Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chigai hat geschrieben:Aha, würde die Hardwarebasis sich nicht dadurch steigern, wenn mehr Kaufgründe in Form von Spielen rauskommen würden, statt zurückzuhalten?
Wenn das Spiel nur etwas simples ist wie zum Beispiel eine Rabbids Minispielsammlung (laut Ubisoft ist es ein "Familienfreundliches" Spiel), dann hat es in der Entwicklung nichts gekostet und es macht durchaus Sinn zurückzuhalten (oder zu trashen, Marketing/Verteilung würde vermutlich mehr kosten als die Entwicklung selbst)... so blöd es auch klingt.

Und am Ende muss man eben sagen, es liegt am Plattformbesitzer die Userbase aufzubauen, und nicht an 3rd Party die den Markt auf dieser Plattform austesten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist doch ganz einfach. die halten fertige WiiU exklusive spiele solange zurück, bis die versionen für andere plattformen auch fertig sind um diese dann zuerst zu veröffentlichen. wäre der konsquente und logisch nächste schritt von ubi.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

press.nintendo.com/E32014/

Username: Nintendo
Password: E32014

Viel Spaß :wink:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Ach fu, zu den Miyamoto-Sachen gibt es nur das, was auch die Times geleakt hat. >__>

Trotzdem: Vielen Dank. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Danke auch für den Pressebereich! :D

Affordable Space Adventures macht auch einen netten Eindruck.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Kann jemand kurz sagen, wie das jetzt mit den Nintendo Events auf der E³ weitergeht? Könnte es mir raussuchen, aber bin zu faul.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hehe, e3 knorke :) mmh ich freu mich auf das was für meine Xbox kommt und gleichzeitig hat mich die Präsentation noch stärker dazu gedrückt zu sagen :
Nintendo, du hast es mal wieder geschafft, ich brauch ne Wii U!

:)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ein kurze Frage zur Bonusspielaktion:

Bei mir im Ort verkaufen viele ihre Codes für die Spiele. Kann ich auch mehrere Codes einlösen?
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

La_Pulga hat geschrieben:Kann jemand kurz sagen, wie das jetzt mit den Nintendo Events auf der E³ weitergeht? Könnte es mir raussuchen, aber bin zu faul.
Treehouse Stream geht weiter um 18.15 Uhr, und für heute Nacht gegen 2 Uhr hat Nintendo eine große 3DS Enthüllung angekündigt.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 11.06.2014 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Alles klar hab mich schon gefragt wo das MM Remake bleibt :Blauesauge:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Bei mir im Ort verkaufen viele ihre Codes für die Spiele. Kann ich auch mehrere Codes einlösen?
Meinst du den Sternecode für Mario Kart 8? Der kann nur einmal eingelöst werden. Von den Downloadcodes, die du aber dann nach Ausführen der Aktion erhältst, kannst du beliebig viele einlösen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Theoretisch kann man ja ein Spiel mehrmals registrieren (nicht einen Sternencode, aber dasselbe Spiel), hab ich bei NSLU auch, da ich das nochmal im WiiU-Bundle drin hatte. Aber wenn du da 2, 3, 4mal plötzlich MK8 registriert hast, kA, ob Nintendo da mal was sagt^^
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Es ist nicht möglich, mehr als ein Exemplar eines Produktes – auch nicht mit verschiedenen PINs – auf einem Account zu registrieren. Eine Ausnahme bilden unsere Hardware-Produkte, die je zweimal pro Account registriert werden dürfen.
https://www.nintendo.de/Kundenservice/W ... 45049.html

Diese URL. oO
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Huch, aber ich hab doch NSLU zweimal :D gut, das eine ist die Standalone-Disc, das andere die Bundle-Version mit NSMBU, daran wird's wohl liegen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Kann jemand kurz sagen, wie das jetzt mit den Nintendo Events auf der E³ weitergeht? Könnte es mir raussuchen, aber bin zu faul.
Treehouse Stream geht weiter um 18.15 Uhr, und für heute Nacht gegen 2 Uhr hat Nintendo eine große 3DS Enthüllung angekündigt.
Danke Schatz. Der Tag gestern war vollkommen, mal schauen ob es noch besser geht. Sogar Das Gameplay von X konnte mich auch endlich ein wenig begeistern mit den riesigen Kreaturen und der vielfalt in der Entwicklung des Charakters. Und nur von der Terrasse auf diese riesige Welt zu schauen hat eine Tolle Immersion und Romantik.