Dawn of Magic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dawn of Magic

Beitrag von 4P|BOT2 »

In wenigen Wochen wird das in Russland entwickelte Dawn of Magic an den Start gehen und versuchen, den dieses Jahr stark umkämpften Markt der Action-Rollenspiele aufzumischen. Mit welchen Mitteln man den Silverfalls, Titan Quests und Dungeon Sieges begegnen will, verraten wir euch in der Vorschau....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dawn of Magic
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Eine Flut bricht los..

Beitrag von Brakiri »

Nur noch son Kloppmist.

Langweilt das denn nicht irgendwann?

Ich gehör echt nicht dazu..nach dem 8861sten Kettenblitz habe ich Diablo2 abgebrochen.

Ein langweiliger Shooter in Isoperspektive.

Mehr Rollenspiele!
Mehr gute Stories!
Mehr gute Dialoge!
Mehr glaubhafte Welten!
Mehr interessante NPCs!

Weniger inhaltsleere Kloppergames!
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Vor allem bessere Nahkampfsysteme. Ich hätte gerne ein Ninja Gaiden, Dark Messiah etc. im komplexen RPG-Gewandt.
Bisher hat zumindest mich nur Morrowind, trotz Hacknslay begeistern können. Da war die Welt aber im Gegensatz zu Oblivion und sämtlichen Kollegen mal wirklich was besonderes.
Hopfentrunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hopfentrunk »

Hack n Slay rockt doch. :)
Allerdings nur wenn man nich allzu sehr questen muss + mit Kumpels los kann. Bei DoM geht ohne Quests leider gar nix und nen Coopmodus - ausser einen wo man instant Monster herknalln muss - gibts auch nich.
:evil:
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Hy,

hatte über nen CoopModus bei DoM noch garnix gehört.. was meinst du mit "instant monster herknallen", worum gehts da?

Greets,
Medina
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109734 »

Naja...in so einem Modus kannst du Monster verprügeln, die dir standardmäßig immer wieder vor die Waffen bzw. Zauber laufen.....in einem solchen Modus funktionieren allerdings keine Quests....

Ich hoffe bei DoM ohnehin auf eine starke Singleplayererfahrung, da die Charakterentwicklung wohl etliche Möglichkeiten bietet...mal sehn, welche Klasse ich zocke 8)

Greets
Tortie
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Hm, also ich war eigentlich gerade von den Singleplayer-News angenehm überrascht, so von wegen eher ziemlich komplexes Magiesystem, viele unterschiedliche Quests, abgefahrene Chars und so.. hatte auch erst wie der Threadersteller oben die Befürchtung, dass es "just another diablo" wird.. von daher klingts ja ganz coolo :D Kanns irgendwie noch net so ganz glaube.. gibts da schon ne Demo zu, die man mal anzocken kann?
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Medina24 hat geschrieben:gibts da schon ne Demo zu, die man mal anzocken kann?
*Hust* Okay, jetzt habe auch ich die News auf der Hauptseite für mich entdeckt -.- :oops:
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Hey, Medina....also, die Demo lohnt sich echt....man kann sich ein recht gutes Bild machen und meiner Ansicht nach sind gerade die Singleplayeraspekte gut geworden (Story, Charentwicklung etc.).....wenn das finale Spiel so wird wie die Demo, sollte es ganz gut sein....

Greets
Tortie
Medina24
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Medina24 »

Misti, ich kriegs irgendwie nicht gebacken, mir die Demo runterzuladen.. hatte aber auch nicht so die Lust es x-mal zu versuchen bei dem Wetter.. wo hast du sie her? Also wenn ich das mit dem Coop-Modus richtig verstehe, kann man so WoW-Inistyle zusammen Mobhorden plattmachen, aber es gibt halt keine Quests dafür? Gibts auch irgendwas a la PvP oder sonst irgendwelche anderen Spielmodu-s-e?
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Naja...einfach mal googlen, dann findest du die Demo ganz leicht...und was PvP angeht, ist das wohl so, wie du meinst....man kann gemeinsam Monster hauen, aber eben nicht die Story spielen.....

Greets
Tortie
Medina24
Persönliche Nachricht:

Demo ist genial!!

Beitrag von Medina24 »

Huhu, ich hab die Demo endlich !! :biggrin: Find ich mal supigelungen das Game!! Wann soll das endlich rauskommen? Hab irgendwas von Ende April im Kopf, wisst ihr da was genaueres?
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Huhu ihr Schlafmützen :) Hier tut sich ja auch garnix ohne mich *g* Habt ihr die Demo auchmal durchgezockt? Bin ich die Einzige, die da so begeistert von ist? =) Hab rausgekriegt, dass das Game wohl am 27.4. rauskommen soll.. aber natürlich k.P. ob das auch was wird..
johndoe-freename-109734
Persönliche Nachricht:

Nun ja, ich habe die Demo ausgiebig gezockt und mir das Game bestellt....sollte am Montag kommen (hoffentlich), dann kann ich es am Feiertag mal austesten.....ich freu mich drauf....hats vielleicht schon jemand und kann etwas über die finale Version sagen?

Greets
Tortie
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Huhu.. also ich habs auch noch nicht, wills mir die Woche irgendwo im Laden kaufen.. halte mich solang mit den Webisodes über Wasser, kennst die schon? Kann man quasi überall runterladen oder bei Youtube (http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search) auch direkt anschauen =)
Antworten