Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eddy_MX
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Eddy_MX »

Habt ihr auch das Polizeimotorrad hinter dem Lamborghini gesehen, mit dem Mr. Greenawalt kam ?
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Was kein Wunder sein dürfte. :roll:
Oh, ein Augenroll smiley, ohne die Kernaussage verstanden zu haben...
Guter Mann, das Internet braucht dich nach wie vor.
Welche Kernaussage? :roll:
Welches Wunder? :roll:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Könnt ihr euer kindisches Hin- und Herbitchen nicht per PN austragen?
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

mich hat das gezeigte meist relativ kalt gelassen. ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass heutzutage nur noch auf die copy und paste taste gedrückt wird. so gut wie alles ist in irgendeiner weise shooter oder 3rd person haudrauf mit super aufregendem multiplayer...sollte mein hobby ein wenig eindämmen. man ist ja jetzt vielleicht auch nicht mehr in dem richtigen alter...
klar - forza horizon und the witcher sehen trotzdem sehr gut aus. ori and the blind forest hat mich auch angesprochen. am meisten freu ich mich aber glaube ich auf ein spiel, das heute keine rolle gespielt hat: kindom come deliverence.
Zuletzt geändert von grisu_de am 09.06.2014 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Earendil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Earendil81 »

Supermopp90 hat geschrieben:Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln. Und das exklusive fand ich dann relativ lahm:

Crackdown - Ein Spiel, dass ich nie länger als 4-5 Std spielen konnte. Danach wurde es mir zu langweilig. Aber scheint wohl eine große Fanbase zu haben

Halo Master Chief blah - find ich klasse! Das ist toller Fanservice und gerade der Multiplayer mit den 100 Maps, wird rocken! Schade dass nichts zum 5. Teil gezeigt wurde. Chance verpasst!

Fable Legends - Sah zuerst großartig aus, als die Stadt/Dorf gezeigt wurde. Danach wurde ich von Minute zu Minute enttäuschter. Der 4er-Koop ist ne coole Idee, aber der Level sah aus wie eine große Arena und dieses 4vs1 finde ich persönlich völlig überflüssig. Ein echtes Fable mit einer richtigen Open World ohne Ladezeiten wäre ein absoluter Knaller gewesen, noch dazu mit dieser Grafik. So: Wieder enttäuscht!

Das neue P* Game: Sah für mich bisher absolut generisch aus. Was ich aus dem Trailer schließen kann ist, dass man wohl riesige Monster beschwören kann um gegen noch größere zu kämpfen. Da muss man Gameplay abwarten. Der Stil ist jedoch absolut lahm und auf "cool" getrimmt.

Und es gab einen Moment, der mir den Atem stocken ließ: CONKER ZERSÄGT DAS PROJECT SPARK (Der Trailer war leider Käse...) LOGO!!!
Ich dachte, dass sie jetzt nach 10 Jahren einen Nachfolger auspacken, was für mich ein Instant-Kauf der Konsole wäre. Er ist spielbar in Project Spark. Achso. Gähn...

Geil war das viele Gameplay zu den ganzen Multiplattform Titeln. Freue mich das ganze (Devision, Evolve, AC Unity (Wow!, obwohl ich kein Fan der Reihe bin), Dragon Age und Witcher) auf meiner PS4 zu spielen.

Die PK hat mich gut unterhalten als Besitzer einer PS4. Wie gesagt, wäre ich noch im MS-Lager unterwegs wäre das wohl eher enttäuschend gewesen...

edit: Achja, Sunset Overdrive sieht einfach nur geil aus! Da kann man als Sony-Besitzer ruhig mal ordentlich neidisch sein :D
Schöner Beitrag. Spricht mir aus der Seele. Und hebt sich positiv von dem
ganzen Gemeckere (das muss wohl so sein) ab. Und ja, auch als PS 4 Fan, gefiel mir MS PK ganz gut. :D
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Gibt's schon irgendwo eine Zusammenfassung?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Scalebound, Crackdown und Sunset Overdrive KÖNNTEN mich interessieren aber das reicht noch nicht um mir eine Xbox One zuzulegen. Generell waren schon gute Sachen dabei, aber eben auch viele Multiplatformspiele und vieles womit ich nichts anfangen kann (Halo und Forza z. B.). Ich vermisse ein Gears of War oder ein Singleplayer-Fable. Dann würde vermutlich früher oder später eine Xbox bei mir landen. Leider gabs auch kein Quantum Break zu sehen, dabei interessiert mich das Spiel eigentlich am meisten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Habe mir ne halbe stunde gegeben dann etwas vor gespult und bin permanent angeödet . Habs dann beendet. Gott dise MS Game Philosophie ist einfach Steinzeit , das wirkt alles wie von Vorgestern und zum 1000 ten Mal neu aufgewärmt, die unendliche Wiederholung von Stinkbraven Kastraten Gaming . Da können sie noch so hektisch auf Holywod Bombastik Hektik machen, das wirkt trotzdem stinkbieder und arschlahm. Das soll NEXT GEN sein? :mrgreen: . Zockerisch die Sau rauslassen geht halt im einschläfernden Super Script Schlauch mit Scheissegal Inhalt schlichtweg nicht. Das ist Last Gen zocken ihr Muschis von NSAMS . :mrgreen:

