Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

http://www.dualshockers.com/2014/01/23/ ... -doubtful/

Also ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber wäre jetzt auch nicht dramatisch wenn nicht.
Ich hoffe aber dass wir auf der E3 zumindest was zu sehen bekommen :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mich hätte ein Uncharted 4 Release 2014 mehr als erstaunt.Die sollen sich ruhig Zeit lassen.
Bin aber davon überzeugt,das wir auf der diesjährigen E3 was von Uncharted 4 sehn werden :D :Hüpf:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bedameister hat geschrieben:http://www.dualshockers.com/2014/01/23/ ... -doubtful/

Also ich hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber wäre jetzt auch nicht dramatisch wenn nicht.
Ich hoffe aber dass wir auf der E3 zumindest was zu sehen bekommen :)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=757325

Mal wieder die falsche Wahrnehmung.
Wird natürlich trotzdem knapp mit diesem Jahr.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ist die The Last of Us Goty also bestätigt ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bullets4Free hat geschrieben:Ist die The Last of Us Goty also bestätigt ?
Nein. Aber ich denke es wird aber schon eine kommen (für die PS3)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Trailer sieht echt gut aus.

Mir gefällt es, dass sie auf eine etwas ernstere, düstere Stimmung setzen. Ist vermutlich auch dem Einfluss von TLoU und Druckman/Straley zu verdanken.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

TLOU Einflüsse sind nie schllecht^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

OH MEIN GOTT! Sorry, aber ich glaube der letzte Trailer, der mich so sehr gehypet hat war der "All men dream, but not equally" Trailer - von Uncharted 3. Das Spiel wird so fett, anders kann Naughty Dog es einfach nicht. Auch die Musik und das wie es scheint etwas düstere Setting (@CryTharsis das meinte ich damals mit einem positiven Einfluss von TLOU) - spätestens jetzt weiß ich wieder wieso ich eine PS4 und keine Xbone bei mir stehen habe.
Und ab jetzt herrscht auch absolutes Trailer-/Infoverbot. Bei TLOU war ich mir nicht einmal sicher ob es Zombies gab und hatte keine Ahnung wie die Hauptpersoenen hießen - so soll es auch wieder sein! Das wird ein Fest Leute :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...

Fucking hell, es wird wohl darauf hinauslaufen. Ich hasse euch NaughtyDog, ja ich hasse euch!!!!
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Alking hat geschrieben:Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...

Fucking hell, es wird wohl darauf hinauslaufen. Ich hasse euch NaughtyDog, ja ich hasse euch!!!!
geh doch wieder zurück in deinen Xbox Thread ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.gamersyde.com/news_e3_unchar ... 27_en.html

Das Video in richtig ordentlicher Quali, da fällt einem die Kinnlade noch tiefer.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Alking hat geschrieben:Also das war ja mal gar nichts. Von sowas soll ich mich hypen lassen? Pha, das ich nicht lache. Nur weil da Nate am Strand liegt, mit seiner blöden ultra-hochaufgelösten mega detailreichen Visage, und dieser nebulöse Dschungel, mit seinen in Kerkern aufgehängten Skeletten äußerst atmosphärisch wirkt soll ich mir eine PS4 kaufen? Dazu das Geschwafel von "...ein letztes Mal, blabla" ... Ist das Sully der da spricht? Also wenn das Sully ist, und überhaupt warum diese Insel und für wen kämpft Nate? Was ist mit Chloe? Ach verdammt...

Nenn mir nur ein Uncharted, welches gleihc am Anfang ales raushaut. Siehsde mal^^.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Newo hat geschrieben:

Nenn mir nur ein Uncharted, welches gleihc am Anfang ales raushaut. Siehsde mal^^.
Hast recht, das ist auch das was diese Teaser so gut macht. Der "So, they have beaten you" Trailer von UC2, der "All men dream" Trailer für den Dreier und nun das. Sehr schön mysterriös, macht aber trotzdem sehr viel Lust auf mehr. Und das komplett ohne zu spoilern.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tweet von Corrine Yu (Programmiererin bei ND):
Bild
https://twitter.com/Corrinne/statuses/4 ... 4593492994

Ich tippe mal auf eine Ingame Zwischensequenz (analog zu dem Reveal von TLoU), dennoch beeindruckend. Die endgültige Quali dürfte sich dann auf dem Niveau bewegen, wenn man sich vorherige Reveals von ND anschaut und diese mit dem finalen Produkt vergleicht.

Bild