No Man's Sky: Das Streben zum Zentrum des Universums
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Das Streben zum Zentrum des Universums
Klingt zu schön um wahr zu sein. Selbst wenn ich sowas machen würde , so würde ich lieber bescheidener vorgehen und nicht zu viel versprechen und dann die Menschen eher überraschen als umgekehrt. naja mal sehen..
-
Träumer
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle an einen Erfolg schon aus dem Grund das ein Spiele Konzern dahinter Steckt.Balmung hat geschrieben:Das bezweifle ich stark. Zumal noch viel zu wenig bekannt ist, lediglich nur ganz grobe Strukturen.Sir Richfield hat geschrieben:Ich würde ja lachen, wenn vier Mann es schaffen sollten, dem neuen Elite und Star Citizen zuvorzukommen und endlich das prozedurale Spiel zu machen, das Spore uns versprochen hatte indem sie Starbound mit Minecraft verbinden...
Ich bin mal extrem gespannt, wie das Produkt dann aussehen wird.
Ich weiß noch gut das SONY von Release Planetside 2 innerhalb keiner 2 Monate Kaputt Patche und wieder war es noch der Gier das man noch mehr Spieler anlocken kann aber die Spieler Anzahl Halbierte sich auch weil Sony nicht zuhören kann und lieber Zensiert statt zuzuhören.
Die haben alle ihre MMOs in immer kürzerer Zeit Kaputt bekommen weil sie immer mehr Kunden haben wollte und trat immer das gegen teil ein.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das ganze jetzt mit dem indie titel No mans sky zu tun?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich diese News und der Absatz mit der PS4 Exklusivität darin.Exedus hat geschrieben:Und was hat das ganze jetzt mit dem indie titel No mans sky zu tun?
Sprich, die Server werden wohl von SONY bereitgestellt und da schließt sich der Kreis wieder.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Das ist bullshit.Träumer hat geschrieben:Ich weiß noch gut das SONY von Release Planetside 2 innerhalb keiner 2 Monate Kaputt Patche und wieder war es noch der Gier das man noch mehr Spieler anlocken kann aber die Spieler Anzahl Halbierte sich auch weil Sony nicht zuhören kann und lieber Zensiert statt zuzuhören.
"Spieler-Anzahl halbierte sich weil..."-Argumente kann man jetzt super hiermit überprüfen: http://www.steamcharts.com/app/218230#All
Ich sehe da eine stink-normale Kurve wie bei jedem anderen Spiel auch. Ein Spiel wird zum Release von sehr vielen Leuten gespielt und baut dann über die Zeit logarithmisch ab. Kannst du bei jedem anderen Spiel so sehen. Man erkennt sogar Steam-Sales und Free-Weekends in den Kurven.
Einen Patch der dafür gesorgt haben soll, dass viele Spieler zur gleichen Zeit aufgehört haben, würde man also in der Kurve sehen. Der von dir angesprochene Zeitraum von 2 Monaten zeigt aber eher das Gegenteil. Gerade in dieser Zeit blieb die Spieler-Zahl eher stabil.
Nur weil einem persönlich die Entwicklung eines Spiels nicht gefällt, sollte man nicht solche haltlosen Behauptungen über andere Spieler aufstellen. Ich habe erst sehr spät (nachdem es Free2Play wurde) mit PS2 angefangen, aber spiele es immer noch. So schlecht kann es also nicht geworden sein.