Deine Erziehungsberächtigte nervt?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Deine Erziehungsberächtigte nervt?

Beitrag von theGoodboy »

Ja hallöschen erstma,

sagt ma Leute...könnt ihr so lange am PC hocken bzw.verharren wie ihr wollt oder kommen eure Mütter schon nach 40min in euer Zimmer und schreien:

"Wenn du jetzt nicht sofort von der Röhre wegkommst, gibt es Computer verbot!"
oder
"Ich traue meinen Augen nicht, ist das eine nackte Frau gewesen da auf dem Bildschirm?"

Mit diesen Situationen wurde wahrscheinlich schon jeder von euch konfrontiert aber geht euch das wirklich auf den Sack oder gefällt es euch wenn eure Mütter an euch denken? 8O

Gebt eine Antwort, denn nur so können Threads auf der ganzen Welt überleben!!! :Daumenrechts:
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

nö meine kommt nich herein und schreit mich an nur wenn ich was zu trinken holle oder so fragt sie "kann ich da ma ran"(spider solitäre zocken))oder sie sagt mir das ich aufhören soll aber ich tus einfach nich und kein stört das :D
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

mein dad sieht manchmal rein,sieht sich das Spiel an,gibt sein Kommentar ab und sagt ich soll mein Zimmer aufräumen XD
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Mein Sohn sagt dann immer: " ... ist für die Schule". Nehm ich ihm auch ab :wink:
Sein Deutsch ist besser wie meins :!:
Solltet Ihr auch so machen :!:
Liest sich einfach besser :idea:
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

meine mutter lässt mich "mal machen", aber wenn mich mir nen neues spiel kaufe (durchschnittlich 0,5 mal im Jahr :roll: ) flippt sie aus vonwegen ich soll mein Geld nich für "so eien Scheiß ausgeben".
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ganz ganz selten schaut mein vater ma rein und regt sich üebr das game auf(wenn ego shotter) aber wenn ich ein aufbau game zocke will er es auch haben
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ganz ganz selten schaut mein vater ma rein und regt sich üebr das game auf(wenn ego shotter) aber wenn ich ein aufbau game zocke will er es auch haben

Deib Vadder spielt PC Spiele? (Aufbau Games) 8O
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ich sag nur "Killerspiele"
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mein vater is obercool, aber meine Mutta is so bescheurt, wie hält mein vater es nur mit dieser Höllenbrut aus? Boa ich hasse sie :roll:
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

silverarrow hat geschrieben:Mein vater is obercool, aber meine Mutta is so bescheurt, wie hält mein vater es nur mit dieser Höllenbrut aus? Boa ich hasse sie :roll:
Heiße Worte... was macht deine Mutter sooooo "schlimm"??? :?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wenn ihr selber mal Kinder habt (was ich bei einigen hier nicht hoffe) dann werdet ihr das ganze mit anderen Augen sehen
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Zwutz hat geschrieben:wenn ihr selber mal Kinder habt (was ich bei einigen hier nicht hoffe) dann werdet ihr das ganze mit anderen Augen sehen

Dito.
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

nee ich versteh schon was die erzihungsberechtigten meinen wenn sie spiele und besonders jugendgefährdende verbieten und ich aktzeptiers auch. wenn man sich über seine alten auslassen soll, dann können es die die es wollen ja machen.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Harrad hat geschrieben:nee ich versteh schon was die erzihungsberechtigten meinen wenn sie spiele und besonders jugendgefährdende verbieten und ich aktzeptiers auch. wenn man sich über seine alten auslassen soll, dann können es die die es wollen ja machen.
Dito.
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Meine mutter regt sich immer voll auf und sagt immer das ich "internetüchtig" sei. Und meine 19Jährige Schwester erst!MEine Schwester denkt imme sie wär jetzt voll sozial, und geht deshalb immer 3Uhr morgens in meinem zimmer und schaltet meinen Computer aus! Ich hasse sie, man! Und dann sagt sie immer " Seitdem du diesen Computer hast, verschlechterst du dich immer in der Schule! Ich versichere dir, wenn du nochma so spät vorm computer hockst, dann zieh ich den stecker raus, und dein computer ist weg! " Mein Vater hingegen ist ein Webdesigner, und verdient auch sehr gut, und kauft mir alle 3 Monate ein neues Spiel oder ne DVD.[/list]