GTA 4: Dickes Infopaket - MP kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
staticx-15
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
.
darüber kann man sich streiten, ja klar fand ich einige ziemlich beschi**en.staticx-15 hat geschrieben:GOTT SEI DANK GIBT ES KEINE FLUGZEUGE !!! die Flugzeug missionen haben mich so dermaßen angekotzt das ich fast keine lust mehr hatte das spiel GTA SA weiter zu spieln !!
vor allem mit der steuerung, naja es ging so. aber die freiheit rumzufliegen und einfach mitten in der city mit fallschirm raus war einfach genial.
hoffentlich gibt es da helis, ansonsten ist das echt n derber rückgang.
sollte die map nicht um ein vielfaches größer als sa sein?
wahrscheinlich passt nicht mehr auf ne DL-DVD
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Den Test gibt es seit letztem Jahr zu kaufen als Rockstar presents Tabletennis. :wink:JaVVs hat geschrieben:die testen die engine mal im kleinen rahmen an. nächster logischer schritt ist dann gta europa mit jets und time compression. mal eben die ballermann mission abschlie0en *träum*
schliesslich gabs doch schonmal nen london
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
Was??GTA 4 soll tatsächlich einen Mehrspielermodus bieten! Den hatte es bisher, mal abgesehen von den ganz alten Vertretern der Serie sowie in Form von Fan-Mods bei den PC-Fassungen, nur in den PSP-Ablegern gegeben.
Bei GTA: SA hatte man auch die Möglichkeit zu Zweit auf der Konsole zu zocken, war zwar ein wenig versteckt aber es war möglich!
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
wobei es doch eher bescheiden war, wenn man gerade mal eine bildschirmlänge vom ersten Player entfernt sein durfte.Dalanar hat geschrieben:Was??GTA 4 soll tatsächlich einen Mehrspielermodus bieten! Den hatte es bisher, mal abgesehen von den ganz alten Vertretern der Serie sowie in Form von Fan-Mods bei den PC-Fassungen, nur in den PSP-Ablegern gegeben.
Bei GTA: SA hatte man auch die Möglichkeit zu Zweit auf der Konsole zu zocken, war zwar ein wenig versteckt aber es war möglich!
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub ihr habt da viel zu große Erwartungen an den Multiplayer-Modus
. Das wird irgend son Minispiel-Mist sein, wahrscheinlich Rennen fahren,oder so schnell wie möglich von Punkt A zu Punkt B kommen,mit allen Mitteln. Aber ich glaub kaum dass man da zu zweit durch die Stadt fetzen kann. 
Aber egal, Hauptsache die Xbox360 kriegt exklusives Zeuchs..Für die PS3 is das auch garnich realisierbar weil sich das viel zu wenig Leute wohl kaufen würden,also die Episoden. War letztens bei uns hier im MM..da stehn immer noch mindestens 15 PS3s rum.

Aber egal, Hauptsache die Xbox360 kriegt exklusives Zeuchs..Für die PS3 is das auch garnich realisierbar weil sich das viel zu wenig Leute wohl kaufen würden,also die Episoden. War letztens bei uns hier im MM..da stehn immer noch mindestens 15 PS3s rum.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiß wird es Zusätzliche Episoden geben. Wie das aussehen soll weiß ich nicht,ich denk mal es wird zusätzliche Missionen geben oder so. Könnt mir vorstellen dass die in die PC-Version kommen...(Xbox360~Windows PC..is ja n gutes VerhältnisKingWannabe hat geschrieben:Gibt es da etwa zusätzliche Bezahlinhalte wie zB. bei Oblivion?tabletom hat geschrieben:*g* XBox und PS3 Fassungen identisch aber keine Episodendownloads für PS3 User...hört sich ja nicht so toll an f.d. PS3 Fraktion.
Falls ja, was meint ihr, werden die bei der PC Version schon
enthalten sein?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich weiß echt nicht, was die Flugzeugmissionen mit dem Spiel GTA am Hut hatten.robhappy21 hat geschrieben: Wer mit den Flugzeugmissionen nicht klar kam, hat das Spiel einfach nicht drauf.
Außerdem war die Steuerung dermaßen fürn Popo, sowas konnte man nur mit viieeel Glück packen !
Klar, mit Bazooka Hubschrauber abknallen war lustig, aber sonst ...
Und bin mal gespannt wie der MP-Modus sein wird.
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
Sorry dass ich schon wieder post..aber irgendwie freut sich hier jeder auf den MP-Modus,und am Ende ist 100% jeder enttäuscht,da es der totale Mist ist.Und bin mal gespannt wie der MP-Modus sein wird.
http://www.xboxfront.de/news-1079-6695- ... uto_4.html
schaut euch mal den letzten Punkt an..hört sich ja nicht sonderlich toll an