Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Die E3 2014 - aus Nintendos Sicht
Geht so - da rechnen wir ja sowieso mit was.
Star Fox ist da schon ne Überraschung, auch wenn einige darauf gehofft haben.
Star Fox ist da schon ne Überraschung, auch wenn einige darauf gehofft haben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zelda wird alle paar Jahre aktualisiert, Starfox jedes Jahrhund.. *hust* Jahrzent.Armoran 2.0 hat geschrieben:Gut war es nicht, aber für die größe dieses Spoilers würde ich mir da auch nicht unbedingt Gedanken machen... was anderes wäre es wenn du das neue Zelda in irgendeiner Form spoilern würdest, ich glaube dann würde man dich mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forum jagen :wink:Wulgaru hat geschrieben:Sagen wir einfach das ich mir nichts dabei gedacht habe, aber Schuldgefühle habe ich jetzt auch nicht. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
So, langsam fange ich an so etwas wie ein wenig Ungeduld zu verspüren. 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin, wie letztes Jahr, vorsichtig optimistisch.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
So, der Stream ist bereit und das Bier kalt gestellt
Ich hoffe auf ein paar fette Überraschungen und hab mich bis jetzt unter Kontrolle, was das Anklicken dieses Time-Links angeht.

-
- Persönliche Nachricht:
Das Event ist 47 Minuten lang.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist die Post-Show des Nintendo Events IGN Exklusiv oder wird das auch überall ausgestrahlt.
Die meinten bei IGN gerade, dass Nintendo dort auch ein exklusives Wii U Spiel enthüllt.
Die meinten bei IGN gerade, dass Nintendo dort auch ein exklusives Wii U Spiel enthüllt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit den Knoblauchbutterbaquette in den neuen Backofen zu schieben.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also ich raff es nicht. Erst sehe ich hier ein Bild wie Shiggy Star Fox auf der U spielt und dann spoilert Armoran das es nur eine prehistorische Alpha ist die noch Jahre auf ein Eshop Release auf sich warten lassen kann ?!?
Was geht nun genau ab ? Ist das nur ironisch gemeint, verwirr Taktik oder isses so oder ist Armoran ein I*di*t der in die Fr*s*e will ?
Was geht nun genau ab ? Ist das nur ironisch gemeint, verwirr Taktik oder isses so oder ist Armoran ein I*di*t der in die Fr*s*e will ?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru ist derjenige, der das Bild von der Time gespoilert hat, nachdem Armoran nur neutrale Anspielung ohne Namensnennung gemacht hat.
EDIT:
Ah, ich seh schon einen Video-Countdown laufen.
EDIT:
Ah, ich seh schon einen Video-Countdown laufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr euch vorstellen, dass sie Smash Bros gleich noch im Juni zum Sommerbeginn releasen?
Wäre ja auch für viele Fans schon mal ne Bombe.
Im August releasen die eigentlich nie so große Titel und den 3DS und Wii U Teil zu nahe zusammen zu releasen (also September und November) wäre auch unsinnig.
Wäre ja auch für viele Fans schon mal ne Bombe.
Im August releasen die eigentlich nie so große Titel und den 3DS und Wii U Teil zu nahe zusammen zu releasen (also September und November) wäre auch unsinnig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe als erstes das Time Gerücht gepostet weil ich die Leute hier warnen wollte das es dieses Gerücht gibt bzw es sich vermutlich als echt heraustellen wird, allerdings völlig ohne Spoiler oder sonstiges.Chigai hat geschrieben:Wulgaru ist derjenige, der das Bild von der Time gespoilert hat, nachdem Armoran nur Anspielung ohne Namensnennung gemacht hat.
Wulgaru hat dann den Namen ausposaunt und die Katze war aus dem Sack.
Ich hatte noch die Time Seite offen und wusste somit die Details bzw das hier ein wenig mehr dahintersteckt als nur der Name, also wollte ich den hype in die richtigen Bahnen lenken und habe die Details dazu geliefert das jeder versteht um was es geht.
Also Alex, wenn du dich wegen Spoilern beschwerst dann tu es nicht bei mir, da sind die anderen schuld :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die japanische version ist 47 minuten lang...Armoran 2.0 hat geschrieben:Das Event ist 47 Minuten lang.
und es würde mich sehr wundern wenn die nicht gekürzt/anders wäre, eben aus den vor 10 seiten angesprochenen gründen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
'Habe mich nicht beschwert, sondern dem Alex Roivas geantwortet, weil er anfing sich in Haß auf Dich hineinzusteigern.Armoran 2.0 hat geschrieben:Ich habe als erstes das Time Gerücht gepostet weil ich die Leute hier warnen wollte das es dieses Gerücht gibt bzw es sich vermutlich als echt heraustellen wird, allerdings völlig ohne Spoiler oder sonstiges.Chigai hat geschrieben:Wulgaru ist derjenige, der das Bild von der Time gespoilert hat, nachdem Armoran nur Anspielung ohne Namensnennung gemacht hat.
Wulgaru hat dann den Namen ausposaunt und die Katze war aus dem Sack.
Ich hatte noch die Time Seite offen und wusste somit die Details bzw das hier ein wenig mehr dahintersteckt als nur der Name, also wollte ich den hype in die richtigen Bahnen lenken und habe die Details dazu geliefert das jeder versteht um was es geht.
Also Alex, wenn du dich wegen Spoilern beschwerst dann tu es nicht bei mir, da sind die anderen schuld :wink:
Zuletzt geändert von Chigai am 10.06.2014 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Die Nerven liegen blank - es ist E3!