4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale
Das Internet ist für uns alle Neuland.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hier in Köln sagt man zu solchen Menschen "Kniesbüggel".
Aber das sind Gamer-Senioren, aus denen bekommst du das nimmer raus.
Lass sie einfach ihren kostenlosen Content genießen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, sag's mir. Ich würde kognitive Dissonanz, Sturköpfigkeit, Lernresistenz, Arroganz und noch so viele andere Dinge schreiben.ColdFever hat geschrieben:Woran erinnert mich das?
Aber vielleicht, wenn ein User als Datensatz keine "hunderte Euro" wert ist, kannst DU mir ja verraten, mit welchen direkten Einnahmen z.B. Facebook mit Milliarden bewertet wird? Twitter? 4P, als es von Computec gekauft wurde? Instagram?
Und Spike vs. Zombie hat doch recht: Würdest du hier so ausführlich und oft herkommen und kommentieren, wenn du dich nicht dem Kreuzzug verschrieben hättest, uns die Leviten lesen zu wollen?
Glaubst du nicht, dass deine eigene Demontage währenddessen noch einige Werbeertrager anzieht, die da mit Popcorn vor dem PC sitzen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du hast mehr Genuss beim Lesen meiner Texte und den Reaktionen darauf, als dir nach Coldfevers Wertevorstellung zusteht.adventureFAN hat geschrieben:Lass sie einfach ihren kostenlosen Content genießen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Schön, daß du auch auf das sog. "Niveau" von ColdFever begibst...adventureFAN hat geschrieben:Hier in Köln sagt man zu solchen Menschen "Kniesbüggel".
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Ich besuche diesen Thread nur noch, weil Coldi mittlerweile sogar bei ganz nüchternen Beschreibungen, wie User eines kostenloses Dienstes in die kommerzielle Bewertung dieses Dienstes eingerechnet werden, total hysterisch wird und meint das Abendland vor dem Ansturm der schmarotzenden Horden aus dem Netz verteidigen zu müssen. Das hat ganz erhebliches Unterhaltungspotential. Speziell ihn würde ich sogar mit mehreren tausend Euro auszeichnen. Solche Beiträge sind das Salz in der Klicksuppe für ein Forum, das möglichst viel Traffic erzeugen soll.Sir Richfield hat geschrieben: Glaubst du nicht, dass deine eigene Demontage währenddessen noch einige Werbeertrager anzieht, die da mit Popcorn vor dem PC sitzen?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@Sir Richfield
Touché =P
Dennoch find ich es schon ein wenig übertrieben.
Es sind nur 2 Euro, ist doch echt nicht die Welt und gerade ihr beiden seid doch anscheinend auch mehr oder weniger langjährige Fans von 4P. Ich verstehe eure Kritik ja zum Teil, aber das ihr eucht beide trotzdem weigert so einen kleinen Obolus zu zahlen, verstehe ich trotzdem net so ganz.
Ihr seid ja auch keine 10 mehr und bekommt nur 1 Euro Taschengeld pro Woche =P
Touché =P
Dennoch find ich es schon ein wenig übertrieben.
Es sind nur 2 Euro, ist doch echt nicht die Welt und gerade ihr beiden seid doch anscheinend auch mehr oder weniger langjährige Fans von 4P. Ich verstehe eure Kritik ja zum Teil, aber das ihr eucht beide trotzdem weigert so einen kleinen Obolus zu zahlen, verstehe ich trotzdem net so ganz.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klar nicht, aber ich besuche auch mehr als eine Seite am Tag. Wenn nun jeder Anbieter so ankommt und ich für nen Monat werbefreies Internet 150 Euro latzen muss...adventureFAN hat geschrieben:

- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Gäbe es, wie bei Wikipedia z.B., die Möglichkeit der einmaligen Spende, hätte ich euch mal einen 10er überwiesen. Doch ein Abo möchte ich nicht abschließen. Hab stattdessen Adblocker wieder deaktiviert, wie die letzten zig Jahre zuvor, und absolut kein Problem damit. Manche hier scheinen diesbezüglich etwas überempfindlich zu reagieren.
Die Fullscreen-Audio-Video-Werbungen sind zwar in der Tat äußerst lästig, nach meinem Empfinden jedoch nicht sehr häufig und somit noch im grünen Bereich.
D.h. Adblocker bleibt aus.
Die Fullscreen-Audio-Video-Werbungen sind zwar in der Tat äußerst lästig, nach meinem Empfinden jedoch nicht sehr häufig und somit noch im grünen Bereich.
D.h. Adblocker bleibt aus.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@mosh_
Es ist aber jetzt nur 4P oder?
Wie auch immer, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Denoch find ich es bei dem einen oder anderen User etwas seltsam, das man sich so sehr dagegen sträubt wenn man sich so sehr mit der Seite beschäftigt.
Deine 34k Beiträge sprechen ja eigentlich auch Bände.
Denoch find ich es bei dem einen oder anderen User etwas seltsam, das man sich so sehr dagegen sträubt wenn man sich so sehr mit der Seite beschäftigt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist klar nur eine "wenn..." Geschichte, meine ja nur.adventureFAN hat geschrieben:@mosh_
Nutze die Seite überwiegend fürs Schmökern auf der Arbeit und nutze hier kein Ad Block an (was manchmal wirklich furchtbar ist...). Zu hause ist das Ding zwar aktiv, aber da gehe ich den direkten Weg ins Forum. Also schuldig fühle ich mich so oder so nicht

