4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von danke15jahre4p »

spud bencer hat geschrieben:Man sollte dringend nen neuen Thread starten mit dem Thema "Und wieviel hast Du dazu beigetragen, 4P zu retten?"
Dann kann sich jeder (aber bitte nach Höhe des Betrages) dort eintragen, so kann man endlich
mal differenzieren wer nur poppelige 2€ und wer mehr gezahlt hat.
darüber hinaus sollte man einen thread machen in dem 4players die leute auflistet die adblocker benützen und nicht für pur bezahlen, so kann man den druck auf diese noch ein wenig erhöhen und noch weiter in die schmarotzerecke drängen bis sie endlich die penetrante werbung ertragen oder für pur bezahlen.

achja, ein scharlachroter buchstabe "A" automatisch für alle "Adblockuser" in die signatur eingefügt würde es auch tuen, dann kann die hexenjagd beginnen.

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Man sollte dringend nen neuen Thread starten mit dem Thema "Und wieviel hast Du dazu beigetragen, 4P zu retten?"
Dann kann sich jeder (aber bitte nach Höhe des Betrages) dort eintragen, so kann man endlich
mal differenzieren wer nur poppelige 2€ und wer mehr gezahlt hat.
darüber hinaus sollte man einen thread machen in dem 4players die leute auflistet die adblocker benützen und nicht für pur bezahlen, so kann man den druck auf diese noch ein wenig erhöhen und noch weiter in die schmarotzerecke drängen bis sie endlich die penetrante werbung ertragen oder für pur bezahlen.

achja, ein scharlachroter buchstabe "A" automatisch für alle "Adblockuser" in die signatur eingefügt würde es auch tuen, dann kann die hexenjagd beginnen.

greetingz
Ich bekomme gerade Lust auf ne Signatur :D .....
(nur wie bekommt man den Zusatz gut untergebracht, dass es einen um die Peinlichkeiten hier geht, und nicht um Werbung im allgemeinen?!)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Usul hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wäre die Werbung nicht verpflichtend, könntest du sie in deinem Profil ausschalten, kannst du das? Nein. Nur weil man einen AdBlocker nutzen kann macht es die Werbung nicht optional.
Verpflichtend wäre die Werbung in meinen Augen, wenn man sich damit einverstanden erklären müßte, wenn man die Seite besucht. Du magst das gerne anders sehen.
Nun, du besucht die Seite regelmäßig, das allein ist bereits eine Art von Einverständniserklärung, ansonsten würdest du die Webseite einfach direkt wieder verlassen, wenn du mit dem gezeigten nicht einverstanden bist. Statt dessen wird der AdBlocker angeworfen.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Sir Richfield hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Solange in den Köpfen nicht angekommen ist, das es NICHT um das Geld geht, solange dreht sich die Diskussion im Kreis.
Am Ende des Tages geht es halt doch immer um das Geld.
Du weißt genau wie ichs meine, oller Wortverdreher. :D
Jussylein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jussylein »

Hallo Zusammen, also 4 Players ist es mir wert sie zu unterstützen, und hab soeben das Pur freigeschaltet, 5 € für ein Jahr ist nur Fair und nicht die Welt :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ich hier nervig finde ist dieses endlose diskutieren und einen auf Moralapostel machen etc. Wie wäre es einfach mal über den eigenen Schatten zu springen und einfach mal das Geld zu investieren? Nur so kann sich auch in Sachen Werbung auf der Seite dauerhaft etwas ändern, aber so lange der Großteil eher mit klagen und jammern beschäftigt ist, wird sich hier nie etwas ändern bis 4P dann dicht macht. Scheinbar scheint ein Großteil ja genau das zu wollen.
bobjames1 hat geschrieben:So, ich habe dem 4players Kundenservice geschrieben, dass ich trotz Zahlung immer noch Werbung und die nervige Spendenaufforderung ertragen muss. Antwort war, dass man (trotz identischem Namen, Anschrift usw.) meinen Account nicht zuordnen kann (und ganz offensichtlich auch nicht will). Ich habe daher jetzt über Paypal Käuferschutz beantragt und mich über dieses Vorgehen beschwert. Liebes 4players-Team, so funktioniert das nicht mit der Kundenorientierung und so werdet ihr von mir keinen Cent mehr sehen. Ich lasse mich nicht so von euch behandeln. Hoffentlich erhalte ich mein Geld zurück.
Lass mich raten, du hast vor 5 Minuten gezahlt? Wir wäre es mal eine Weile abzuwarten anstatt hier gleich wieder schier Amok zu laufen. Ich hab jedenfalls absolut Null Werbung (AdBlocker ist aus) und auch keine Spendenaufforderung mehr, musste aber auch erst mal eine Weile dafür warten, wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 08.06.2014 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Jussylein hat geschrieben:Hallo Zusammen, also 4 Players ist es mir wert sie zu unterstützen, und hab soeben das Pur freigeschaltet, 5 € für ein Jahr ist nur Fair und nicht die Welt :)
Schreib das doch bitte in Deine Signatur mit Höhe des Betrages (in dem Fall 5€, also 0,42€ monatlich) damit es jeder weiß. Betrag NICHT vergessen!

btw geht es nicht um diesen Minderbetrag, sondern wie man versucht ihn zu bekommen - aber das kommt anscheinend einfach nicht an.

