Eher schafft es Nintendo das noch zu unterbieten.D_Radical hat geschrieben:Diesmal würde ich es Nintendo echt gönnen, wenn sie MS/Sony deklassieren. Sie legen es ja fast schon drauf an.Seth666 hat geschrieben: Also diese E3 ist bisher wirklich nur Durchschnitt........durch und durch ^^
PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Der Bloodborne-Trailer war mal richtig, richtig gut. Gänsehaut pur.
Und auch wenn ich Kojima auf den Tod nicht ausstehen kann und mit MGS nichts am Hut habe, der Trailer war extrem gut gemacht. Can't do anything wrong with Mike Oldfield
Und auch wenn ich Kojima auf den Tod nicht ausstehen kann und mit MGS nichts am Hut habe, der Trailer war extrem gut gemacht. Can't do anything wrong with Mike Oldfield
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahh schade. Trotzdem Danke.Leon-x hat geschrieben:Nein, One und auch PC. Keine Wii U Version.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kommt Batman nur für die Ps4?
Sieht schick aus and i love Batman.
Sah schon gut aus. Die Panzer sind unbemannt. Wurde im Trailer gesagt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die Wenigsten der vorgestelltn Spiele waren exklusiv.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kommt Batman nur für die Ps4?
Sieht schick aus and i love Batman.
10 von 21 Titel, darunter auch 2 Indies und ein DLC.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Nope erstmal ausschlafenLePie hat geschrieben:Nah, wir sehen uns dann um 12:00 zur Konami PK, oder?
@DARK-THREAT
Danke gut zusammengefasst.
Schade um The Last Guardian. Ob wir es je zu sehen bekommen? Erfahrungsgemäß sind die Spiele nicht gut, die eine so lange Entwicklungsphase durchmachen. Vielleicht wurde es doch eingemottet.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Santa Monica haben via Twitter bereits im Vorfeld gesagt, dass sie dieses mal nichts zeigen werden (als Antwort auf den Fake Tweet).Bankai_Tensa_Zangetsu hat geschrieben:Hätte mir ein God of War 4 gewünscht.
Echt schade.
MfG bankai_tensa_zangetsu
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hm wenn R* sowas macht ist es eine Option, macht es eine andere Firma ist es Abzocke aber mir gefiel GTA5 eh nicht so, ich werde wohl Passen habe aber auch die 360 Version.Usul hat geschrieben:Schade, aber immerhin noch diese Meredith am Ende.LePie hat geschrieben:Gute PK, aber leider nichts zu The Last Guardian.
Und als Gute-Nacht-Video an alle Meckertanten hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
P.S: Wenn ich mir eine PS4 holen sollte und es keine PC-Version von GTA5 gibt, werde ich mir das Spiel dort natürlich auch kaufen, trotz bereits X360-Version im Besitz. Das ist keine Abzocke, sondern eine weitere Option für die Spieler.
-
Bankai_Tensa_Zangetsu
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, das hab ich dann wohl irgendwie verpasst.LePie hat geschrieben:Santa Monica haben via Twitter bereits im Vorfeld gesagt, dass sie dieses mal nichts zeigen werden (als Antwort auf den Fake Tweet).Bankai_Tensa_Zangetsu hat geschrieben:Hätte mir ein God of War 4 gewünscht.
Echt schade.
MfG bankai_tensa_zangetsu
MfG
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht wundern. Dennoch leg ich micht jetzt schlafen und träume dabei von einer F-Zero-, Zelda-, Star Fox-, Metroid-Breitseite.Balmung hat geschrieben:Eher schafft es Nintendo das noch zu unterbieten.D_Radical hat geschrieben:Diesmal würde ich es Nintendo echt gönnen, wenn sie MS/Sony deklassieren. Sie legen es ja fast schon drauf an.Seth666 hat geschrieben: Also diese E3 ist bisher wirklich nur Durchschnitt........durch und durch ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bin froh, dass ich damals 40 Euro noch dafür bekommen hab, zum Release zahlte ich nur 50...Master Chief 1978 hat geschrieben:
Hm wenn R* sowas macht ist es eine Option, macht es eine andere Firma ist es Abzocke aber mir gefiel GTA5 eh nicht so, ich werde wohl Passen habe aber auch die 360 Version.
Das war das schlechteste GTA, was ich zocken durfte. Lebt nur vom Namen und vom Hype. Onlinemodus ist mMn dort extrem sinnlos.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 10.06.2014 05:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Gut, das mag natürlich jeder anders sehen, aber ich finde, daß solch ein Vorgehen bei keiner Firma Abzocke ist. Ich finde auch TLOU keine Abzocke. Warum auch? Wer ein Spiel zuvor hat für eine ältere Plattform, hat dann sofort Spaß daran... dieser Spaß wird doch nicht automatisch kleiner, wenn das Spiel später auf einer anderen Plattform ebenfalls erscheint. Evtl. sogar noch in einer verbesserten Version.Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm wenn R* sowas macht ist es eine Option, macht es eine andere Firma ist es Abzocke aber mir gefiel GTA5 eh nicht so, ich werde wohl Passen habe aber auch die 360 Version.
Zumal man bei solchen Dinge immer schön vergißt, daß es immer auch Leute gibt, die neu in die Konsolenwelt einsteigen. Wenn jemand zum ersten Mal eine Konsole kauft und das dann die PS4 z.B. ist - ist es für den nicht was Feines, wenn er solche geilen Spiele wie GTA5 ebenfalls spielen kann?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Yep, war nur eine Frage der Zeit. Aber warten wir erst einmal die Qualität des Ports zum Release ab.Master Chief 1978 hat geschrieben:GTA IV PC Confirmed!
https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA
- Usul
- Persönliche Nachricht:
So langsam kann ich deine Beiträge ein bißchen besser einordnen... jemanden, der Grim Fandango Scheiße fand und bei so etwas Faszinierendem wie No Man's Sky auf das Aliasing achtet, sollte man wohl eher mit Vorsicht genießen!DARK-THREAT hat geschrieben:Bin froh, dass ich damals 40 Euro noch dafür bekommen hab, zum Release zahlte ich nur 50...
Das war das schlechteste GTA, was ich zocken durfte. Lebt nur vom Namen und vom Hype. Onlinemodus ist mMn dort extrem sinnlos.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Also, wer ist noch bei der Konami PK um 12:00 dabei?
*Hand heb*
Danach ist natürlich Nintendo an der Reihe um 18:00.
*Hand heb*
Danach ist natürlich Nintendo an der Reihe um 18:00.