Electronic Arts versprach viel und konnte auf der diesjährigen Pressekonferenz wenig halten. Von den kommenden DICE-Schwergewichten Mirror's Edge 2 und Star Wars: Battlefront, die schon im letzten Jahr angekündigt worden waren, fehlte außer Konzepten und Entwicklern mit Snowspeeder-Modellen jede Spur. Im Fokus stand u.a. Dragon Age: Inquisition. Das Bioware-Rollenspiel wurde mit umfangreichen Spie...
Hier geht es zur News E3 2014: Die EA-Pressekonferenz im Rückblick
E3 2014: Die EA-Pressekonferenz im Rückblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2014: Die EA-Pressekonferenz im Rückblick
Es ist der pure Wahnsinn welche Marken EA in der Hinterhand hat, wieviel Power der Konzern zudem hätte neue Marken zu liefern und was real am Ende dabei rauskommt. Ist ja bloß eine neue Konsolengeneration am Start.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Assi Assborn hat geschrieben:Es ist der pure Wahnsinn welche Marken EA in der Hinterhand hat, wieviel Power der Konzern zudem hätte neue Marken zu liefern und was real am Ende dabei rauskommt. Ist ja bloß eine neue Konsolengeneration am Start.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und das, liebe Kinder, ist Assborn.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Die scheinen finanziell wirklich langsam es doch zu spüren. Im Prinzip hat man an sich bis auf Sports und BF Hardline nicht wirklich viel gezeigt.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Von Fifa erhoffe ich mir seit Jahren nichts mehr.
Wenn mich was begeistert hat waren das Fifa 09 und 11. Da waren noch spürbare Neuerungen dabei.
heute hatm an nur bessere Grafik sowie ein paar Gimmicks die kaum auffallen. jachr für Jahr bekommt man so zu 80% das gleiche Spiel vorgesetzt.
Wenn mich was begeistert hat waren das Fifa 09 und 11. Da waren noch spürbare Neuerungen dabei.
heute hatm an nur bessere Grafik sowie ein paar Gimmicks die kaum auffallen. jachr für Jahr bekommt man so zu 80% das gleiche Spiel vorgesetzt.
-
Jieüüüp
- Persönliche Nachricht:
Von EA erwarte ich auch nichts anderes als Langeweile.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Sorry..finde die News ehrlichgesagt etwas amüsant beim durchlesen.
EA hat nichts gezeigt! Außer: Das...dies...und jenes...und außerdem dies...!
EA hatte jedoch nichts dabei..außer umfangreiche Videos von diesem...und jenem...und überhaupt davon.
Zusätzlich hatte EA noch dieses Sportspiel..und jenes..und welches.
Aber... EA hat nix gezeigt
EA hatte jedoch nichts dabei..außer umfangreiche Videos von diesem...und jenem...und überhaupt davon.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
So weit ist diese Seite hier nun also schon gesunken?
- 4P|Eike
- Persönliche Nachricht:
Arkatrex hat geschrieben:Sorry..finde die News ehrlichgesagt etwas amüsant beim durchlesen.
Natürlich hat EA "etwas" gezeigt - aber eben keine neuen, spannenden Marken, sondern die zu erwartenden Fortsetzungen und mäßig spannendes Material zu längst angekündigten Titeln. Das ist der Tenor dieser News, da EA viele starke IPs in der Hinterhand hat, die Star Wars Lizenz verarbeiten kann - und außer PGA Tour und dem "Just-Anoter-Moba" Dawngate nichts auf den Bildschirm zaubern kann.
-
Ennea
- Persönliche Nachricht:
Fand die EA Konferenz super, haben das gezeigt was ich sehen wollte und was ich erwartet hab. Ausserdem sieht es endlich danach aus das EA die publisher nicht mehr dazu zwingt ihre games in einem Jahr zusammenzuflicken nur um den IP auf den Markt zu schmeissen, bin sehr gespannt ob Bioware an ihren alten Ruf rankommen wenn ihnen die nötigen Ressourcen (vor allem genug Zeit) bereit gestellt werden.