- fabbster
- Persönliche Nachricht:
Ahjo, Herr Kajetan, Herr Sir Richfield und Konsorten, wo kann ich euch zwei Euro pro Jahr bezahlen?
Denn diese Leute sind der Grund weshalb diese Seite bei mir immer noch ein Lesezeichenplatz im Browser hat. Von den Artikeln lese ich meist nich mehr als der 4P-Bot in den Threads postet.
Diese Seite ist für mich eher ein Forum, das ich still, heimlich und Popcorn futtern mitlesen kann. Spieleempfehlungen erreichen (mich Senior Gamer) zum Großteil über Mundpropaganda der Kumpel, teils durch gut-dreckige PR und sehr selten über einschlägige "Fachpresse".
Denn diese Leute sind der Grund weshalb diese Seite bei mir immer noch ein Lesezeichenplatz im Browser hat. Von den Artikeln lese ich meist nich mehr als der 4P-Bot in den Threads postet.
Diese Seite ist für mich eher ein Forum, das ich still, heimlich und Popcorn futtern mitlesen kann. Spieleempfehlungen erreichen (mich Senior Gamer) zum Großteil über Mundpropaganda der Kumpel, teils durch gut-dreckige PR und sehr selten über einschlägige "Fachpresse".
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte eben 28 blockierte Webeanzeigen auf der Startseite laut meinen Ad-Blocker.
Packt doch einfach ein Donation Button auf die Hauptseite dann kann jeder soviel zahlen wie ihm der Content wert ist.
Eine ganze Seite mit Werbung zupflastern und dann hoffen das die Leute ein Abo kaufen ist ja nicht so die feine englische.

Packt doch einfach ein Donation Button auf die Hauptseite dann kann jeder soviel zahlen wie ihm der Content wert ist.
Eine ganze Seite mit Werbung zupflastern und dann hoffen das die Leute ein Abo kaufen ist ja nicht so die feine englische.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben:Würdest du hier so ausführlich und oft herkommen und kommentieren, wenn du dich nicht dem Kreuzzug verschrieben hättest, uns die Leviten lesen zu wollen?
Ich hatte diesen Thread schon abgehakt, bis ein einziger sachlicher Post von Vidarr gleich wieder zu neuen Straßenblockaden von Euch beim aktuellen Pur-Aufstand geführt hat. Wenn es Euch wirklich um mehr Klicks geht, macht Ihr Eure Arbeit gründlich. Könnte aber natürlich auch sein, dass das "Salz" weniger "in der Klicksuppe" und mehr in Euren Egowunden brennt. Der Aufwand und die Zeit, mit welcher Ihr hier eine Barrikade nach der anderen gegen lumpige 2 Euro Solidarbeitrag aufgetürmt, ist jedenfalls bemerkenswert.Kajetan hat geschrieben:Ich besuche diesen Thread nur noch, weil Coldi [...] hysterisch wird. Solche Beiträge sind das Salz in der Klicksuppe für ein Forum, das möglichst viel Traffic erzeugen soll.
Zuletzt geändert von ColdFever am 11.06.2014 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, jeder Einzelne trägt nur so wenig bei, dass man das als Ehrenamt durchziehen kann. Die Menge macht's halt.fabbster hat geschrieben:Ahjo, Herr Kajetan, Herr Sir Richfield und Konsorten, wo kann ich euch zwei Euro pro Jahr bezahlen?
Ausserdem müsste ich dann das Einkommen versteuern und der Papierkrieg alleine wäre teurer als 2,- €.
Egal, in ca. drei Threadseiten schreibe ich noch mal das für mich grundsätzliche Problem auf. Nicht, um zum Thema zurückzukommen, nur so als Argument, warum der Versuch, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, fehlschlägt.
(Mal abgesehen davon, dass niemand ausser mir und denjenigen, die tunlichst solche Daten nicht publik machen sollten, weiß, ob ich jetzt Pur habe oder nicht. Aber ich übe ja Kritik, was soll ich sonst sein ausser einem Riesenarschloch?)