Rainbow Six: Siege: So sieht der neue Titel aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Siege: So sieht der neue Titel aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rainbow Six: Patriots war mal - der Shooter wurde vor drei Jahren angekündigt, verschwand danach aber komplett. Ubisoft betonte, dass sich das Spiel nach wie vor in Entwicklung befindet - aus der Gerüchteküche war allerdings zu hören, dass das Projekt sehr problembehaftet war, zurück ans Reißbrett gehievt und neu konzipiert wurde und ein Großteil des Teams ausgewechselt wurde.Auf seiner Pressekonf...

Hier geht es zur News Rainbow Six: Siege: So sieht der neue Titel aus
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege: So sieht der neue Titel aus

Beitrag von Bedameister »

Die Zerstörung ist schon sehr beeindruckend. Wenns gut gebalanced ist könnte es ein sehr beliebter MP titel werden.
Ich hoffe es hat auch nen SP aber insgesamt sind Taktik-Shooter nich so mein Ding
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

R6 ist auf jeden Fall wieder auf dem Pfad in die richtige Richtung. Diesen müssen sie jetzt nur noch konsequent weiter beschreiten.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die möglichkeit, strukturen zu zerstören, gefällt mir. wenn es denn auch so konsequent funktioniert, wie es das filmchen suggeriert, natürlich. abseits dessen:

Bild
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ein reines MP-Spiel? Sehr schade.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Ein reines MP-Spiel? Sehr schade.
Wieso schade? Ich für meinen Teil erinnere mich nicht auch nur marginal an die Story von den letzten Rainbow Six Spielen, aber an den Spaß den ich in deren Multiplayer hatte sehr wohl ;)

Auch finde ich die Zerstörung echt gut und die Entscheidung einen reinen Multiplayer-Titel zu machen ist auch gut.
(Da fragt man sich doch wieso die bei Dice immer noch zu jedem BF Titel einen Story-Mode dazu packen, der sooo schlecht ist dass er die Gesamt Wertung des Spiels jedes Mal eindeutig nach unten zieht...)
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Sah als eines der interessanteren Titel aus. Hoffentlich vermasseln die das nicht. Endlich wieder Hoffnung für Taktik-Shooter Fans ^^
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

der mp von future soldier war genial und viel zu wenig beachtet, bitte so ähnlich machen, aber ohne yuplay
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

mir graust es mit dem durch wänden schießen hier vor wallbangern. Da wird doch wie blöd in alle räume blind reingeballert ...
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Rainbow Six: Counterstr... ich meine Siege. Könnte natürlich die Überraschung schlechthin werden, sollte es ähnlich wie der 3 werden.

Vor allem ist es so ganz anders, als das von mir erwartete Patriots. Das sah in entsprechenden Vorschauen einfach ganz anders aus...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

old z3r0 hat geschrieben:Rainbow Six: Counterstr... ich meine Siege. Könnte natürlich die Überraschung schlechthin werden, sollte es ähnlich wie der 3 werden.
Abgesehen davon, dass es nicht mal ansatzweise wie CS ist. (Nur weil da ne Geisel zu sehen ist und Waffen vorkommen sind die längst nicht gleich...)

Sieht zwar vielversprechend aus, aber im MP wird mit Sicherheit kein Schwein so "taktisch" vorgehen. Run'n'Gun/360Noscope Kiddies gibts einfach zu viele.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

bondKI hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Rainbow Six: Counterstr... ich meine Siege. Könnte natürlich die Überraschung schlechthin werden, sollte es ähnlich wie der 3 werden.
Abgesehen davon, dass es nicht mal ansatzweise wie CS ist. (Nur weil da ne Geisel zu sehen ist und Waffen vorkommen sind die längst nicht gleich...)

Sieht zwar vielversprechend aus, aber im MP wird mit Sicherheit kein Schwein so "taktisch" vorgehen. Run'n'Gun/360Noscope Kiddies gibts einfach zu viele.
Hast ja recht. War nur mein erster Gedanke als ich es gesehen habe.

War vielleicht die Enttäuschung ne Multiplayer-Partie zu sehen, anstatt vielleicht etwas von nem Singelplayer Rainbow Six... (vor allem da es scheinbar Multiplayer-Only sein wird)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

NerevarINE2 hat geschrieben:mir graust es mit dem durch wänden schießen hier vor wallbangern. Da wird doch wie blöd in alle räume blind reingeballert ...
Die Terroristenseite wird schusssichere Barrikaden etc. hochziehen können.
bondKI hat geschrieben:
So etwas wie das hier sollte man auch nie mit Randombobs spielen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Bei Rainbow Six habe ich immer Hoffnung :wink: . Das wirkt für den Anfang recht viel versprechend . Allerdings erwarte ich auch einen exzelenten KoOp zusätzlich zum MP. Und da will ich allgemein mehr als 6 Maps am Start sehen 10 ist das Minimum und sie müssen aus deutlich mehr als nur einer Hütte mit 5 Räume bestehen , da erwarte ich eine geile Map Architektur,NEXT GEN würdig . Zusätzlich erwarte ich kreative Möglichkeiten ohne Ende, von der Optik bis hin zur Ausrüstung. Klan Möglichkeiten. Eine obergeile rattenscharfe KI . Geile Wettereffekte, Tag/Nacht , auch zum einstellen im MP/KoOP. Ich erwarte Spiel Spannung zum zereissen und nicht die übliche Shooter Superwussel Dauerhüpf Orgie . MP und KoOP muss allgemein verdammt viele Einstellungsmöglichkeiten haben und ich will endlich endlich wieder Ländertrennung haben mit flüssigem Spiel . Ich scheiss auf lagende Amis , japaner etc.

Wenn da in der Richtung überhaupt nichts kommt. ist es ein Steinzeit Last Gen Shooter von Vorgestern und den können sie behalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.06.2014 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Weiß nicht, das sieht alles super aus, wenn man es denn genau so spielt und daran habe ich meine zweifel. Klar kann man das so zocken, dafür brauch man aber wiederum die Leute, wenn man die hat ist es bestimmt ganz unterhaltsam, hat man die nicht wirds schwer, denn ich kann mir vorstellen, das da oft Leute versuchen zu rushen oder einfach bild drauf losballern, auch würde mich wundern, wenn die Gegner bei der Geisel wirklich einfach nur da stehen bleiben uns sich verbarrikadieren, das macht nämlich irgendwie nicht viel Sinn, wenn eine Tür weiter man weiß, dass das SEK kommt.