Noch mehr vom ruhigen Part generell, und auch ein paar der Dialoge.Usul hat geschrieben:Du meinst, noch mehr von 90% Cutscenes und 10% blind in die Gegend feuern?Pennywise hat geschrieben:bei The Order ruhig etwas mehr zeigen dürfen.
PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nope, ist ein toller Controller und um einiges besser als der DS3 nur der Akku dürfte gerne länger halten. An den 360 oder One controller kommt er aber wie gesagt meiner Meinung nicht ran. Aber das ist Geschmackssache. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Zerbricht der Dualshock nicht beim Buttonsmashen?Master Chief 1978 hat geschrieben:Soo dann muss ich mich nur noch entscheiden was ich mir für Welche Konsole holen werde, Mortal Kombat X wird denke ich auf PS4 gekauft und No Man's Sky kommt für ONE und Tomb Raider vermutlich auch, ich mag das Pad der One immer noch lieber außer für Beat Em Up's.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hm, durchwachsen. Wo ist The Last Guardian? Gran Turismo 6 für PS4? Gameplay von Bloodborne (Project Beast)?
Ansonsten freut es mich das GTA endlich für PC kommt.
Ansonsten freut es mich das GTA endlich für PC kommt.
Zuletzt geändert von Gast am 10.06.2014 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Also Uncharted 4 sieht ja richtig abartig aus. Könnte direkt von Pixar kommen. Wahnsinn.
GTA V for Next-Gen ♥ und Little Big Planet 3
Dieses No Mans Sky oder wie das heißt sieht auch sehr interessant aus.
Batman sah auch richtig geil aus, The Order sowieso.
Damn, nach dem Sommer kauf ich eine PS4
aber ich glaube ich warte noch bis es das Weiße Modell gibt.
GTA V for Next-Gen ♥ und Little Big Planet 3
Dieses No Mans Sky oder wie das heißt sieht auch sehr interessant aus.
Batman sah auch richtig geil aus, The Order sowieso.
Damn, nach dem Sommer kauf ich eine PS4
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Frage mich weshalb sich Media Molecule nun doch dazu entschieden hat was zu zeigen. Dabei war es doch via Twitter dementiert worden?
Die einzige Überraschung für mich, zusammen mit Let it Die und Grim Fandango.
Wobei wir Let it Die in Deutschland eventuell nicht offiziell erleben werden...war ganz schön blutig ^^
Wobei wir Let it Die in Deutschland eventuell nicht offiziell erleben werden...war ganz schön blutig ^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kommt auch nicht von Media Molecule sondern von Sumo Digital Entertaiment.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Frage mich weshalb sich Media Molecule nun doch dazu entschieden hat was zu zeigen. Dabei war es doch via Twitter dementiert worden?
Media Molecule werden wir wohl mit Guerilla Games auf der Gamescom sehen und hoffentlich auf der TGS dann TLG.
-
blesSEDmelchiott
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
siehste.. du bist so ne wurst.. du schaffst das sogar im sitzenUsul hat geschrieben:Aber ich laufe doch gar nicht, ich sitze!blesSEDmelchiott hat geschrieben:aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
GTAV endlich! Und dann noch DI2 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
*gähhhn* Wenn du wenigstens ein bißchen einfallsreicher bei deinen Beleidigungen wärst... naja, man kann nicht alles haben, denke ich...blesSEDmelchiott hat geschrieben:siehste.. du bist so ne wurst.. du schaffst das sogar im sitzen
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Was mich überrascht hat das Yager das entwickelt, bin echt mal gespannt was die draus machen.Newo hat geschrieben:GTAV endlich! Und dann noch DI2
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ach so, deswegen ging das Dementieren so leicht von der Hand. Umso überraschender dann die Ankündigung von LBP3.Pennywise hat geschrieben:Das Spiel kommt auch nicht von Media Molecule sondern von Sumo Digital Entertaiment.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Frage mich weshalb sich Media Molecule nun doch dazu entschieden hat was zu zeigen. Dabei war es doch via Twitter dementiert worden?
Media Molecule werden wir wohl mit Guerilla Games auf der Gamescom sehen und hoffentlich auf der TGS dann TLG.
Santa Monica werden wir auf der Gamescom hoffentlich auch noch sehen.
-
PfeiltastenZocker
- Persönliche Nachricht:
Der Blondie wie ich ihn kenne, hohle Phrasendrescherei, eindimensionale Denkweise, mitteilungsbedürftig und dummdreist-gehässig. Schade hätte gehofft du würdest dich inzwischen einigermaßen in den Griff kriegen. :/gerade deswegen - als ob ich das hinnehme..
ich tu was ich will, keine 30 sek und ein neuer acc steht.
was interessiert mich diese bann/verwarnung sache groß..
ich benehm mich wie ich will und schreib trotzdem weiter, bwarharharrrrr.
aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählen
Tja von Sony war ich doch ziemlich unterwältigt von wegen: "drop the bomb" Da war mir Microsofts Präso wo gleich 2 Klassiker wiederbelebt wurden eindeutig lieber. Ansonsten zeigt sich mal wieder dass die Indie Spiele insgesamt doch interessanter sind als der große Kram der eh wieder nur größtenteils aus Ego-Shootern besteht.
Die einzige Überraschung bei Sony war dann wohl Little Big Planet 3 für mich und selbst da weiß ich nicht ob mir schon der 2. Teil, den ich nie gespielt habe, reichen würde.
Ori and the Blind Forrest war mit Abstand mein persönliches Highlight bisher.
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 10.06.2014 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gerade deswegen - als ob ich das hinnehme..
aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählen
Jo, das wurde schon ein paar mal erwähnt. Wunder mich wieso. Hatte allerdings auch eine miese Qualität als ich die Microsoftkonferenz geschaut habe. Aber hände hoch, es ist weder ein Shooter noch ein dämlicher Splatter a la Mortal kombat.Ori and the Blind Forrest war mit Abstand mein persönliches Highlight bisher.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.06.2014 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Nachteile dieser Forensoftware bzw. schlechten Einstellungen bei der Auswahl der Mitglieder führt dazu das sich gebannte Menschen einfach wieder einfinden.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:gerade deswegen - als ob ich das hinnehme..
aber echt lustig, dass mir mitläufer was von selbstachtung erzählenWas passiert hier gerade?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So ich wümsch euch was, ich hau mich jetzt erst nochmal für ein paar Stunden aufs Ohr bevor ich mich wieder "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha" widmen werde. Macht echt Spaß und ist total abgedreht!