Nette, zügige Konferenz. Hat Spaß gemacht! Wenn ich One-User wäre, wäre ich wohl leicht enttäuscht auf Grund von wenigen Exklusivtiteln. Und das exklusive fand ich dann relativ lahm:
Crackdown - Ein Spiel, dass ich nie länger als 4-5 Std spielen konnte. Danach wurde es mir zu langweilig. Aber scheint wohl eine große Fanbase zu haben
Halo Master Chief blah - find ich klasse! Das ist toller Fanservice und gerade der Multiplayer mit den 100 Maps, wird rocken! Schade dass nichts zum 5. Teil gezeigt wurde. Chance verpasst!
Fable Legends - Sah zuerst großartig aus, als die Stadt/Dorf gezeigt wurde. Danach wurde ich von Minute zu Minute enttäuschter. Der 4er-Koop ist ne coole Idee, aber der Level sah aus wie eine große Arena und dieses 4vs1 finde ich persönlich völlig überflüssig. Ein echtes Fable mit einer richtigen Open World ohne Ladezeiten wäre ein absoluter Knaller gewesen, noch dazu mit dieser Grafik. So: Wieder enttäuscht!
Das neue P* Game: Sah für mich bisher absolut generisch aus. Was ich aus dem Trailer schließen kann ist, dass man wohl riesige Monster beschwören kann um gegen noch größere zu kämpfen. Da muss man Gameplay abwarten. Der Stil ist jedoch absolut lahm und auf "cool" getrimmt.
Und es gab einen Moment, der mir den Atem stocken ließ: CONKER ZERSÄGT DAS PROJECT SPARK (Der Trailer war leider Käse...) LOGO!!!
Ich dachte, dass sie jetzt nach 10 Jahren einen Nachfolger auspacken, was für mich ein Instant-Kauf der Konsole wäre. Er ist spielbar in Project Spark. Achso. Gähn...
Geil war das viele Gameplay zu den ganzen Multiplattform Titeln. Freue mich das ganze (Devision, Evolve, AC Unity (Wow!, obwohl ich kein Fan der Reihe bin), Dragon Age und Witcher) auf meiner PS4 zu spielen.
Die PK hat mich gut unterhalten als Besitzer einer PS4. Wie gesagt, wäre ich noch im MS-Lager unterwegs wäre das wohl eher enttäuschend gewesen...
edit: Achja, Sunset Overdrive sieht einfach nur geil aus! Da kann man als Sony-Besitzer ruhig mal ordentlich neidisch sein