Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Bisher nur X, ohne Bl

Beitrag von Purple Heart »

Hätte man es nicht einfach nur X nennen können, und im Untertitel Xenoblade... Xenoblade Chronicle X... Genauso auschlaggebend wie //Wii U//- klingt wie ein Add-On.

Freu mich aber trotzdem drauf. ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Bisher nur X, ohne Bl

Beitrag von Chigai »

Find' ich auch daneben bzw. einfallslos. Wollten wahrscheinlich das Erkennungsmerkmal behalten.
Da stecken die soviel Mühe und Arbeit in das Spiel, aber für den Titel reicht's nicht.

Ansonsten, ich möchte schon jetzt das Spiel vorbestellen können. Ach ne, gleich morgen als Erstes daddeln.
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von E-G »

brand awareness eben

ersten 30 minuten von treehouse (ausm stream)
https://www.youtube.com/watch?v=JKkBLBtJYWM

(qualität is nicht so gut wie vom ign steam, aber der is noch nicht online?)

Offensichtlich spoilerisch.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich hab nur kurz zwischendurch mal reingeschaut, um mich ja nicht spoilern zu lassen, aber die großen Landschaften in der Demo sahen überragend schön aus. Das ging aus dem E3-Trailer im Digital Event leider nicht hervor. Fands sowieso schade, dass X im Direct ein bisschen untergegangen ist, der Trailer war einfach zu wirr und hat zu wenig von der reinen Grafikpower und der wundervollen Welt gezeigt.

Ich freue mich nach wie vor riesig drauf, auch wenn es schade ist, dass es erst 2015 los geht. Leider :(
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich hab nur kurz zwischendurch mal reingeschaut, um mich ja nicht spoilern zu lassen, aber die großen Landschaften in der Demo sahen überragend schön aus. Das ging aus dem E3-Trailer im Digital Event leider nicht hervor. Fands sowieso schade, dass X im Direct ein bisschen untergegangen ist, der Trailer war einfach zu wirr und hat zu wenig von der reinen Grafikpower und der wundervollen Welt gezeigt.

Ich freue mich nach wie vor riesig drauf, auch wenn es schade ist, dass es erst 2015 los geht. Leider :(
ich glaub so wie die meisten andern auch hast du ebenso nicht verstanden wie nintendo ihren teil der e3 aufgebaut haben:

Digital event waren lediglich ankündigungen, richten blick drauf gabs in den streams danach
wenn du das nicht genutzt hast bist du selbst schuld

hier die ign version, höhere quali, andere playthrough
http://www.ign.com/videos/2014/06/10/xe ... ve-e3-2014
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das habe ich schon alles mitbekommen, ändert aber nichts an meiner Kritik am Trailer. Letztendlich mag ich mich nicht mit einer langen Demo spoilern bei einem Spiel, von dem ich sowieso schon weiß, dass ich es haben will. Aber eine interessanteren bzw. ansprechenderen Trailer darf ich mir ja wohl wünschen :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn mir jemand XCX auf einer Party anbieten würde, müsste ich ablehnen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:Das habe ich schon alles mitbekommen, ändert aber nichts an meiner Kritik am Trailer. Letztendlich mag ich mich nicht mit einer langen Demo spoilern bei einem Spiel, von dem ich sowieso schon weiß, dass ich es haben will. Aber eine interessanteren bzw. ansprechenderen Trailer darf ich mir ja wohl wünschen :wink:
es ist ein story trailer, kein landschaftstrailer. den hatten wir beim ersten und zweiten mal.
wenn du landschaft sehen willst schau dir den stream an.

alternativ:
Spoiler
Show
Bild
Bild
ich bin immer noch der meinung dass man da gewaltig an der Sättigungsschraube drehen sollte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja Farbsättigung rauf und Gesichter nochmal überarbeiten (mir ist es egal wenn es kruder aussieht, aber unsympathisch ist ein Problem - character customization geht ja nur beim Hauptcharakter oder?).

Aber die Dinos. So Geil!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wer weiß wie es in anderen Gebieten aussieht? Daran muss man ja auch denken.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wir wissen dass zumindest eine gegend wie ne wüste aussieht ;)
Bild

und bei näherer Betrachtung find ich die vielbekrittelten Gesichter jetzt technisch nicht schlimm. gut animiert, brauchbarer Ausdruck. Ästhetik is wohl geschmacksfrage
Bild

bonus
Bild
Bild
Bild
Bild

ich glaub wenn man das bisher gesehene zusammen fassen müssen:

irgendwie felsig
Spoiler
Show
Bild

ich glaub dass wir uns wohl mit dem nextgen fluch abfinden müssen -_-
farbe braucht eindeutig zu viel rechenpower
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe schon auf sattes Dschungelgrün oder knallige Farben wie bei Xeno 1 am Eryth Sea.
Das Gebiet um das Schiff bei X, sieht ja irgendwie dem Startgebiet bei Xenoblade recht ähnlich finde ich.

Die Gesichter finde ich eigentlich immer blöder, also das Design der Frau oben. Wie eine die zu lange im Proletentoaster lag.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Die Gesichter finde ich eigentlich immer blöder, also das Design der Frau oben. Wie eine die zu lange im Proletentoaster lag.
dir ist schon bewußt dass es auch von natur aus dunkelhäutige Menschen gibt?

(FUCK YOU ... kann mir mal endlich jemand einen politisch korrekten Begriff, und seis ein biologischer dafür nennen?!)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Also negrid wäre eigentlich ne Bezeichnung dafür aber das ist zu Nahe an Neger und kann man daher auch nicht mehr gebrauchen.

Ich finde dunkelhäutig eigentlich eh brauchbar. Wüsste nicht was daran diskriminierend sein soll.

Trotzdem hat sie im Gesicht quasi keine Züge von dunkelhäutigen Menschen. Selbst als Kind von einer hell- und einer dunkelhäutigen Person sieht sie unglaubwürdig aus.
Eben mehr nach Selbstbräuner. Diesen Eindruck verstärken die weißen Haare.

Naja kurz gefasst - mir gefällt ihr Design einfach gar nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also sorry das ist doch lächerlich. Sie sieht aus wie alle anderen Charaktere, nur dass sie eine dunklere Hautfarbe hat. Als wenn die anderen wirklich wie richtige und realistische Menschen aussehen würden mit ihren bunten Haaren und Anime-Gesichtern.

Übrigens gibt es in Japan tatsächlich einen Typus dunklerer Hautfarbe, der nicht mit dem ist was wir darunter verstehen (also afro-amerikanisch und dergleichen) gleichzusetzen ist, aber auch damit muss man ja nicht kommen, weil die Figuren eines Xenoblade einfach nicht nach realistische Menschen entworfen sind.