Am Ende standen alle paar Meter AA-Minen und das halbe gegnerische Team hatte Stinger oder Igla dabei.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
np ^_~ hoffentlich ist das denn auch der Fehler ^^oppenheimer hat geschrieben:Das Programm war Real Temp. Mein BIOS meldet mir gar ne Temperatur von 95° C.
Kann ich kaum glauben. Verwende zwar den Standardkühler, aber bei offenem Gehäuse meine ich ne Erkältung zu kriegen, wenn der aufdreht. Der Kühler sitzt übrigens bombenfest auf der CPU.
Ich werd das Ding wohl noch mal auseinander nehmen und nen neuen Kühler einbauen müssen.
Edit: Okay, ich hab das H87 Pro 4 Board. An BIOS-Update hatte ich noch gar nicht gedacht. Werd ich gleich mal testen, danke.
Die CPU Temp ist definitiv die Fehlerquelle!!oppenheimer hat geschrieben:Das Programm war Real Temp. Mein BIOS meldet mir gar ne Temperatur von 95° C.
Kann ich kaum glauben. Verwende zwar den Standardkühler, aber bei offenem Gehäuse meine ich ne Erkältung zu kriegen, wenn der aufdreht. Der Kühler sitzt übrigens bombenfest auf der CPU.
Ich werd das Ding wohl noch mal auseinander nehmen und nen neuen Kühler einbauen müssen.
Edit: Okay, ich hab das H87 Pro 4 Board. An BIOS-Update hatte ich noch gar nicht gedacht. Werd ich gleich mal testen, danke.
Dein Zimmer muss dann ja verdammt kalt sein, oder das Programm liest falsch aus , oder du hast nen Kühlkreislauf mit Kompressor, Kondensator, Verdampfer, Regelventil in deinen PC eingebaut, oder du besprühst die Kühllamellen des CPU Kühlers mit Wasser um die Verdunstungskälte auszunutzen.Courage Wolf hat geschrieben: Mal als Vergleich: Lt. Speedfan läuft meine CPU im IDLE mit etwa 11 Grad (!!!), so sollte es sein.
Nimm lieber CoreTemp um die Temperatur im Auge zu behalten.oppenheimer hat geschrieben:Danke für die Tipps, gentlemen.
BIOS-Update durchgeführt. Konnte eine Runde Shanghai CQ-Large mit 64 Spielern zocken und auch während der Wolkenkratzer eingestürzt ist, gab es keinen slowdown auf "high"-settings. Trotzdem fing es danach wieder leicht an zu ruckeln.
Mein BIOS zeigt übrigens direkt nach dem Kaltstart eine CPU-Temperatur von 95°C an. Da kann irgendwas nicht stimmen. Hab jetzt auch mal speed fan installiert und das zeigt 24° C für die CPU.
Hmmmm...