PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Pennywise hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
gerade deswegen - als ob ich das hinnehme..
ich tu was ich will, keine 30 sek und ein neuer acc steht.
was interessiert mich diese bann/verwarnung sache groß..
ich benehm mich wie ich will und schreib trotzdem weiter, bwarharharrrrr.

aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählen
8O Was passiert hier gerade?
Die Nachteile dieser Forensoftware bzw. schlechten Einstellungen bei der Auswahl der Mitglieder führt dazu das sich gebannte Menschen einfach wieder einfinden.
Weil jeder mit etwas Grips weiß, das er nur kurz den Router neustarten muss und eine neue ip-adresse zugewiesen bekommt. Aber zum Glück ist die Spamwelle von diesem merchandise-Bot hier nicht mehr zu Gange. Das waren noch Zeiten. Sunglasses - 10 €; Bikini - 5 € etc.

Wichtige Anmerkung: In Zukunft sollte nur noch Pur Mitgliedern der Eintritt Erlaubt sein. Die adblocker bekommen den Guide Werbung schauen für Dummies bei jeder Seite vor das Gesicht geknallt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.06.2014 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dont feed the Troll. :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Weil jeder mit etwas Grips weiß, das er nur kurz den Router neustarten muss und eine neue ip-adresse zugewiesen bekommt. Aber zum Glück ist die Spamwelle von diesem merchandise-Bot hier nicht mehr zu Gange. Das waren noch Zeiten. Sunglasses - 10 €; Bikini - 5 € etc.

Wichtige Anmerkung: In Zukunft sollte nur noch Pur Mitgliedern der Eintritt Erlaubt sein. Die adblocker bekommen den Guide Werbung schauen für Dummies bei jeder Seite vor das Gesicht geknallt.
Andere Foren kriegen das ganze auch in den Griff, da gibt es diverse Möglichkeiten.

Aber ist auch egal.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Tolle Präsentation und mal eben nebenbei mit MS den Boden gewischt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und die Playstation Vita ist tot.
Pennywise hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:GTAV endlich! Und dann noch DI2 :D
Was mich überrascht hat das Yager das entwickelt, bin echt mal gespannt was die draus machen.
Nach Spec Ops nehmen die wohl, was die kriegen können. immerhin sind Techland weg.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Was mir noch an der PK mit am besten gefallen hat, war der "Free2Play means Free2Play"-Seitenhieb auf MS und die Ankündigung, dass man auch Leute zum FarCry4-Coop einladen kann, die das Spiel nicht besitzen. Das hat doch mal etwas von #4ThePlayers.
Pennywise hat geschrieben: Bei Bloodbourne hätten sie ruhig mit Gameplay glänzen können ...
Witzig, dass da das geleakte Material in in gewisser weise konkreter war als der offizielle Trailer.^^
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Vorgestellte exklusive Spiele sind fettgedruckt:

Software:
Destiny (Destiny Bundle, weiße PS4) - Fist on PS4 DLC
The Order 1886
Entwined - Indietitel (sofort verfügbar)
InFamous - DLC
Little Big Planet 3
Bloodborne
FarCry 4
Dead Island 2
Diablo III
Battlefield Hardline (DLCs früher)
Disney Infinity (Last Gen)
Magicka 2 (Indietitel)
Grim Fandango (PS Vista & PS4 exklusiv)
Let It Die
Abzû (exklusiver DLC?)
No Man's Sky
Pay2Win / F2P Spiele
Mortal Kombat X
The Last of Us - Remastered
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Grand Theft Auto V
Batman: Arkham Knight
Uncharted 4

Hardware & Features:
PS4 Camera & Project Morpheus
Youtube- & Twitchapp
Playstation Now
PS Vista
Playstation TV (PS Vita für TV)
Video on Demand
"Powers" Serie
Playstation Plus
Ratchet & Clank - The Movie
Absoluter Schrott und nicht mal annähernd ein Grund mich mit dem Kauf einer PS4 im kommenden jahr zu beschäftigen. :roll:

4/5 sind Cross-Plattform und dieser Auflösungskrieg interessiert mich eh nicht. Die restlichen "Exklusives" sind alles Titel die zwar nett anzusehen sind aber mich kein Stück interessieren (Uncharted & InFamous) und der Rest interessiert mich ebenso wenig wie aufgewärmter Kaffee von gestern. Bei M$ immer vorwerfen man konzentriert sich zu stark auf bekannte IPs und was haben wir hier? InFamous, Uncharted, Little Big Planet, The Last of Us.
Richtig schwaches Line-Up. Und nicht mal ein Ansatz von etwas "neuem". The Order ist für mich persönlich auch nur der versuch ein eigenes Gears of War zu schaffen (19 Millionen verkaufte Exemplaren scheinen wohl doch lukrativ zu sein für Sony).

Sorry liebe Sony-Fraktion: das war nix! Und daher momentan ganz klar:

E3 Zwischenstand:
Microsoft: 1
Sony: 0

Erschreckend aber am interessantesten ist schlicht die weisse PS4 - nichtmal die Games.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

und woher kommt der eine Punkt für MS ? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

NerevarINE2 hat geschrieben:und woher kommt der eine Punkt für MS ? :lol:
Von den zig Exklusivtiteln natürlich.

