Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones S4E9

Was soll man dazu sagen. Simpel und schnörkellos und das wichtigste, es hatte ein richtig episches Feeling.

Hat für mich aber auch wieder einmal gezeigt wie unglaublich miserabel der gesamte Jon Snow-Part in der Staffel war. Im Buch passiert das hier quasi gleich, ohne diesen ganzen Fillerscheiß. Ganz lustig fand ich den Rape-Teaser, wo sich schon eine leichte Ader an meinem Kopf bildete, aber gut...wenn man getrollt wird, dann muss man das anerkennen.

@Wiggenz
Ich glaube das hatte damit zu tun das sie die entsprechenden Charas einfach nicht aufbauen konnten:
Spoiler
Show
zum Beispiel wird der Riese ja vom Schmied getötet und die beiden verbauen quasi den Zugang, aber den Chara haben sie einfach nicht behandelt. Du kanntest seine Freunde als sympathische Charas und die konnten eben Heldentode sterben. Das haben sie mit Danys Dienerinnen ja auch gemacht, die irgendwie als komische Sidekicks ebenfalls fehlen
Wenn man zudem bedenkt (Band 5 Spoiler)
Spoiler
Show
das die beiden in Band 5 eh weggeschickt werden um irgendwelche Off-Screen-Festungen zu bemannen
kann man das verschmerzen finde ich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:
Eines aber
Spoiler
Show
wann spielte das eigentlich? Die ganzen Leute ala Paige waren noch megajung, aber die Zukunft sah echt weeeeeit in der Zukunft aus...und dann soll es ca. 2023 gewesen sein? :D Naja, solange man nich drüber nachdenkt...
Ja da habe ich nämlich eine Frage vielleicht kann die ein Comic Fan erklären:
Der Spin-Off mit Wolverine ( Weg des kriegers ) bekommt Logan doch seine
Spoiler
Show
Adamantium Klingen abgehackt. Es wachsem ihm doch aber die alten Knochen Klingen nach.
. Am Ende von der Weg des Kriegers kommt doch das geheime Ende, wo Prof. X und Magneto ihm beide am Flughafen auflauern und sagen das sie seine Hilfe brauchen.
Ergo spielt der Film vor Zukunft ist Vergangenheit.
Wieso hat er also wieder Adamantium Klingen als er in der Zukunft
Spoiler
Show
Ellen Page die Sete aufschlitzt?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich würde mal ganz gepflegt behaupten, dass der Film alle Sachen die allgemein als nicht ganz so geil angesehen werden ignoriert. Das merkst du auch an anderen Elementen:
Spoiler
Show
Stryker bekommt Wolverine und setzt ihm die Klingen ein, das ist ja im ersten Spin Off völlig anders abgelaufen. Zweitens leben Charles wieder, obwohl er in x-men 3 gestorben ist.
Daher würde ich sagen, dass die beiden Spin Offs quasi nicht zählen, sondern nur Xmen 1-3 (- das eine Element) und First Class. Das Ende von Wege des Kriegers ist für meine Begriffe nur ein Teaser für diesen Film hier, hat aber sonst nichts zu bedeuten.

Andere Frage...was bedeutet der Teaser am Ende von diesem Film hier? Kenner der Comics bitter erklären.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Gestern Abend Sherlock Staffel 3 Episode 3
Heute Morgen E3-Clips von der Sony-PK.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:Also ich würde mal ganz gepflegt behaupten, dass der Film alle Sachen die allgemein als nicht ganz so geil angesehen werden ignoriert. Das merkst du auch an anderen Elementen:
Spoiler
Show
Stryker bekommt Wolverine und setzt ihm die Klingen ein, das ist ja im ersten Spin Off völlig anders abgelaufen. Zweitens leben Charles wieder, obwohl er in x-men 3 gestorben ist.
Daher würde ich sagen, dass die beiden Spin Offs quasi nicht zählen, sondern nur Xmen 1-3 (- das eine Element) und First Class. Das Ende von Wege des Kriegers ist für meine Begriffe nur ein Teaser für diesen Film hier, hat aber sonst nichts zu bedeuten.
Ich dachte es ist recht klar am Ende vom dritten das Xavier wieder lebt.
Der Komapatient über den die am Anfang labern ist sein Zwilling der seit der Geburt hirntot ist und er pflanzt sein Bewusstsein in seinen Körper (oder iwie sowas).
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

