E3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 - Sammelthread
Battlefield 3: Cops DLC. Sieht aber interessanter aus als der Battlefield 3: BF4 DLC.
Aber nope kein Interesse. Sicher wieder der gleiche katastrophale Netcode
Aber nope kein Interesse. Sicher wieder der gleiche katastrophale Netcode
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt erst nach Hause gekommen... Wie war die MS Konferenz, wie ist EA?
Dieses Jahr krieg ich echt nichts live mit, bei der Sony Konferenz werd ich schon pennen
Dieses Jahr krieg ich echt nichts live mit, bei der Sony Konferenz werd ich schon pennen

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Auf der MS PK.Oynox Slider hat geschrieben:Ja, das ist wirklich ein Idiot von EA.
Mass Effect hat man an der Music erkannt.
Auf welcher PK wurde denn das The Witcher 3 Gameplay gezeigt?
@Nerix - MS war okay, aber ohne große Überraschungen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte wirklich gerne die M$ PK gesehen. Ich glaube, die war toll. The Witcher 3, The Devision hätte ich gerne gesehen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ok, thx. Wird bei Sony wohl ähnlich sein, so manches ist ja schon vorher geleaked (Project Beast etc.).
Gerade war Adam Boyes auf der EA Bühne. Hardline Beta ab sofort im PSN-Store (für Leute die BF4 haben)
Gerade war Adam Boyes auf der EA Bühne. Hardline Beta ab sofort im PSN-Store (für Leute die BF4 haben)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
WitcherOynox Slider hat geschrieben:Ich hätte wirklich gerne die M$ PK gesehen. Ich glaube, die war toll. The Witcher 3, The Devision hätte ich gerne gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L94Tl7c4quc
Division
https://www.youtube.com/watch?v=Ge3Rd_l84-w
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
MS größtenteils mit Microsoft franchises, leider nichts was in eine komplett andere Richtung geht.Nerix hat geschrieben:So, jetzt erst nach Hause gekommen... Wie war die MS Konferenz, wie ist EA?
Kein D4 und leider nur nen CGI Trailer beim Platinum Spiel, ansonsten aber sehr gut gelöst indem man so gut wie nur Spiele gezeigt hat.
EA war ne Katastrophe.
Viel unsinnige laberei und Titel gezeigt die bei weitem noch nicht soweit waren...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo, EA war echt ne Katastrophe. Schlimmer als ich es mir vorstellen hätte können.
Mal kucken was Ubi zeigt. AC Unity und Division haben sie bei MS gezeigt. Mal kucken was dann übrig bleibt und ob es am Schluss wieder einen Hammer wie Watch Dogs oder Division damals gibt.
Mal kucken was Ubi zeigt. AC Unity und Division haben sie bei MS gezeigt. Mal kucken was dann übrig bleibt und ob es am Schluss wieder einen Hammer wie Watch Dogs oder Division damals gibt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Gucke gerade AC Unity nach. Das gefällt mir richtig gut. Der Kampfstil sieht sehr nach fechten aus, I like. 
Mal sehen, wie das Last Gen AC wird.
Und The Devision schaut nach wie vor cool aus.

Mal sehen, wie das Last Gen AC wird.
Und The Devision schaut nach wie vor cool aus.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
EA hätte doch eigtl einiges im Feuer gehabt. Mirror´s Edge 2, Battlefront (und Star Wars im allgemeinen), Dragon Age, Ankündigung von Mass Effect 4
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge nur wenig Gameplay und dann das auch nur noch in einem sehr frühen Stadium. Battlefront nur ein kleines Making-Off Video. Von Dragon Age auch nur spärliches Gameplay. Mass Effect wurde auch nur so wenig angekündigt wie es auch nur möglich ist.Nerix hat geschrieben:EA hätte doch eigtl einiges im Feuer gehabt. Mirror´s Edge 2, Battlefront (und Star Wars im allgemeinen), Dragon Age, Ankündigung von Mass Effect 4
Echt ne Frechheit irgendwie
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich sehe es eher so...
battlefront kaum was zu sehen
ea sports gedöns
ea sport gedöns
dragon age 3 zZZzzzZZ
ea sports gedöns
sims4
me 2 wenige und kurze spielszenen aus der frühen alpha phase..wenn überhaupt...
me4 noch weniger zu sehen und noch mehr zZZzZZZ
und zwsichendurch kreischende teenie groupies.
ea sports gedöns
bf hardline - scripted gameplay zZZZzzzZZZzz
battlefront kaum was zu sehen
ea sports gedöns
ea sport gedöns
dragon age 3 zZZzzzZZ
ea sports gedöns
sims4
me 2 wenige und kurze spielszenen aus der frühen alpha phase..wenn überhaupt...
me4 noch weniger zu sehen und noch mehr zZZzZZZ
und zwsichendurch kreischende teenie groupies.
ea sports gedöns
bf hardline - scripted gameplay zZZZzzzZZZzz
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, schade. Potenzial war da
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die PK okay, mehr nicht.
Ich fand es schön mal was bewegtes von Mirrors Edge zu sehen, ich fand den kleinen Einblick bei Bioware mit angeteaserter neuer Marke nett, ich mag die Sims gerne (ja, auch als Kerl ist es für mich sehr amüsante Entspannung) und hoffe da auf eine ebenbürtige PS4-Version und die BF-Beta freut mich als Fan der Reihe sehr. Auch an Gadgets wurde viel gezeigt, was das BF-Erlebnis erweitern sollte. Dragon Age sieht nett aus, das gezeigte Material war aber nicht der Rede wert.
Für mich war einiges dabei, auch wenn bei vielen Games der Umfang an Material ernüchternd war.
Ich fand es schön mal was bewegtes von Mirrors Edge zu sehen, ich fand den kleinen Einblick bei Bioware mit angeteaserter neuer Marke nett, ich mag die Sims gerne (ja, auch als Kerl ist es für mich sehr amüsante Entspannung) und hoffe da auf eine ebenbürtige PS4-Version und die BF-Beta freut mich als Fan der Reihe sehr. Auch an Gadgets wurde viel gezeigt, was das BF-Erlebnis erweitern sollte. Dragon Age sieht nett aus, das gezeigte Material war aber nicht der Rede wert.
Für mich war einiges dabei, auch wenn bei vielen Games der Umfang an Material ernüchternd war.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Star Warst Battlefront und Mass Effect 4 waren eher so als Dokus vorgestellt.