E3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 - Sammelthread
Gerade bei Spike eine neue Morpheus Demo wo man quasi auf dem Rücken liegend auf einem Schlitten ne steile Straße runterfährt. Sieht unspektakulär aus aber wenn man ne VR auf hat und auf dem Boden liegt scheißt man sich sicher ins Hemd 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sah ganz cool aus - hoffentlich bekommen wir da etwas mehr auf der Sony PK zu sehen. Ein ungefähres Releasedatum wäre klasse, aber rechnen tue ich damit nicht (ich tippe mal auf Ende 2015).
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Schaut sich wer gleich noch Ubisoft an? Nach den letzten zwei Jahren hoffe ich ja irgendwie wieder auf so einen Knaller... 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich. Mal kucken ob so ein Knaller kommt. Ich glaube ja nicht dass sie nochmal so eine große neue IP raushauen. Aber wer weiß.
Ich freu mich am meisten auf Far Cry 4 Gameplay. BG&E2 wäre auch geil. Ich denke das könnte sogar der Knaller am Schluss werden.
Ich freu mich am meisten auf Far Cry 4 Gameplay. BG&E2 wäre auch geil. Ich denke das könnte sogar der Knaller am Schluss werden.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.. BG&E2 wäre ein Knaller. Vielleicht auch ein neues Prince of Persia? 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ja stimmt das neue 2D Prince of Persia wird denke ich auch gezeigt.Oynox Slider hat geschrieben:Stimmt.. BG&E2 wäre ein Knaller. Vielleicht auch ein neues Prince of Persia?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ME2 war enttäuschend (und ich glaube jeder hier weiss, dass ich mit einer der größten Anbeter des ersten Teils bin).
Das was zu sehen war, lässt erahnen, dass das vor 2016 nichts wird.
Aber immerhin: das Game lebt und befindet sich wohl inzwischen in Vollproduktion
Mein Highlight der E3 bisher war (jetzt nicht lachen
) BF Hardline.
Ich fand das klasse und freue mich sehr drauf! Klar ists im Grunde nur ne Total Conversion von BF4 aber ist trotzdem mal was Anderes und wenn Visceral das Kunststück schafft, die ganzen Bugs nicht mit aus Schweden zu importieren, könnte das echt was werden... Ist mir ehrlich gesagt lieber als ein BF5.
Beiträge zusammengeführt. - gez. Oynox Slider
PS. Sry für Doppelpost
Das was zu sehen war, lässt erahnen, dass das vor 2016 nichts wird.
Aber immerhin: das Game lebt und befindet sich wohl inzwischen in Vollproduktion

Mein Highlight der E3 bisher war (jetzt nicht lachen

Ich fand das klasse und freue mich sehr drauf! Klar ists im Grunde nur ne Total Conversion von BF4 aber ist trotzdem mal was Anderes und wenn Visceral das Kunststück schafft, die ganzen Bugs nicht mit aus Schweden zu importieren, könnte das echt was werden... Ist mir ehrlich gesagt lieber als ein BF5.
Beiträge zusammengeführt. - gez. Oynox Slider
Hat man eigentlich schon irgendwo irgendwas von Comet gesehen`?Bedameister hat geschrieben:Ja natürlich. Mal kucken ob so ein Knaller kommt. Ich glaube ja nicht dass sie nochmal so eine große neue IP raushauen. Aber wer weiß.
PS. Sry für Doppelpost
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein, Comet wird denke ich auch große Aufmerksamkeit von Ubi bekommen. Allerdings ist das halt auch nicht optimal für die jetzt noch ein Last-Gen Spiel zu präsentieren. Die gehen natürlich grafisch dann eher unter.Eirulan hat geschrieben:Hat man eigentlich schon irgendwo irgendwas von Comet gesehen`?Bedameister hat geschrieben:Ja natürlich. Mal kucken ob so ein Knaller kommt. Ich glaube ja nicht dass sie nochmal so eine große neue IP raushauen. Aber wer weiß.
PS. Sry für Doppelpost
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
wer schaut alles sony PK?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Was ist den Comet? Hab ich was verpasst? 
@max
Nope, das ist mir zu spät. Mir ist die Ubisoft PK eig schon zu spät-

@max
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Assassins Creed das für PS3/360 kommtOynox Slider hat geschrieben:Was ist den Comet? Hab ich was verpasst?
@max
Und ja ich werd Sony kucken. Die einzige Hoffnung auf neue IPs. Irgendwie befürchte ich auf dieser E3 wird es kein einzigen Woah leck mich am Arsch Moment geben da einfach keine neuen Spiele angekündigt werden. Nur schon angekündigte Sachen oder Sachen die eh schon geleaked sind

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Ubi braucht das allein für die Zahlen.Bedameister hat geschrieben:Nein, Comet wird denke ich auch große Aufmerksamkeit von Ubi bekommen. Allerdings ist das halt auch nicht optimal für die jetzt noch ein Last-Gen Spiel zu präsentieren. Die gehen natürlich grafisch dann eher unter.Eirulan hat geschrieben:Hat man eigentlich schon irgendwo irgendwas von Comet gesehen`?Bedameister hat geschrieben:Ja natürlich. Mal kucken ob so ein Knaller kommt. Ich glaube ja nicht dass sie nochmal so eine große neue IP raushauen. Aber wer weiß.
PS. Sry für Doppelpost
AC *muss* >10 Mio pro Jahr verkaufen. Das kriegt man mit Nextgen Versionen allein nicht gewuppt

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3 auf Twitch! Diesmal mit Kommentar. Und ein bisschen anders gespielt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub die Ubi-Konferenz gebe ich mir noch - an letztes Jahr werden sie wohl nicht herankommen (The Division...), aber mal schauen
edit:
kein wirkliches Gameplay, aber the Division sieht immer noch großartig aus. Schade, dass es erst 2015 kommt. So, nun bin ich raus. Hoffe auf eine gute Zusammenfassung der Sony PK morgen, gn8
edit:
kein wirkliches Gameplay, aber the Division sieht immer noch großartig aus. Schade, dass es erst 2015 kommt. So, nun bin ich raus. Hoffe auf eine gute Zusammenfassung der Sony PK morgen, gn8

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schaut das AC gut aus, aber irgendwie befürchte ich eine richtig flache Story.
Okay. Etwas besser wirds vielleicht doch.
Bzgl. RB6: Nicht der erwartete Knaller, aber okay.
Okay. Etwas besser wirds vielleicht doch.
Bzgl. RB6: Nicht der erwartete Knaller, aber okay.