Richtig übel diese grosskotzige Ami Präsentation und absolut nichts dahinter auser lauwarme Luft die abgestanden riecht. Unsimpatischer geht es eigentlich gar nicht

Die Typen können einpacken und nach Hause gehen, die leben schlichtweg im Gestern von Kiddyfantasy :mrgreen:

PS Rakete im Arsch scheint echt ein Trend beim uralt AAACOD Gaming zu sein. Diese Hüpfwusel Looser.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Wahnsinn, die ganze 4P Foren Bande noch wach, alles on was Rang und Namen hat :mrgreen:

Crackdown war :D da freu ich mich echt drauf, liebe die beiden Teile.
Sunset Overdrive - ganz nett.
Nordschleife Forza 5 - wurde auch mal Zeit
Fable - Gähn
Halo Collection - Fan Service, aber 100+ maps sind mal ne Ansage.

Da es die One nun ohne Kinect/DRM etc gibt, kann man mal über einen Kauf nachdenken.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe mir ne halbe stunde gegeben dann etwas vor gespult und bin permanent angeödet . Habs dann beendet. Gott dise MS Game Philosophie ist einfach Steinzeit , das wirkt alles wie von Vorgestern und zum 1000 ten Mal neu aufgewärmt, die unendliche Wiederholung von Stinkbraven Kastraten Gaming . Da können sie noch so hektisch auf Holywod Bombastik Hektik machen, das wirkt trotzdem stinkbieder und arschlahm. Das soll NEXT GEN sein? :mrgreen: . Zockerisch die Sau rauslassen geht halt im einschläfernden Super Script Schlauch mit Scheissegal Inhalt schlichtweg nicht. Das ist Last Gen zocken ihr Muschis von NSAMS . :mrgreen:

Richtig übel diese grosskotzige Ami Präsentation und absolut nichts dahinter auser lauwarme Luft die abgestanden riecht. Unsimpatischer geht es eigentlich gar nicht

Die Typen können einpacken und nach Hause gehen, die leben schlichtweg im Gestern von Kiddyfantasy :mrgreen:

PS Rakete im Arsch scheint echt ein Trend beim uralt AAACOD Gaming zu sein. Diese Hüpfwusel Looser.
Exquisiter Beitrag :wink:
GenX66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenX66 »

Also ich bin als Xbox-Fan der ersten Stunde mehr als zufrieden! Mit der Nordschleife und der GP Strecke vom Nürburgring wurden meine Gebete an Turn 10 bzw. Dan Greenawalt erhört.
Dazu kommt auch noch ein fantastisch aussehendes Forza Horizon, das mich wohl länger beschäftigen wird als DriveClub auf meiner PS4.
Mit Halo 5 und der Master Chief Collection sind dann auch meine Sci-Fi Shooter-Träume erfüllt worden.
Beste E3 aller Zeiten! Forza Microsoft! :mrgreen:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

spud bencer hat geschrieben:Wahnsinn, die ganze 4P Foren Bande noch wach, alles on was Rang und Namen hat :mrgreen:
In den Thread hätte man nur eine Bombe rein schmeißen müssen und der Großteil aller MS-Hater bei 4Players wären zu Staub zerfallen. Bisschen Collateral Damage darunter aber was solls? :mrgreen:

Nur Spaß.
Hiri hat geschrieben:Exquisiter Beitrag :wink:
Bin ich gespannt ob du es auch noch sagst wenn er den Beitrag in den Sony-Thread setzt. ;)

Sind wir heute Nacht nicht alle lustig? Muss wohl Schlafmangel sein.^^
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

Hiri hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe mir ne halbe stunde gegeben dann etwas vor gespult und bin permanent angeödet . Habs dann beendet. Gott dise MS Game Philosophie ist einfach Steinzeit , das wirkt alles wie von Vorgestern und zum 1000 ten Mal neu aufgewärmt, die unendliche Wiederholung von Stinkbraven Kastraten Gaming . Da können sie noch so hektisch auf Holywod Bombastik Hektik machen, das wirkt trotzdem stinkbieder und arschlahm. Das soll NEXT GEN sein? :mrgreen: . Zockerisch die Sau rauslassen geht halt im einschläfernden Super Script Schlauch mit Scheissegal Inhalt schlichtweg nicht. Das ist Last Gen zocken ihr Muschis von NSAMS . :mrgreen:

Exquisiter Beitrag :wink:
Nach der Sony-PK würde ich mich an eurer Stelle ganz tief in der Erde verbuddeln ... 70% der vorgestellten Spiele haben eine Grafik von PS2 Zeiten, "gutes" exklusives? Mangelware... dafür aber 30 Minuten Geschwafel, Statistiken, eine Kamera! Vorstellung und ein nicht funktionierender Livestream auf der Sony eigenen Webseite... wow... ich weiß jedenfalls, dass meine PS3 die letzte Sony-Konsole war und ich weiß jetzt sehr genau, warum ich eine XBox One habe.....
ChiefMayhemSoap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiefMayhemSoap »

so, zum Erscheinen von Arkham Knight und Tomb Raider gibt es dann eine der neuen Konsolen. Endlich was Gutes! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Im Vergleich zur Sony PK sieht steht die von MS noch schlechter da....