Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von 3tagewach »

Werfloh hat geschrieben:quote="DextersKomplize"]
Werfloh hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Crackdown 3?
Jopp. Die Spielereihe hatte ich schon völlig vergessen :)
Dito, hat Spaß gemacht damals. Wurde aber auch schnell eintönig, spätestens mit Teil 2.
Stimmt schon, aber nach so vielen Jahren könnte man sich das mal wieder antun^^[/quote]

Das beste war dass aufleveln, man wurde immer schneller, stärker etc., in welchem game kann man 100 meter und höher springen? :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Überrascht bin ich indes von Scalebound, immerhin ein P* Game exklusiv für eine nicht-japanische Konsole.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Damit es besser wird, muss Sony nicht viel tun. Ein paar interessante exklusive Titel (Uncharted, Project Beast, GoW4 und noch mindestens 3 Überraschungen erwarte ich schon).
Und von diesem zeitexklusiven Gedöns können sie uns auch ruhig verschonen.^^
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Hmm, nach dieser PK fühle ich mich irgendwie... alt.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ori sah ganz nett aus, ansonsten hat mich die Präsentation vollkommen kalt gelassen.

In puncto Mass Market Appeal haben sie aber gute Arbeit geleistet, keine Frage.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Hab da nix gesehen was mich überzeugt ne One zu kaufen. Bleibe weiterhin mit PC und 360 glücklich :)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Bisher ist XBox näher dran, mir eine ihrer Konsolen zu verkaufen. Das gelbe vom Ei ist es nicht, was da gerade lief...aber doch interessant genug, gerade auch weil sie sich wirklich Mühe geben, was neues zu schaffen.

Bin jetzt auf Sony gespannt, ich habe aber die Befürchtung, dass da nicht ganz so viel kommen wird. Weiß nicht wieso, die letzten Monate hatte ich aber zu sehr den Eindruck, man sei auf alte Marken fokussiert. Kann mir schwer vorstellen, dass die jetzt viel neues aus dem Hut zaubern. Lasse mich aber gern überraschen.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Gute Konferenz ohne Bullshit, nur hat Microsoft mal wieder das gleiche Problem wie immer... das meiste was sie gezeigt haben war Multiplattform und/oder ist nur Zeitexklusiv und somit nicht viel "Wert" wenn es um Überzeugungsarbeit geht. :?
Trotzdem, für dieses Jahr haben sie ein ordentliches Lineup zusammen, um mehr geht es für den Moment ja eigentlich nicht.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Tomb Raider war mein persöhnliches Highlight :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben:A pun:
It's more fun
On Xbox One.
Gefällt mir der Spruch, hätte man eher und größer aufziehen können...oder sollte es in Zukunft so machen. Ein aggressiver Werbespruch, der klar ausdrückt, was er ausdrücken soll und durch den Reim im Kopf erhalten bleibt. :Hüpf:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Damit es besser wird, muss Sony nicht viel tun. Ein paar interessante exklusive Titel (Uncharted, Project Beast, GoW4 und noch mindestens 3 Überraschungen erwarte ich schon).
Und von diesem zeitexklusiven Gedöns können sie uns auch ruhig verschonen.^^
GoW wird nicht gezeigt, das wurde bereits via Twitter bestätigt (nachdem ein Scherzkeks anderes behauptet hat).
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:mMn interessant: Ori, Inside, Scalebound.
Sind Ori und Inside exklusiv?
Ori ja, Inside nur zeitlich. Ori könnte aber natürlich auch gut auf dem PC erscheinen. In dem Fall bliebe für mich einzig und alleine Sunset Overdrive. Halo brauche ich nicht mehr, Fable Legends wäre das erste richtig gute Fable, Crackdown, hmmm, und der Rest erscheint dann früher oder später eh in besserer Quali auf der PS4. Wobei, Forza Horizon 2 sah nicht so übel aus.

Die Message von MS, dass man sich jetzt rein auf Spiele fokussiert, ist auf jeden Fall rübergekommen. Trotzdem, schwer wird das für Sony nicht, Playstation Now, Uncharted, Project Morpheus, Demon's Souls 2 - das dürfte dann doch interessanter werden.
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

als ob sony viel besser is :D immer diese lächerlichen fanboys was hat sony bisher richtig gemacht nichts total fail alle die ne ps4 gekauft haben haha watchdogs netma 1080p und 60fps
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

3tagewach hat geschrieben:
Das beste war dass aufleveln, man wurde immer schneller, stärker etc., in welchem game kann man 100 meter und höher springen? :D
Saints Row 4^^

Insgesamt muss man sagen, dass es wirklich keine schlechte Konferenz war. Sie haben ihr Versprechen gehalten und sich komplett auf die Spiele konzentriert. Und es waren wirklich gute Sachen dabei. Man kann halt nicht jedermanns Geschmack treffen. Bin ja auf den Rest gespannt :)
Lou1e_M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lou1e_M »

Hehe, das Kinect haben Sie schon aus den Bildern rausgechnitten, und kein Wort mehr davon....Diese Umfaller...ich lach mich kaputt