:Blauesauge:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Fanboypunkt. Sein Profilbild sagt doch mehr als genug ;)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, überraschenderweise dafür was ich vorher nicht erwartet hätte: innovative, interessante Indie-Titel und mutige Konzepte.

Die Indies haben mir am besten gefallen. Ori sah fantastisch aus. Die Stimmung kam sogar durch den Trailer rüber.

Zudem war ich überrascht Conker in der PK zu sehen. Ich hatte schon die Hoffnung dass jetzt endlich ein neues Spiel angekündigt wird. Das er immerhin wieder verwendet wird spricht dafür dass man sich im hause M$ Gedanken gemacht hat wie es mit Rare und deren Marken weitergeht. Das lässt hoffen.
Crackdown ebenso interessant auf der One wie Phantom Dust - macht zumindest jetzt Lust auf mehr.

Zudem waren Titel wie Sunset-Overdrive für mich sehr überraschend und echt interessant präsentiert - wird wohl gekauft wenn es so wird wie angekündigt.

Fable sah nett aus, da muss aber noch mehr kommen. Hat nicht getaugt als Kaufanreiz.

Halo MC Collection ist ganz nett, aber 4000GS Punkte, 100 MP Maps und ne komplette Überarbeitung + Halo 5 MP Beta Zugang sind ne Ansage - ebenso wie die Live-Time Series.

Alles in allem einfach doch besser als Sony. nix für ungut.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

t1gg0 hat geschrieben: Tja, überraschenderweise dafür was ich vorher nicht erwartet hätte: innovative, interessante Indie-Titel und mutige Konzepte.
Nicht dein Ernst? Welches innovative Indie-Spiel meinst du denn? Mal abgesehen davon, dass der Trailer aus den zusammengeschnittenen Indie-Spielen vermutlich nicht MS-exklusiv sein wird, ist auch Ori keine Offenbarung. Zumindest, was man bisher gesehen hat. Das war nämlich einfach nicht genug für solche beliebten Floskeln, die du hier verwendest. Es sah gut aus und hat Interesse geweckt. Mir hat es auch gut gefallen. Aber deswegen gleich wieder in Superlative verfallen?
Zudem war ich überrascht Conker in der PK zu sehen. Ich hatte schon die Hoffnung dass jetzt endlich ein neues Spiel angekündigt wird. Das er immerhin wieder verwendet wird spricht dafür dass man sich im hause M$ Gedanken gemacht hat wie es mit Rare und deren Marken weitergeht. Das lässt hoffen.
Natürlich... :lol: Vielleicht ist das auch lediglich der Versuch, mit altbekannten Charakteren eine gewisse Schicht an Käufern abzugreifen. Du glaubst aber vermutlich auch noch an die Hyper-Mega-Super-PC-Offensive, die mit den "Überarbeitungen" alter Strategietitel eingeläutet wurde? Naja, was erwartet man auch von einem Fan.

Ich muss mir die Sony-PK noch ansehen. Aber dem Ticker nach zu urteilen, ist die PK in Hinsicht auf die Spiele ebenfalls nur guter Durchschnitt. Immerhin hat Sony ein breiteres Angebot. Bei MS kann man sich wohl auf die starke Shooter-Dominanz verlassen. Auch wenn man sich mit einigen wenigen Titeln bemüht.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 10.06.2014 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

De_Montferrat hat geschrieben: Naja, was erwartet man auch von einem Fan.
Wie dumm nur, dass ich kein Fan bin. Sondern seit einem 3/4 Jahr einer der größten Kritiker der neuen Konsolen in diesem Forum. :roll:

Zu Conker: Vor paar Wochen gab's hier auf 4Players ne lange Diskussion über Rare, Banjo-Kazooie und Conker in welchem man M$ vorgeworfen hat man mache nix aus den Charakteren - in jetzt ist wieder alles schlecht? Ein kleiner dreckiger hater bist du und sonst nix :lol:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

t1gg0 hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben: Naja, was erwartet man auch von einem Fan.
Wie dumm nur, dass ich kein Fan bin. Sondern seit einem 3/4 Jahr einer der größten Kritiker der neuen Konsolen in diesem Forum. :roll:

Zu Conker: Vor paar Wochen gab's hier auf 4Players ne lange Diskussion über Rare, Banjo-Kazooie und Conker in welchem man M$ vorgeworfen hat man mache nix aus den Charakteren - in jetzt ist wieder alles schlecht? Ein kleiner dreckiger hater bist du und sonst nix :lol:
Natürlich beschwert man sich, dass die Charaktere und Marken nur so dahinvegetieren. Aber diese Cameo-Auftritte sind doch nicht die Ausgeburten heißer Fanträume, weswegen deine "Argumentation" schwach und herstellerhörig ist. Aber jubel mal ruhig weiter.
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

hab die sony pk jetzt eine stunde gesehen und denke, dass sie besser als die von micrsoft ist. allerdings sind die meisten titel, die die sony pk so interessant machen, scheinbar auch nur zeitexklusiv.
letzlich sind sony und microsoft also irgendwie auch bloß gleich gut/schlecht. zeitexklusivität juckt mich nämlich nicht die bohne.