Zimmer/Außentemperaturthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Zimmer/Außentemperaturthread

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

:lol:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

durch den verdammten PC im Zimmer wirds auch nicht besser mit der Gluthitze =_=
und wenn ich das Fenster aufmache kommen die Mücken rein, 1st world problems.

drinnen gefühlte 28° *10^10
draussen 20°
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Fliegengitter?!^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Draussen 24°
Jedoch drinnen 28° und 61% Luftfeuchtigkeit und das trotz offenen Fenster, es kommt einfach kein Luftzug.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

>insomniac©

geht nicht ._.
ich hab kein modernes Kippfenster. Das Reetdach-Haus hier ist von 1860, deswegen dürfen hier angeblich auch keine Kippfenster rein.
Das sind so altertümliche doppelverglaste Fenster, jede von den beiden Glasscheiben hat ihren eigenen Rahmen, die inneren gehen nach innen auf, die äusseren nach aussen. und der kram ist an den Seiten angeschlagen. Da kann man kein normales Fliegengitter anbauen. Hab mir nen Holzrahmen gebastelt den ich dann dazwischen reinklemmen kann wenn alle Fenster offen sind. Aber wenn ich das Fenster schließen will muss ich das Fliegengitter rausnehmen weil ich sonst nicht an das äussere Fenster rankomme, und genau dann kommt nachts das Viehzeug rein, weil die alle am Gitter kleben.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Dann bleibt dir nur noch das klassische Moskitonetz über's Bett, wie bei den Himmelbetten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich habe gerade meinen Ventilator an und seh jetzt schon mit Schrecken den Moment entgegen, wo ich den ausmachen muss, um schlafen zu gehen. Dann merkt man erstmal, wie warm/heiß es wirklich ist ^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Was macht ihr eigentlich alles, damit ihr nachts schlafen könnt? Meine Freundin und ich lagen wieder bis mind. 1 Uhr wach weil's einfach zu heiss war zum einzuschlafen - es ist furchtbar.
Das Problem ist, dass ich unseren Ventilator nicht ins Schlafzimmer stellen kann, da ich sonst aufgrund des Hintergrundgeräusches nicht schlafen kann, dafür ist er für mein zartes Gemüt einfach zu laut :(
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich alles, damit ihr nachts schlafen könnt? Meine Freundin und ich lagen wieder bis mind. 1 Uhr wach weil's einfach zu heiss war zum einzuschlafen - es ist furchtbar.
Das Problem ist, dass ich unseren Ventilator nicht ins Schlafzimmer stellen kann, da ich sonst aufgrund des Hintergrundgeräusches nicht schlafen kann, dafür ist er für mein zartes Gemüt einfach zu laut :(
Mein Trick ist einfach müde zu sein wenn ich schlafen will. D.h. ich gehe erst ins Bett wenn ich echt müde bin, vorher bin ich noch aktiv. Das führte anfangs zu sehr kurzen Nächten aber mittlerweile geht es gut. Im Sommer braucht man ja eh nicht so viel Schlaf.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich alles, damit ihr nachts schlafen könnt? Meine Freundin und ich lagen wieder bis mind. 1 Uhr wach weil's einfach zu heiss war zum einzuschlafen - es ist furchtbar.
Bis auf die Boxershorts ausziehen , vorher duschen gehen, mit nassen Haaren hinlegen und 1 Liter Wodka trinken.
Dann schläft es sich gut.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oropax
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Chigai hat geschrieben:Oropax
Tja, wenn ich was "fremdes" im Ohr hab kann ich auch nicht schlafen. Meine Freundin meinte auch ich solle mir doch nass-kalte Lappen aufn Rücken legen oder so - nur liegt dann was auf mir und ich kann auch ned schlafen :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Oh Gott, eine Prinzessin auf der Erbse. :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich mache zum Abend hin 45min Cardio. Danach bin ich meistens schön schläfrig und hau mich nach 'ner Wechseldusche hin. Die Hitze macht mir dann nicht mehr so viel aus und ich knack schnell weg^^
Zum Zudecken kommt aber nur noch ein dünnes Deckchen zum Einsatz.