Doom: Ein erster Teaser für den Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Doom: Ein erster Teaser für den Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Doom 4 scheint nach allerlei Problemen in der Entwicklung bei id Software einen Projektneustart hinter sich zu haben. Mittlerweile heißt das Spiel nur noch Doom und wird auf der QuakeCon im August enthüllt werden, wie Bethesda heute mitteilt. Immerhin gibt es schon mal einen kleinen Teaser.Die Ankündigung hatte sich schon angedeutet, nachdem man Wolfenstein: The New Order mit einem Zugang zur "Doo...

Hier geht es zur News Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Doom: Ein erster Teaser für den Shooter

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Samus Aran und Diablo haben ein Kind!?
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Was ist eigentlich mit dem Videoplayer los? bei mir (IE) maximiert der nicht mehr auf die ganze Seite.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Dass der Bursche seinem Urahnen aus dem Original wieder etwas ähnlicher sieht als sein Kollege aus Doom 3, werte ich mal als gutes Zeichen.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Beim Geräusch der Tür musste ich schmunzeln :D
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Duugu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Videoplayer los? bei mir (IE) maximiert der nicht mehr auf die ganze Seite.
Vielleicht den Adblocker deaktivieren? :twisted:
0CS5712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0CS5712 »

DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM

Wenn in absehbarer Zeit noch ein neues Quake kommt, dann ist Bethesda einfach nur geil.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Ich wäre nicht so euphorisch. Doom wird Gamepad-Gameplay erhalten und das noch sehr viel schnellere Quake würde genauso an die Konsolen angepasst werden. Bei Doom ist es vielleicht noch verschmerzbar, wenn man es mit Doom³ vergleicht. Aber einen Quake-Titel auf dieser Basis möchte ich nicht haben, dann sollen sie die Reihe lieber ruhen lassen.
Wäre jetzt nichts Neues:

Bild

Vergessen oder verdrängt?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

oh mann ist diese benennung scheisse. da geht man auf ne suchmaschine und sucht doom und dann gibts alles. nachher heissts dann eben doch wieder im internet Doom2015 oder sowat.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Aha, eine neue Version des "Cyberdemon". Sieht gut aus.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bitte bitte bitte mit richtigem Savegame-Support! Ich will in Ruhe den Level durchforsten können und dann weitermachen... bei Wolfenstein ist das Checkpoint-System doch recht nervig. :(
Dann bitte bitte bitte das Depth of Field DEAKTIVIERBAR machen! Ohne vergebliche Config- und Konsolenfummelei. Was da bei Wolfenstein abgeht in einigen Innenräumen ist einfach potthäßlich.

Ansonsten: Nur her damit. :)
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Das beste am Trailer war das Türgeräusch :twisted: Mal abwarten ;)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Oh man, wie gerne hätte ich ein weiteres Doom. Große Sorgen bereitet mir hier die Engine, ID Tech 5. Die war in jedem Spiel bisher eine halbe Katastrophe und auch bei The Evil Within sieht man in den Gameplays schon deutliche Patzer seitens der Engine. Die Engine ist mit seinen Megatextures einfach Schrott und ich bin regelrech am beten, dass die Engine hier halbwegs vernünftig arbeitet. Richtig glauben kann ich daran aber nicht.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Bin ich froh, daß ich sehr, sehr einfach zufriedenzustellen bin... denn ich finde das Visuelle bei Wolfenstein z.B. ansprechend genug für meine Verhältnisse. Mag sein, daß hier und da die Texturen zu wünschen übrig lassen, aber dafür finde ich das Gesamtbild gut genug. Das dürfte bei Doom - zumindest für solch einfache Gemüter wie mich - nicht anders sein.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Eridrael hat geschrieben:Samus Aran und Diablo haben ein Kind!?
Wenn dann müsste Diablo ein Kind des Cyberdemon und Samus Aran sein!

Sehr Cool das er nun wieder mehr wie das Ikonische Original aussieht und das Türgeräusch war Episch. :D Ich bin sehr gespannt, wenn es ähnlich gut wie Wolfenstein wird bin ich zufrieden. Freue mich auf die Beta.
Usul hat geschrieben:Bin ich froh, daß ich sehr, sehr einfach zufriedenzustellen bin... denn ich finde das Visuelle bei Wolfenstein z.B. ansprechend genug für meine Verhältnisse. Mag sein, daß hier und da die Texturen zu wünschen übrig lassen, aber dafür finde ich das Gesamtbild gut genug. Das dürfte bei Doom - zumindest für solch einfache Gemüter wie mich - nicht anders sein.
+1