4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von melkor23 »

Ich hab jetzt mal die 2 Euro gezahlt, ist ja nicht die Welt. Noch sind die Banner zu sehen, aber es kam ja ein Hinweis, dass das etwas länger dauert. Da wäre automatische Bannerabschaltung nach Payment eigentlich wünschenswert. Das haben wir bei der Klitsche, wo ich arbeite, seit fast zehn Jahren. :roll:

/edit: Banner sind weg. 8)
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Da ich als alter Sack und Familienvater mittlerweile das Zocken nur sehr selten betreibe(n kann),
habe ich aufgehört die Printmedien zu lesen (Gamestar, PC Games und co). Da ich aber am Ball bleiben und potenzielle Perlen nicht verpassen will, gerade was Indie- oder die sehr raren guten Mobilen Games angeht (Danke 4P für die Hinweise zu Threes und Monument Valley), finde ich die 2 Euro/Jahr fair und angemessen.

Aber, liebe 4P Redaktion, das hättet ihr auch ohne "Erpresssen" durch die unsäglichen "Werbung-in-die-Fresse-Popups" von mir haben können :!:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

4Players war für mich einer der Hauptgründe Adblock zu installieren. Und diese penetrante Art zu werben, werde ich nicht noch unterstützen, indem ich zahle um sie loszuwerden.
Macht weniger nervige Werbung und ich mach Adblock hier aus.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Aber heute ist ein Beitrag von 2 Euro doch nichts denn es müßte tausende Forum User zusammen kommen um ein einiger Massen guten Betrag zusammen zu bekommen aber die Firma die dahinter steht versucht halt euch zu erziehen mit kleinen Betrag nach und nach steigend aufzustocken :D
Kabuto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabuto »

Kabuto hat geschrieben: Ich finde es auch müssig, dass einige Verfechter stundenlang über 2€/Jahr unterhalten.
Es geht nicht um 2€, die würde wohl jeder aufbringen können.[/quote]

Hast Recht.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Reader hat geschrieben:Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn? Da es ja zum Glück keine automatische Verlängerung der pur-Mitgliedschaft zu geben scheint (ich hoffe, das bleibt so) böte sich doch auch die Zahlung bei PSC beispielsweise an oder nicht?
Also bei 4PLAYERS PUR steht, dass eine automatische Verlängerung (zu gleichen Konditionen) stattfindet nach Ablauf der 12 Monate.
4PLAYERS PUR hat geschrieben: 4Players pur 12-Monate Laufzeit

Abo läuft 12 Monate und verlängert sich zu gleichen Konditionen automatisch um weitere 12 Monate. Abo kann jederzeit gekündigt werden. Der jährliche Beitrag kann jederzeit von dir angepasst werden.
Berndruppert hat geschrieben:Ich hab Pur seit dem Start vor ein paar Jahren..
Deine Eltern sind sicher ganz stolz auf dich, inbesondere, da du es geschafft hast PUR zu nutzen, obwohl du seit 04.06.2014 registriert bist. :)

Zum Thema:
Die angebotenen Bonis sprechen mich nicht an, aber ich werde ein 2-Klassensystem nicht unterstützen. Doppelte Teilnahmemöglichkeit ist nichts anderes als die aktuelle Diskussion über gekauften Vorrang in der Bandbreite des Internets. Die automatische Einschreibung ist sinnvoll, das Doppelte gehört aber definitiv gestrichen, wenn man den Schein einer Schiebung nicht aufrecht erhalten möchte.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

gerade mal kuz den blocker ausgemacht aber das geht gar nicht. gerade diese nachladenden dinger die man nicht direkt wegdrücken kann. dann bewegen die sich noch und man klickt die werbung an...ekelhaft.

weniger penetrante werbung = weniger adblocker...
surfe gerne auf mehreren gaming seiten aber bei euch ist die werbung am heftigsten.
immer erstmal an die eigene nase fassen 4 players!!!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

fourplay594597 hat geschrieben:
@Redaktion
Der eigentliche Aufruf hätte lauten müssen :

"... liebe User wir haben in Absprache mit unseren Kooperationspartnern beschlossen bestimmte Werbeeinblendungen zu reduzieren und besonders penetrante Einblendungen abzuschalten. ... im Zuge dessen möchte wir alle unsere User bitte die Seite einmal ohne Adblocker anzusurfen und für sich zu entscheiden diesen in Zukunft abgeschaltet zu lassen. ... Ihr stärkt somit die Redaktion und sichert das Fortbestehen dieser Webseite. ... "

!!!

Und danke ans Forum, für die Info wo Mourad geblieben ist. Habe ihn in der Redaktionsauflistung gestern bei der Recherche nicht mehr finden können und mich schon gesorgt. Interessanter Verabschiedungsstil langjähriger und verdienter Mitarbeiter, den 4players da pflegt. Da zahlt man doch gern für pur. Nicht.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

So viel Gegeifere wegen ein paar Euro für gute Arbeit. Ich hab's echt nicht dicke, aber das hier ist es mir wert. 4P ist schlicht und einfach ein gutes Magazin im Stile des klassischen Print-Journalismus + moderne Features. Wenn ich überlege was ich früher für Zeitschriften gezahlt habe, dann ist das hier Peanuts, selbst wenn man einen mittleren Betrag wählt.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

ColdFever hat geschrieben: Ach komm, Kajetan, natürlich ist 4P Dein Hobby. Du bist hier seit 10 Jahren aktiv und könntest mit 10.500 Posts sogar der Forenkönig sein. Du freust Dich als Brancheninsider über ehrliche, ausführliche Tests und die entsprechenden kontroversen Diskussionen im Forum, aber für diesen Mehrwert sind Dir nun 2 Euro im Jahr zu viel?
Warum checkst Du nicht, dass diese 10500 Beitraege ein Mehrwert fuer 4P sind? Der Typ hat definitiv schon mehr als 2 Euro wert pro Jahr zu dieser Seite beigetragen.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Schon etwas amüsant, wenn sich hier Leute mit vierstelligen Beitragszahlen seitenweise auschweifend erklären, warum sie keine 2 Euro im Jahr zahlen. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

BattleIsle hat geschrieben:Schon etwas amüsant, wenn sich hier Leute mit vierstelligen Beitragszahlen seitenweise auschweifend erklären, warum sie keine 2 Euro im Jahr zahlen. :)
und keines der argument verstehst du? so schwer sollten diese doch eigentlich nicht zu vertsehen sein.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.06.2014 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

BattleIsle hat geschrieben:Schon etwas amüsant, wenn sich hier Leute mit vierstelligen Beitragszahlen seitenweise auschweifend erklären, warum sie keine 2 Euro im Jahr zahlen. :)
Schon amuesant, dass Du nicht weisst, dass solche Gratistexte viel mehr wert sind.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Naja, gibt genug Leute die sind nur wegen der Community hier.
Tests & Co. kann man sich seit Jahren nurnoch schwer geben.