:x
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das hatte ich verdrängt...okay...dann ignoriert der neue also nur die beiden Wolverines. :D

@Chigai
Keine Sorge.
Isn Xmen3-Spoiler der ist eh übel und muss nicht gesehen werden. :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen:

Beitrag von Jointorino »

Staffel 4 von Game of Thrones...
Episode 8 ist der letzte Scheiß, ich hab langsam die Schnauze voll von Martins "unerwarteten Storywendungen"
in der vorletzten Minute der Folge hab ich nur noch wütend auf die Couch eingeschlagen, das kann ja nicht der Sinn von Unterhaltung sein ^^
Aber die Faszination für diese unbeschreiblich geniale Welt bleibt dennoch ungebrochen, mal schauen mit welchem Cliffhanger uns das große Finale nächste Woche zurücklässt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ich hab auf richtig sinnlos-dummen Seth MacFarlane Humor gehofft, aber wurde grösstenteils enttäuscht. Der ein oder andere gute Lacher war tatsächlich drin, aber für eine gute Comedy waren hier viel zu viele Längen und Leerläufe.
Ich weiss nicht ob er sich nicht traut, den Family Guy Humor auch auf der Leinwand durchzuziehen, ob es ihm "verboten" wurde, oder ob es einfach nicht funktionieren würde. Das hier ist jedenfalls schon wie bei "Ted": im Ansatz lustig, ab und zu wirklich gelungen, aber als Ganzes recht enttäuschend.

Ich fordere mehr Sinnlosigkeit!

-> 5/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Penny Dreadful Episode 5

Na endlich...nach der Halbzeit kommt endlich die Flashbackfolge, die es in meinen Augen schon in Folge 2 gebraucht hätte. Die Folge die halbwegs Dinge in einen Kontext setzt. So gut gemacht und atmosphärisch ich die Serie auch bis dato fand, war ich schon mehr als genervt von den ca. 200 Anspielungen auf vergangene Ereignisse, weil man die ja einfach nicht verstehen kann. Das machen viele Mystery-Serien, aber seit Lost und Heroes lasse ich das nicht mehr durchgehen.

Zur Folge selbst...naja...ich finde es schon sehr seltsam was dann Eva Greens große Schandtat/Verbrechen whatever sein soll...das folgt schon einer sehr sehr puritanischen Logik, doppelt unlogisch, weil das übernatürliche bereits in Folge 1 eindeutig nicht christlich definiert wird. Trotzdem...wenn die Eva eines kann ist es dieser totale Crazy-Modus und das war schon ziemlich cool.

Nebenbei frage ich mich wie bei jeder Mina Harker-Anspielung in der gesamten Filmgeschichte, ob irgendjemand jemals das Buch gelesen hat. Dracula has not fucked Mina Harker. Ich bin wirklich genervt das sich das ins kollektive Film-Gedächtnis gefressen hat.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Bild
8/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Bild
8/10
Mehr Info!

Ich überleg mir den mal anzuschauen, die Vorlage soll ja sher bekannt und erfolgreich sein. Hab nur Angst, dass das Ganze wieder nur ne "Tom Cruise Show" ist :P
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

$tranger hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Bild
8/10
Mehr Info!

Ich überleg mir den mal anzuschauen, die Vorlage soll ja sher bekannt und erfolgreich sein. Hab nur Angst, dass das Ganze wieder nur ne "Tom Cruise Show" ist :P
Ist es, das macht den Film hier aber nicht schlecht.
Das letzte drittel is zwar meiner Meinung nach ziemlich schwach, aber der Teil davor ist echt unterhaltsam.
Nich perfekt, aber kann man sich problemlos angucken ohne das Gefühl zu haben Zeit oder Geld verschwendet zu haben
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Nur ein 2tes mal sehen kann man sich getrost sparen .Das ist dann eher zach .
Ansonsten kann ich den User über mir nur zustimmen .