Es gibt nur 2-5€ Zahler oder die Schmarotzer......

....und die Elite mit >5€ :Häschen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Balmung hat geschrieben:
Verpflichtend wäre die Werbung in meinen Augen, wenn man sich damit einverstanden erklären müßte, wenn man die Seite besucht. Du magst das gerne anders sehen.
Nun, du besucht die Seite regelmäßig, das allein ist bereits eine Art von Einverständniserklärung
Nö. Nicht einmal ansatzweise. Der Besuch der Seite und das Abrufen von Inhalten erfolgt gänzlich OHNE Bedingungen. Alle Inhalte werden bedingungslos veröffentlicht.

Es gibt einzig und alleine für die Teilnahme am Forum bestimmte Verhaltensregeln. Und auch da steht nix von "Hat Werbung zu akzeptieren".
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

spud bencer hat geschrieben:Schreib das doch bitte in Deine Signatur mit Höhe des Betrages (in dem Fall 5€, also 0,42€ monatlich) damit es jeder weiß. Betrag NICHT vergessen!
So, aus reinem Trotz. :lol:

@Kajetan: und da du das ernsthaft glaubst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was hat das mit Glauben zu tun oO? ... Es ist so.
Wenn ich diese Seite ansurfe, verpflichte ich mich zu keinen Zeitpunkt dazu, mir übergroße nervende und blärende Flash-Werbung an zu tun.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Balmung hat geschrieben:Nun, du besucht die Seite regelmäßig, das allein ist bereits eine Art von Einverständniserklärung, ansonsten würdest du die Webseite einfach direkt wieder verlassen, wenn du mit dem gezeigten nicht einverstanden bist. Statt dessen wird der AdBlocker angeworfen.
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Zum einen ist der Adblocker bereits an, bevor ich auf die Seite komme, insofern könnte ich mich damit rausreden, daß ich gar nicht mitbekomme, daß es Werbung gibt.
Und da sieht man eben, daß die Werbung hier nicht verpflichtend ist. Ich erschleiche mir keinerlei Leistungen, sondern nutze das Angebot im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten. Wäre sie verpflichtend, würde mir der Zugang zur Seite verwehrt werden - genauso wie ich mit Adblocker jetzt diesen Begrüßungstext lesen darf, könnte man das ebenfalls hinbekommen. DAS wäre verpflichtend.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kann jemand einen Blocker für den Hinweis, den man jetzt überall bekommt kreieren. Ich will 4players wirklich wieder pur genießen.

Die Redakteuere notieren sich warscheinlich genau zu diesem Zeitpunkt wer was schreibt. Die schweren Fälle unter uns werden in Zukunft überflutet mit Warnungen wie "schalt den Addblocker ab oder hole dir 4players pur und du ersparst dir hunderte Trojaner direkt von uns, in deinen PC" überhäuft.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Sagen wir mal ... ich zahle 12 Euro im Jahr ... macht also 1 Euro im Monat. Wenn man sich jetzt einfach mal ausmalt dass evtl. andere Websites auf das gleiche oder ein ähnliches System zurückgreifen (weil Werbung geblockt wird) ... dann kann es ggf. bei deutlich unflexibleren Bezahlmodellen ein ziemlich teurer Spaß werden da ich in etwa 15-20 verschiedene Webseiten regelmäßig ansurfe.

Tut mir leid ... sollte jeder der Webung blockt künftig zur Kasse gebeten werden ... dann wird es auch dafür bald ein Addon oder Plugin geben und ich werde es nutzen. Wie gesagt, AdBlock läuft immer ... und für Fälle wie 4P dann eben auch NoScript um die olle Nachricht vom Bild zu bekommen.
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 08.06.2014 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Balmung hat geschrieben:Wie wäre es einfach mal über den eigenen Schatten zu springen und einfach mal das Geld zu investieren?
Aber warum? Warum denn 4P spenden und nicht... Amnesty International von mir aus... oder der Wohlfahrt. Es ist doch ganz alleine meine Sache, wem ich mein Geld freiwillig gebe und wem nicht? Das hast dich doch überhaupt nicht zu interessieren.
Das Jammern geht im übrigen immer dann los, wenn 4P wieder mal meint, die adblocker-Sache anzusprechen.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kann jemand einen Blocker für den Hinweis, den man jetzt überall bekommt kreieren. Ich will 4players wirklich wieder pur genießen.[...]
Ein CSS-Befehl, der das bewirkt, wurde hier bereits auf Seite 10 (+-) schon gepostet.