Age of Conan mit 100.000 Beta-Testern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan mit 100.000 Beta-Testern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eidos bekannt gibt, haben sich über 100.000 Spieler über die Ostertage zum Beta-Test den Online-Rollenspiels <B>Age of Conan - Hyborian Adventures<B> Age of Conan mit 100.000 Beta-Testern
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

*hust* die Beta-Infos hat doch bestimmt Funcom und nicht Eidos bekanntgegeben?! 8O

bei sovielen anmeldungen, sinken die chancen ja rapide um mit dabei zu sein, hauptsache AoC gelingt :)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Um zu verhinden, dass die Beta-Anmeldungen nur zu einem kostenloses Spielen vor Release missbraucht werden, wurden im Vorfeld detaillierte Information zur Person und dem Spielsystem gefordert, um sicherzustellen, dass sich die Spieler wirklich als Beta-Tester engagieren.
Huu? Was ist damit gemeint? Bei der Anmeldung habe ich nichts derartiges gesehen?
louplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von louplex »

Bear Knuckle hat geschrieben:
Um zu verhinden, dass die Beta-Anmeldungen nur zu einem kostenloses Spielen vor Release missbraucht werden, wurden im Vorfeld detaillierte Information zur Person und dem Spielsystem gefordert, um sicherzustellen, dass sich die Spieler wirklich als Beta-Tester engagieren.
Huu? Was ist damit gemeint? Bei der Anmeldung habe ich nichts derartiges gesehen?
du musstest bei der anmeldung eine dxdiag.txt erstellen, da steht alles wesentliche über dein system drin.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

louplex hat geschrieben:
du musstest bei der anmeldung eine dxdiag.txt erstellen, da steht alles wesentliche über dein system drin.
Das weiß ich, aber das verstehe ich nicht unter detaillierten Informationen zum Spielsystem. Ich dachte da zuerst an das Spielsystem von AoC, also die Spielwelt, das PvP-System, etc. Spielsystem kann natürlich auch das Computersystem des Spielers meinen, das ist richtig. :)
johndoe-freename-20266
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20266 »

louplex hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben: Huu? Was ist damit gemeint? Bei der Anmeldung habe ich nichts derartiges gesehen?
Das weiß ich, aber das verstehe ich nicht unter detaillierten Informationen zum Spielsystem. Ich dachte da zuerst an das Spielsystem von AoC, also die Spielwelt, das PvP-System, etc. Spielsystem kann natürlich auch das Computersystem des Spielers meinen, das ist richtig. :)
Für jemanden der keine Ahnung hat steht da auch nichts drin.
Das solche Leute nen Beta Test machen dürfen ist für mich ein witz.
Wer nicht 10 Jahre solche spiele macht hat eigentlich nichts im Beta Test zu suchen meiner Meinung.
Was nämlich dann bei raus kommt hat man ja bei EA BF2 BF2142 gesehn.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Lord Xeen hat geschrieben:Für jemanden der keine Ahnung hat steht da auch nichts drin.
Das solche Leute nen Beta Test machen dürfen ist für mich ein witz.
Wer nicht 10 Jahre solche spiele macht hat eigentlich nichts im Beta Test zu suchen meiner Meinung.
Was nämlich dann bei raus kommt hat man ja bei EA BF2 BF2142 gesehn.
Die Frage ist, wie die dxdiag.txt dazu beiträgt einen guten Betatester auszumachen? Auch für jemand der Ahnung hat steht da nichts über den Menschen drin...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

die dienen dazu möglichst viele betatester mit unterschiedlichen hardwaresystemen herauszufiltern um möglichst hohe kompatibilität zu gewährleisten.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Erdferkl hat geschrieben:die dienen dazu möglichst viele betatester mit unterschiedlichen hardwaresystemen herauszufiltern um möglichst hohe kompatibilität zu gewährleisten.
Das ist auch klar... liest denn hier niemand mehr die Meldung und die 6 Posts dazu komplett???
Ich fasse für dich nochmal zusammen.
News-Meldung hat geschrieben:Um zu verhinden, dass die Beta-Anmeldungen nur zu einem kostenloses Spielen vor Release missbraucht werden, wurden im Vorfeld detaillierte Information zur Person und dem Spielsystem gefordert, um sicherzustellen, dass sich die Spieler wirklich als Beta-Tester engagieren.
Da hab ich dann gefragt, wo das geschehen sei.

Darauf wurde geantwortet, dass sei mit dem Absenden der dxdiag-Auswertung geschehen.

Darauf frage ich jetzt, wie man damit verhindern will, dass sich Leute anmelden, die nur Spielen wollen und nicht als Tester geeignet sind.

Du hast vollkommen recht mit deiner Annahme, aus dem Grund wollen sie die dxdiag-Auswertung, aber das beantwortet nicht meine Frage. :)