No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressione
Eigentlich ist dieses nahtlose vom Weltall auf Planeten und wieder zurück Fliegen ein uralter Gamer-Traum, der nie so richtig erfüllt wurde. Witzig dass ausgerechnet ein kleines Indie-Studie dem momentan offenbar am nächsten kommt 
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Evochron Mercenary bietet das schon eine ganze Weile. Indie ist aber auch da angesagt.Batistuta hat geschrieben:Eigentlich ist dieses nahtlose vom Weltall auf Planeten und wieder zurück Fliegen ein uralter Gamer-Traum, der nie so richtig erfüllt wurde. Witzig dass ausgerechnet ein kleines Indie-Studie dem momentan offenbar am nächsten kommt
http://www.starwraith.com/evochronmercenary/
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel hinter der Engine gut wird könnte man schon von nem Highlight der E3 reden, da wird von dem Inhalt des Spiels aber quasi fast nichts gesehen haben, bin ich doch eher skeptisch..
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Und Rodina (noch sehr frühe Alpha) bietet das auch:DasGraueAuge hat geschrieben:Evochron Mercenary bietet das schon eine ganze Weile. Indie ist aber auch da angesagt.Batistuta hat geschrieben:Eigentlich ist dieses nahtlose vom Weltall auf Planeten und wieder zurück Fliegen ein uralter Gamer-Traum, der nie so richtig erfüllt wurde. Witzig dass ausgerechnet ein kleines Indie-Studie dem momentan offenbar am nächsten kommt
http://elliptic-games.com/
-
Ramireza
- Persönliche Nachricht:
Frontier : Elite 2 hat das vor 20 Jahren schon gekonnt.DasGraueAuge hat geschrieben:Evochron Mercenary bietet das schon eine ganze Weile. Indie ist aber auch da angesagt.Batistuta hat geschrieben:Eigentlich ist dieses nahtlose vom Weltall auf Planeten und wieder zurück Fliegen ein uralter Gamer-Traum, der nie so richtig erfüllt wurde. Witzig dass ausgerechnet ein kleines Indie-Studie dem momentan offenbar am nächsten kommt
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ah stimmt das sieht auf den ersten Blick auch gut umgesetzt ausDasGraueAuge hat geschrieben:[
Evochron Mercenary bietet das schon eine ganze Weile. Indie ist aber auch da angesagt.
Ich hätt aber auch nix dagegen wenn sich mal so ein richtig großes Studio an sowas setzen würde a la GTA Universe oder so
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
die musik finde ich mal ziemlich geil....
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich auch gedacht. Die Atmosphäre ist ja mal recht flach. Und die Asteroiden würden runterfallen.James Dean hat geschrieben:Zum Spiel: Die Idee ist großartig, aber ein paar Dinge stören mich dann im Trailer doch: Mit dem Raumschiff ist er viel zu schnell von der Oberfläche ins All durchgekommen, dazu waren Asteroiden und Raumstationen viel zu nahe am Planeten, da würde die Schwerkraft schon arge Probleme machen.
Jetzt muss es ja keine physikalisch korrekte Simulation sein. Aber das ist mir dann doch zu unrealistisch.
Ich frage mich was der Grund dafür ist. Ist es anders nicht machbar? Oder hat man Angst das dem Spieler langweilig wird wenn er erst minutenlang fliegen muss?
-
k3im
- Persönliche Nachricht:
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein Spiel auf was ich mich freue. Es sieht so erfrischend anderst aus.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Waren das nicht die Typen, denen das Studio im Frühjahr irgendwann in Englend bei einer Flut abgesoffen war?
Wie auch immer, das Ding stach auch für mich bei all den anderen Mann-mit-Waffe-macht-Action-Spielen heraus. Gut, der Spielcharakter hier wird wahrscheinlich auch eine Waffe haben, aber ich hoffe, man sieht meinen Punkt.^^
Also jeder Spieler beginnt auf einer Welt, auf der zuvor noch kein anderer Spieler war, und so das Universum quasi unendlich gross ist - genug Spieler vorausgesetzt. Der Spieler kann seine Welt und dann andere Welten erkunden und...
Mmh, mal schauen, was da noch kommt.
Wie auch immer, das Ding stach auch für mich bei all den anderen Mann-mit-Waffe-macht-Action-Spielen heraus. Gut, der Spielcharakter hier wird wahrscheinlich auch eine Waffe haben, aber ich hoffe, man sieht meinen Punkt.^^
Also jeder Spieler beginnt auf einer Welt, auf der zuvor noch kein anderer Spieler war, und so das Universum quasi unendlich gross ist - genug Spieler vorausgesetzt. Der Spieler kann seine Welt und dann andere Welten erkunden und...
Mmh, mal schauen, was da noch kommt.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wie lange hält das reine Erforschen einen an der Stange?
Wenn man wenigstens ala Minecraft was bauen kann, Häuser oder ganze Schiffe, das wäre genial.
Aber nur so...ich weiß ja nicht.
Aber dennoch bin ich gespannt drauf.
Wenn man wenigstens ala Minecraft was bauen kann, Häuser oder ganze Schiffe, das wäre genial.
Aber nur so...ich weiß ja nicht.
Aber dennoch bin ich gespannt drauf.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Space Engine kann das auch:Batistuta hat geschrieben:Eigentlich ist dieses nahtlose vom Weltall auf Planeten und wieder zurück Fliegen ein uralter Gamer-Traum, der nie so richtig erfüllt wurde. Witzig dass ausgerechnet ein kleines Indie-Studie dem momentan offenbar am nächsten kommt
https://www.youtube.com/watch?v=a7VzW79 ... page#t=375
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der sofort an das hier denken musste? Irgendwie erinnert mich der Name "No Man's Sky" daran..
-
Euthydemos
- Persönliche Nachricht:
Nein, natürlich nicht. Aber ob No Man's Sky als Spiel so gut wird wie Firefly als Serie, da habe ich meine Zweifel. :wink:saxxon.de hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sofort an das hier denken musste? Irgendwie erinnert mich der Name "No Man's Sky" daran..