Dawn of Magic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dawn of Magic
In wenigen Wochen wird das in Russland entwickelte Dawn of Magic an den Start gehen und versuchen, den dieses Jahr stark umkämpften Markt der Action-Rollenspiele aufzumischen. Mit welchen Mitteln man den Silverfalls, Titan Quests und Dungeon Sieges begegnen will, verraten wir euch in der Vorschau....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dawn of Magic
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dawn of Magic
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Eine Flut bricht los..
Nur noch son Kloppmist.
Langweilt das denn nicht irgendwann?
Ich gehör echt nicht dazu..nach dem 8861sten Kettenblitz habe ich Diablo2 abgebrochen.
Ein langweiliger Shooter in Isoperspektive.
Mehr Rollenspiele!
Mehr gute Stories!
Mehr gute Dialoge!
Mehr glaubhafte Welten!
Mehr interessante NPCs!
Weniger inhaltsleere Kloppergames!
Langweilt das denn nicht irgendwann?
Ich gehör echt nicht dazu..nach dem 8861sten Kettenblitz habe ich Diablo2 abgebrochen.
Ein langweiliger Shooter in Isoperspektive.
Mehr Rollenspiele!
Mehr gute Stories!
Mehr gute Dialoge!
Mehr glaubhafte Welten!
Mehr interessante NPCs!
Weniger inhaltsleere Kloppergames!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...in so einem Modus kannst du Monster verprügeln, die dir standardmäßig immer wieder vor die Waffen bzw. Zauber laufen.....in einem solchen Modus funktionieren allerdings keine Quests....
Ich hoffe bei DoM ohnehin auf eine starke Singleplayererfahrung, da die Charakterentwicklung wohl etliche Möglichkeiten bietet...mal sehn, welche Klasse ich zocke
Greets
Tortie
Ich hoffe bei DoM ohnehin auf eine starke Singleplayererfahrung, da die Charakterentwicklung wohl etliche Möglichkeiten bietet...mal sehn, welche Klasse ich zocke

Greets
Tortie
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, also ich war eigentlich gerade von den Singleplayer-News angenehm überrascht, so von wegen eher ziemlich komplexes Magiesystem, viele unterschiedliche Quests, abgefahrene Chars und so.. hatte auch erst wie der Threadersteller oben die Befürchtung, dass es "just another diablo" wird.. von daher klingts ja ganz coolo
Kanns irgendwie noch net so ganz glaube.. gibts da schon ne Demo zu, die man mal anzocken kann?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo
Misti, ich kriegs irgendwie nicht gebacken, mir die Demo runterzuladen.. hatte aber auch nicht so die Lust es x-mal zu versuchen bei dem Wetter.. wo hast du sie her? Also wenn ich das mit dem Coop-Modus richtig verstehe, kann man so WoW-Inistyle zusammen Mobhorden plattmachen, aber es gibt halt keine Quests dafür? Gibts auch irgendwas a la PvP oder sonst irgendwelche anderen Spielmodu-s-e?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo ist genial!!
Huhu, ich hab die Demo endlich !!
Find ich mal supigelungen das Game!! Wann soll das endlich rauskommen? Hab irgendwas von Ende April im Kopf, wisst ihr da was genaueres?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Huhu.. also ich habs auch noch nicht, wills mir die Woche irgendwo im Laden kaufen.. halte mich solang mit den Webisodes über Wasser, kennst die schon? Kann man quasi überall runterladen oder bei Youtube (http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search) auch direkt anschauen =)