Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
Doom 4 scheint nach allerlei Problemen in der Entwicklung bei id Software einen Projektneustart hinter sich zu haben. Mittlerweile heißt das Spiel nur noch Doom und wird auf der QuakeCon im August enthüllt werden, wie Bethesda heute mitteilt. Immerhin gibt es schon mal einen kleinen Teaser.Die Ankündigung hatte sich schon angedeutet, nachdem man Wolfenstein: The New Order mit einem Zugang zur "Doo...
Hier geht es zur News Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
Hier geht es zur News Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: Ein erster Teaser für den Shooter
Samus Aran und Diablo haben ein Kind!?
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit dem Videoplayer los? bei mir (IE) maximiert der nicht mehr auf die ganze Seite.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Dass der Bursche seinem Urahnen aus dem Original wieder etwas ähnlicher sieht als sein Kollege aus Doom 3, werte ich mal als gutes Zeichen.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Beim Geräusch der Tür musste ich schmunzeln 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht den Adblocker deaktivieren?Duugu hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Videoplayer los? bei mir (IE) maximiert der nicht mehr auf die ganze Seite.
- 0CS5712
- Persönliche Nachricht:
DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM DOOM
Wenn in absehbarer Zeit noch ein neues Quake kommt, dann ist Bethesda einfach nur geil.
Wenn in absehbarer Zeit noch ein neues Quake kommt, dann ist Bethesda einfach nur geil.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wäre jetzt nichts Neues:Evil_Dobermann hat geschrieben:Ich wäre nicht so euphorisch. Doom wird Gamepad-Gameplay erhalten und das noch sehr viel schnellere Quake würde genauso an die Konsolen angepasst werden. Bei Doom ist es vielleicht noch verschmerzbar, wenn man es mit Doom³ vergleicht. Aber einen Quake-Titel auf dieser Basis möchte ich nicht haben, dann sollen sie die Reihe lieber ruhen lassen.

Vergessen oder verdrängt?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh mann ist diese benennung scheisse. da geht man auf ne suchmaschine und sucht doom und dann gibts alles. nachher heissts dann eben doch wieder im internet Doom2015 oder sowat.
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Aha, eine neue Version des "Cyberdemon". Sieht gut aus.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitte bitte mit richtigem Savegame-Support! Ich will in Ruhe den Level durchforsten können und dann weitermachen... bei Wolfenstein ist das Checkpoint-System doch recht nervig. 
Dann bitte bitte bitte das Depth of Field DEAKTIVIERBAR machen! Ohne vergebliche Config- und Konsolenfummelei. Was da bei Wolfenstein abgeht in einigen Innenräumen ist einfach potthäßlich.
Ansonsten: Nur her damit.
Dann bitte bitte bitte das Depth of Field DEAKTIVIERBAR machen! Ohne vergebliche Config- und Konsolenfummelei. Was da bei Wolfenstein abgeht in einigen Innenräumen ist einfach potthäßlich.
Ansonsten: Nur her damit.
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Das beste am Trailer war das Türgeräusch
Mal abwarten 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wie gerne hätte ich ein weiteres Doom. Große Sorgen bereitet mir hier die Engine, ID Tech 5. Die war in jedem Spiel bisher eine halbe Katastrophe und auch bei The Evil Within sieht man in den Gameplays schon deutliche Patzer seitens der Engine. Die Engine ist mit seinen Megatextures einfach Schrott und ich bin regelrech am beten, dass die Engine hier halbwegs vernünftig arbeitet. Richtig glauben kann ich daran aber nicht.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh, daß ich sehr, sehr einfach zufriedenzustellen bin... denn ich finde das Visuelle bei Wolfenstein z.B. ansprechend genug für meine Verhältnisse. Mag sein, daß hier und da die Texturen zu wünschen übrig lassen, aber dafür finde ich das Gesamtbild gut genug. Das dürfte bei Doom - zumindest für solch einfache Gemüter wie mich - nicht anders sein.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann müsste Diablo ein Kind des Cyberdemon und Samus Aran sein!Eridrael hat geschrieben:Samus Aran und Diablo haben ein Kind!?
Sehr Cool das er nun wieder mehr wie das Ikonische Original aussieht und das Türgeräusch war Episch.
+1Usul hat geschrieben:Bin ich froh, daß ich sehr, sehr einfach zufriedenzustellen bin... denn ich finde das Visuelle bei Wolfenstein z.B. ansprechend genug für meine Verhältnisse. Mag sein, daß hier und da die Texturen zu wünschen übrig lassen, aber dafür finde ich das Gesamtbild gut genug. Das dürfte bei Doom - zumindest für solch einfache Gemüter wie mich - nicht anders sein.