Eridrael hat geschrieben:
Ich neige jetzt aber mal dazu, das alles Positiv zu sehen. Es kommt bei der Community alles gut an, die Leute sind Nintendo-Gehyped teils. Das hätte vor nem Monat wohl niemand in dem Ausmaß gedacht.^^ Und vielleicht hilft das alles zur Lösung der anderen Probleme. (Mehr abgesetzte Konsolen locken vielleicht den ein oder anderen 3rd Party Hersteller wieder an).
Das finde ich auch schön und ich möchte den Hype gar nicht dämpfen. Schließlich will ich als Besitzer, dass sich die Wii U erholt.
Ich bin nur überrascht, dass vieles so hohen Zuspruch erhält. Gerade das Splatoon überrascht mich da wirklich. Aber schön für die Fans.
Eridrael hat geschrieben:
Nimm es mir nicht übel, aber ich mag deine Aussage, dass du gerne noch was von Metroid gesehen hättest, nicht. Das liegt einfach daran, dass immer irgendwer meint es fehle etwas. Kommen die alten Marken rollt die Mehrheit mit den Augen, kommt grundsätzlich viel Neues fehlt wieder irgendwem die alte Marke^^
Ich mein, ich persönlich hätte F-Zero, Metroid und Co auch cool gefunden, gleichzeitig hätte ich mich dann aber fragen müssen: wenn sie bis 2015 nahezu jede größere Franchise benutzt haben (Zelda, DK, Mario, F-Zero, Starfox, SB etc) was dann? Metroid U 2? ^^ Ich finde mehr kann man von Nintendo nicht verlangen, die Auswahl diese E3 war (bisher) einfach nur stark.
Ich hab das halt schon vor der E3 wo diskutiert, dass ich trotz all der guten Ankündigungen nicht glaube, dass die Wii U länger als bis Ende 2016/Anfang 2017 ein gutes Leben haben wird. Ich persönlich rechne mit einem Nachfolger für Ende 2017. Aber das müssen wir echt nicht vertiefen.
Bis dahin hätte ich halt gerne meine Lieblingsserien gesehen. Einiges ist ja bereits da. Zelda kommt noch und hypt mich sehr, mit einem Mario Galaxy Nachfolger rechne ich auch noch und dann fehlt noch Metroid.
Schade fand ich noch, dass Fatal Frame nicht gezeigt wurde (soll sich eines in Entwicklung befinden).
@ eigentlich egal: auch an dich nochmal. ICh rede die Präsentation nicht klein. Ich fand sie gut.
Aber in der Praxis landet davon vieles noch ewig nicht auf der Konsole, der es eben einfach an Spielen mangelt. So sieht es nunmal aus.
Und wenn Splatoon, Bayonetta, Hyrule Warriors und Smash Bros den eigenen Geschmack nicht sonderlich treffen wird es schon sehr dünn leider.
Egal, ich lass es jetzt

Mag hier wirklich niemandem die Laune verderben und wenn Nintendo für diesen Herbst noch das Majora's Mask Remake ankündigt (was sehr wahrscheinlich ist) bin ich auch erstmal glücklich.
Nochmal: schöne Präsentation. Ich kann Xenoblade 2 und Zelda gar nicht abwarten. Aber für den Zeitraum von 1,5 Jahren ist das halt nicht sooo viel für eine Konsole.