Princess:

Spirit Tracks:

usw.

A Link To The Past:

Ocarina of Time und Ocarina of Time 3D:

Oracle of Seasons und Oracle of Ages:

The Wind Waker:

Four Swords Adventures:

Twilight Princess:

Spirit Tracks:

usw.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

hm...viel ist da ja eigentlich nicht dran...könnte also sein das es ein Mädel ist....wobei das ja auch häufiger mal Kinners sind.

-
- Persönliche Nachricht:
Zelda hat schonmal als Mann posiert, oder hast du das vergessenWulgaru hat geschrieben:![]()
hm...viel ist da ja eigentlich nicht dran...könnte also sein das es ein Mädel ist....wobei das ja auch häufiger mal Kinners sind.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Zelda war schon immer flach.
Hach der Stil von TP gefällt mir so sehr, dabei war das Spiel für ein Zelda gerade noch akzeptabel. :/
Rubine könnte man doch wie in Assassins Creed in eine heruntergekommene Stadt investieren. Oder so.
Hach der Stil von TP gefällt mir so sehr, dabei war das Spiel für ein Zelda gerade noch akzeptabel. :/
Rubine könnte man doch wie in Assassins Creed in eine heruntergekommene Stadt investieren. Oder so.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ok, es war das bis dato einfachste Zelda, hatte dafür aber mal ausnahmsweise so etwas wie eine interessante StoryPurple Heart hat geschrieben:Hach der Stil von TP gefällt mir so sehr, dabei war das Spiel für ein Zelda gerade noch akzeptabel. :/

Aber verzeihen werde ich TP wohl niemals können, dass die Magie-Leiste (sowie Magie überhaupt wie es scheint) abgeschafft wurde und auch nicht mehr eingebaut wurde in SS.
Ich hoffe sehr, dass Magie zurückkommt.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Was die Gegner betrifft wars wirklich sehr einfach. Ich sag nur Shadow of the Colossus Armo Gohma.. nach nichtmal 3 min wars vorbei.
Oder den Boss aus dem Zora Tempel.. wow... selten sowas kreativloses von Nintendo gesehen. ._.
Die Tempel waren super aber die Belohnung das man ihn geschafft hat war wirklich arm. T^T (Boss)
Interessant. Kommt drauf an wie mans sieht. Ich hoffe jedenfalls das wir die große Fee aus der "Arena" wiedersehen werden.
Oder den Boss aus dem Zora Tempel.. wow... selten sowas kreativloses von Nintendo gesehen. ._.
Die Tempel waren super aber die Belohnung das man ihn geschafft hat war wirklich arm. T^T (Boss)
Interessant. Kommt drauf an wie mans sieht. Ich hoffe jedenfalls das wir die große Fee aus der "Arena" wiedersehen werden.