Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live
Leider keine Überaschungen dabei gewesen (das meiste ist ja geleaked). Aber die eine oder andere Überaschung hätte ich mir schon gewünscht. Aber ansonsten hat MS alles richtig gemacht: Kein gelaber, kein TV, keine Mistgames, kein Kinect. Nur Trailer und Gameplay und das pur. Genauso soll ne PK aussehen und nicht anders.
Ich denke die anderen Pressekonferenzen können dagegen nicht ankommen. MS wins E3.
Ich denke die anderen Pressekonferenzen können dagegen nicht ankommen. MS wins E3.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kinect ist tot und das wissen die auch.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Verstehe die Enttäuschung nicht, ich habe weder ne One noch ne Ps4 und die Präsentation war ein Musterbeispiel was eine Präsentation sein soll:
Kein Multimedia Bullshit
Nur Spiele
Viele Ankündigungen von Games von denen man noch nichts wusste und ganz wichtig:
Nichts Peinliches.
Keine tanzenden Kinder, keine Kinder die ne Move in die Hand nehmen und Zaubersprüche abfeuern und das 10 Minuten lan, keine braun gebrannten langhaarigen Bombenleger die mit der WIimote Schlagzeug spielen.
Kein Multimedia Bullshit
Nur Spiele
Viele Ankündigungen von Games von denen man noch nichts wusste und ganz wichtig:
Nichts Peinliches.
Keine tanzenden Kinder, keine Kinder die ne Move in die Hand nehmen und Zaubersprüche abfeuern und das 10 Minuten lan, keine braun gebrannten langhaarigen Bombenleger die mit der WIimote Schlagzeug spielen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also ich kannte da bisher nur Phantom Dust (und einige der Arcades) nicht. Gut war die Pk trotzdem.Raksoris hat geschrieben:Verstehe die Enttäuschung nicht, ich habe weder ne One noch ne Ps4 und die Präsentation war ein Musterbeispiel was eine Präsentation sein soll:
Kein Multimedia Bullshit
Nur Spiele
Nichts Peinliches.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das Platinum Game war ja schon mehr oder minder bekannt durch den Leak.
Ansonsten fehlte mir Persönlich noch etwas, was es im MS Universum noch nicht gab, weil größtenteils die schon existierenden Marken und Fans bedient wurden.
Für mich fehlt noch nen Grund die Konsole anzuschaffen.
Scalebound gab es ja noch kein Gameplay zu.
Dafür war die Veranstaltung an sich sehr gut, es wurde kaum gelabert und man hat sich auf die Games konzentriert.
Daumen Hoch dafür.
@Crewmate
Im hinteren Bereich sitzen in etwa 100 Fans, die werden immer reingelassen zum Jubeln.
Die Journalisten jubeln meist nämlich eher weniger.
Ansonsten fehlte mir Persönlich noch etwas, was es im MS Universum noch nicht gab, weil größtenteils die schon existierenden Marken und Fans bedient wurden.
Für mich fehlt noch nen Grund die Konsole anzuschaffen.
Scalebound gab es ja noch kein Gameplay zu.
Dafür war die Veranstaltung an sich sehr gut, es wurde kaum gelabert und man hat sich auf die Games konzentriert.
Daumen Hoch dafür.
@Crewmate
Im hinteren Bereich sitzen in etwa 100 Fans, die werden immer reingelassen zum Jubeln.
Die Journalisten jubeln meist nämlich eher weniger.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Zustimmung meinerseits.Raksoris hat geschrieben:Kein Multimedia Bullshit
Nur Spiele
Nichts Peinliches.
Die Präsi hier war ok (leider fehlten ein paar Titel).
-
Jackman12
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Pressekonferenz.
Ein bisschen schade, dass Rare nichts neues vorgestellt hat. Weiß einerob das Spiel von den Alan Wake machern auf der E3 präsentiert wird?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein erst zur Gamescom.Jackman12 hat geschrieben:Sehr gute Pressekonferenz.Ein bisschen schade, dass Rare nichts neues vorgestellt hat. Weiß einerob das Spiel von den Alan Wake machern auf der E3 präsentiert wird?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Erst auf der Gamescom gibt es neues Material dazu.Jackman12 hat geschrieben:Sehr gute Pressekonferenz.Ein bisschen schade, dass Rare nichts neues vorgestellt hat. Weiß einerob das Spiel von den Alan Wake machern auf der E3 präsentiert wird?
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tolle PK. Am besten hat mir Sunset Overdrive gefallen.
-
Jackman12
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antowort Leute.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das schon wieder ein wenig zu trocken. Es war auf den Punkt gebracht, aber wenig Meme Material. Es muss ja nicht gleich die Kategorie "RIDGEEEE RACEEEEEER!" oder "My Body is ready" mit Fremdschämfaktor sein. Nur so ein wenig Persönlichkeit der Beteiligten.Bedameister hat geschrieben:Leider keine Überaschungen dabei gewesen (das meiste ist ja geleaked). Aber die eine oder andere Überaschung hätte ich mir schon gewünscht. Aber ansonsten hat MS alles richtig gemacht: Kein gelaber, kein TV, keine Mistgames, kein Kinect. Nur Trailer und Gameplay und das pur. Genauso soll ne PK aussehen und nicht anders.
Philybox versucht wirklich alles um das Ruder rum zu reißen. Imagepflege - nichts ist gerade wichtiger für die Marke xbox.
Zuletzt geändert von crewmate am 09.06.2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
auch shcön, wie sie das wort "Cloud" nicht mehr in den Mund genommen habenMirabai hat geschrieben:Kinect ist tot und das wissen die auch.
@Raksoris: was denn für "Viele Ankündigungen von Games von denen man noch nichts wusste "? .... das einzige was mir jetzt einfällt, wäre dieses Dust spiel. Alles andere war schon bekannt oder grob geleaket.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Ablauf der Präsentation war gut.
Aber der Inhalt der Präsentation (die Games) haben mich jetzt nicht wirklich aufschreien lassen.
Ich werde einfach alt.
Shooter, shooter, shooter, MMO, MMO, social crap..shooter, shooter.
Das langweilt mich nur noch.
Die interessantesten Games für mich waren Ori und Inside.
Aber der Inhalt der Präsentation (die Games) haben mich jetzt nicht wirklich aufschreien lassen.
Ich werde einfach alt.
Shooter, shooter, shooter, MMO, MMO, social crap..shooter, shooter.
Das langweilt mich nur noch.
Die interessantesten Games für mich waren Ori und Inside.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
was kommt wann und wo als nächstes ?